❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
01.07.2016 12:52
Uns war es eg egal, da wir ja beides schon haben, aber die Größe hat sich schon eine Schwester gewünscht, weil einen Bruder hat sie ja schon
01.07.2016 12:54
Zitat von brini88:
Uns war es eg egal, da wir ja beides schon haben, aber die Größe hat sich schon eine Schwester gewünscht, weil einen Bruder hat sie ja schon
Kann sie verstehen
Meiner wünscht sich aber eine Schwester mein Wunsch ist eigentlich auch eher egal würde mich über beides freuen über Mädchen natürlich Stückchen mehr
01.07.2016 15:40
Na super ein Junge
Ich war heute mal kurz mit meinem großen in der Stadt und muss euch jetzt einfach mal dieses schicke Teil zeigen
Der gefällt mir wirklich gut.... Aber mal sehen welcher es dann zum Schluss wirklich wird
Ich war heute mal kurz mit meinem großen in der Stadt und muss euch jetzt einfach mal dieses schicke Teil zeigen
Der gefällt mir wirklich gut.... Aber mal sehen welcher es dann zum Schluss wirklich wird
01.07.2016 16:36
Zitat von vivi20:
Na super ein Junge
Ja der ist schön. Ich möchte jedenfalls kein neutralen Kinderwagen , wenn es ein Junge wird , dann Möglichst Jungs Farbe und wenn es ein Mädchen ist , dann einen Rosanen (aber ob ich ein Guten in rosa finde , ist natürlich andere frage) ist nähmlich meist nicht so einfach gutes ins rosa zu finden ...
01.07.2016 16:46
Zitat von vivi20:
Na super ein Junge
Der sieht süß aus
01.07.2016 17:45
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Na super ein Junge
Ja der ist schön. Ich möchte jedenfalls kein neutralen Kinderwagen , wenn es ein Junge wird , dann Möglichst Jungs Farbe und wenn es ein Mädchen ist , dann einen Rosanen (aber ob ich ein Guten in rosa finde , ist natürlich andere frage) ist nähmlich meist nicht so einfach gutes ins rosa zu finden ...
Im knirpsenland gibt's einen schönen in rosa
01.07.2016 21:08
Sooo mal ein Bauchbild ich finde so in der zweiten Schwangerschaft geht das irgendwie so nebenbei... Damals hatte ich jede Woche eins gemacht
15+2ssw
01.07.2016 22:01
Der kiwa gefällt mir auch gut und du hast schon so einen schönen bauch
01.07.2016 22:14
Zitat von Bradana:Dankeschön.... Ich frage mich ja immer wo der her kommt
Der kiwa gefällt mir auch gut und du hast schon so einen schönen bauch
04.07.2016 12:24
Zitat von Mami101215:
wie süß
Wirkt aber auch wie ein Junge kann mich aber auch irren
04.07.2016 13:12
Zitat von vivi20:
Zitat von Mami101215:
wie süß
Wirkt aber auch wie ein Junge kann mich aber auch irren
Ich finde Gesicht von Jungs und Mädchen unterscheiden sich Einwenig , wenn man genau hinschaut bei meinem Sohn habe ich es schon am Gesicht erkannt gehabt
Schönes Bildchen , sieht sehr süß aus
Ich finde es irgendwie traurig , das ich immer blöde Bilder bekomme
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt