Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
04.07.2016 14:09
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mami101215:

wie süß
Wirkt aber auch wie ein Junge kann mich aber auch irren

Ich finde Gesicht von Jungs und Mädchen unterscheiden sich Einwenig , wenn man genau hinschaut bei meinem Sohn habe ich es schon am Gesicht erkannt gehabt

Schönes Bildchen , sieht sehr süß aus

Ich finde es irgendwie traurig , das ich immer blöde Bilder bekomme

Meinst du Na dann guck mal drüben da hatte ich vorhin das US Bild von meinem Sohn und im Vergleich vom bauchkrümel gepostet vielleicht willst du ja ein Tipp abgeben
04.07.2016 14:59
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mami101215:

wie süß
Wirkt aber auch wie ein Junge kann mich aber auch irren

Ich finde Gesicht von Jungs und Mädchen unterscheiden sich Einwenig , wenn man genau hinschaut bei meinem Sohn habe ich es schon am Gesicht erkannt gehabt

Schönes Bildchen , sieht sehr süß aus

Ich finde es irgendwie traurig , das ich immer blöde Bilder bekomme

Meinst du Na dann guck mal drüben da hatte ich vorhin das US Bild von meinem Sohn und im Vergleich vom bauchkrümel gepostet vielleicht willst du ja ein Tipp abgeben

Leider sieht es für mich Einwenig nach einem Jungen aus (aber trotzdem kann es natürlich ein Mädchen sein ) ich drücke dir jedenfalls ganz fest dafür die Daumen
Mami101215
401 Beiträge
04.07.2016 17:22
Kein Problem, ich bin halt die geborene Jungsmutti! Muss schon mein Mann die Männersachen machen
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.07.2016 12:24
Neues von gestern

Mami101215
401 Beiträge
06.07.2016 13:39
Zitat von aprilsternchen11:

Neues von gestern

Junge?!
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.07.2016 13:57
Jap
brini88
7786 Beiträge
06.07.2016 14:07
Zitat von aprilsternchen11:

Jap

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
06.07.2016 14:09
Süßer Junge
vivi20
21583 Beiträge
06.07.2016 14:20
Herzlichen Glückwunsch .... schöne bilder

und wie war deine reaktion dieses mal das es wieder ein junge ist
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.07.2016 14:33
Zitat von vivi20:

Herzlichen Glückwunsch .... schöne bilder

und wie war deine reaktion dieses mal das es wieder ein junge ist

Ich war tatsächlich geschockt wenn man das so sagen kann.
Wie du ja auch schon gesagt hast, man liebt diesen jungen nicht weniger aber dennoch war ich oder wir etwas traurig.
Ich glaube aber das es bei mir etwas daran lag das meine Männer ein Mädchen wollten und zwar unbedingt. Elias wollte so gerne eine Schwester. Ich habe ihm von Anfang an gesagt das man sich das nicht aussuchen kann und auf meine Frage ob er sich trotzdem freut sagte er nein. Das zieht einen echt runter. Ich hätte fast geweint. Mir war es ja wirklich eigentlich egal weil ich mir dachte, dass wenn es noch ein junge wird dann muss ich wenigstens fast nichts kaufen
Aber wenn man dann als werdende Mama gesagt bekommt das der große Bruder sich nicht freut.....Das hat mich voll getroffen.
Heute morgen sagte er dann guten morgen zum Baby und er freut sich jetzt meinte er.
Ich weis, er ist 5 jahre. Ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen aber tja....Die hornone.
.
Mir geht's heute natürlich trotzdem gut damit. Der erste Schock ist verdaut. Aber das man als schwangere erst mal nur negatives hört wenn man verkündet das es noch ein junge wird ist halt echt sowas von blöd.
.
Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden und nimmt es mir nicht übel
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.07.2016 14:35
Ach mein Mann hat sich auch an jeden Strohhalm geklammert. Ob es nicht vielleicht doch die Nabelschnur ist.....Aber für mich und die Ärztin ist das Bild mehr als eindeutig
vivi20
21583 Beiträge
06.07.2016 21:11
Ich kann alles was du sagst voll nachvollziehen... Naja mehr als es auf mich zukommen lassen wird mir nicht übrig bleiben... Vielleicht hab ich ja auch "Glück" und es ist ein Mädchen ... Ich hab ja von Anfang an das Gefühl das es ein Mädel ist aber ich kann mich auch irren und mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich
06.07.2016 21:39
Zitat von vivi20:

Ich kann alles was du sagst voll nachvollziehen... Naja mehr als es auf mich zukommen lassen wird mir nicht übrig bleiben... Vielleicht hab ich ja auch "Glück" und es ist ein Mädchen ... Ich hab ja von Anfang an das Gefühl das es ein Mädel ist aber ich kann mich auch irren und mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich

Wir werden ja sehen , ob uns unser Gefühl täuscht
Aber bei mir denke ich nicht , da es mir ja eigentlich egal ist , was es wird
Bei meinem Sohn war mein Wunsch nach einem jungen eigentlich Groß und Gefühl war auch stark das es junge wird und mich hatte mein Gefühl immerhin trotzt meinem starken Wunsch nicht getäuscht
Bin schon echt gespannt auf nächste US nur noch 3 Wochen
aprilsternchen11
7540 Beiträge
06.07.2016 22:04
Zitat von vivi20:

Ich hab die ganze Zeit gesagt das es ein Junge wird. Und es stimmt. Vielleicht hast du ja Glück
tanjaloca21
180 Beiträge
11.07.2016 18:38
Huhu ihr. Ich möchte auch mal Bauchbilder zeigen^^
Mich würde sehr interessieren, auf welche SSW ihr schätzt!!
(Es ist meine 1. SS und "normal" hab ich schlanke Figur.)
Danke (:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt