Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
15.07.2014 20:27
soooooooooo tolle Bilder und eeeeeeeeeeendlich unsere Jungs holen auf! Werde mich morgen an die Liste setzen und drüben Beiträge durchlesen, hatten am WE und die Tage viel Besuch, komme einfach hier zu nix! Also verzeiht mir!

oh man unsere Krümel sind soooooo süß, hab immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich die Bilder sehe, dieses Gefühl ist der WAHNSINN!
Jotty
3017 Beiträge
15.07.2014 20:41
Na wenn ihr das auch alle seht, dann ist es wohl tatsächlich ein kleiner Racker
Bri_na
22110 Beiträge
15.07.2014 20:43
Zitat von Jotty:

Na wenn ihr das auch alle seht, dann ist es wohl tatsächlich ein kleiner Racker

Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2014 20:59
Suuuuper......Glückwunsch zu den ganz eindeutigen outings.....Jungs holt auf!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
15.07.2014 21:46
Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.

Du bist doch auch Landau/Offenbach oder?
Wo hattest du den den machen lassen?
Ich hab glaub in der 29. Woche den 3D Ultraschall im Vizcentius Krankenhaus in Landau... wo entbindest du?
Ich hatte den in Landau bei einer Gyn machen lassen. Jetzt hab ich nen Termin bei nem anderen Doc. Das Vincenzius macht das auch? Hast Du ne Ahnung, wie viel das da kostet? Ich entbinde dort auch.

Ich hab jetzt ein termin in landau bekommen für den 3D Ultraschall da bekommt man wohl ne cd mit Bildern und Videosequenzen vom kind kostet allerdings 100 €
Wo genau lässt du es machen und was kostet es dort?

Ist das schon ganz sicher dass du dort entbindest? Normal odee kaiserschnitt?
15.07.2014 22:02
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.

Du bist doch auch Landau/Offenbach oder?
Wo hattest du den den machen lassen?
Ich hab glaub in der 29. Woche den 3D Ultraschall im Vizcentius Krankenhaus in Landau... wo entbindest du?
Ich hatte den in Landau bei einer Gyn machen lassen. Jetzt hab ich nen Termin bei nem anderen Doc. Das Vincenzius macht das auch? Hast Du ne Ahnung, wie viel das da kostet? Ich entbinde dort auch.

Ich hab jetzt ein termin in landau bekommen für den 3D Ultraschall da bekommt man wohl ne cd mit Bildern und Videosequenzen vom kind kostet allerdings 100 €
Wo genau lässt du es machen und was kostet es dort?

Ist das schon ganz sicher dass du dort entbindest? Normal odee kaiserschnitt?
Sorry, dass wir hier den Bilderfred nutzen, aber hat sich so ergeben. Ja, ich werde da entbinden. Emma kam auch dort zur Welt. Wenn das Baby sich alleine auf den Weg macht, dann natürlich gern spontan, insofern das mit der KS-Narbe möglich ist. Gedanklich stelle ich mich aber auf Einleitung mit anschließendem KS (falls nix mehr geht) ein. So kam es bei Emma auch.
*
Das ist ein Dr. Frank Hereth in der Industriestraße, da kostet es auch 100 Euro. Ich ruf morgen mal im Vinzetius an und erkundige mich, ob die noch was für mich haben. Fänd ich ja schon irgendwie schöner. Danke für den Hinweis.
15.07.2014 22:10
Mädels, bitte drüber weiter diskutieren, hier ist ein BILDERTHREAD, denke die ganze Zeit hier gibts feine neue Bilder zu sehen und dann sowas grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hopp hopp rüber mit euch!
JennyKai
1071 Beiträge
16.07.2014 07:03
Klein Alexander bei 17+6
250 gramm schwer, und 19 cm Groß.
Aktuelles Bild folgt heute

Puki
4380 Beiträge
16.07.2014 07:33
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Oh man, wie blöd. Bin aber mal gespannt, was die anderen so sagen.
8.9. um 13 uhr. Bin da zwar schon 29. SSW, aber die haben vorher auch Urlaub und der ARzt meinte, das passt noch.

Schön. Dann bin ich mal gespannt.
Puki
4380 Beiträge
16.07.2014 07:37
Jotty , jupp, da ist ein kleiner Pippimann.

Schoko auch ein sehr schöne Outingbild.
16.07.2014 11:00
Oh Gott oh Gott, meine Bauchbilder, völlig vernachlässigt, habs mal schnell nachgeholt:
hier mal ne Bilderfolge:

Puki
4380 Beiträge
16.07.2014 11:04
Tolle Bilder, Snooopy.
16.07.2014 11:09
mir kommt es irgendwie so vor, als wenn der Bauch in der 22 + 23.Woche dicker aussah?! oder? er schrumpft
Dajana84
3872 Beiträge
16.07.2014 11:25
Zitat von Snooopy:

mir kommt es irgendwie so vor, als wenn der Bauch in der 22 + 23.Woche dicker aussah?! oder? er schrumpft

wollte auch grad sagen
Puki
4380 Beiträge
16.07.2014 11:35
Hmmm, bin unschlüssig. Finde er sah bei 22./23. eher unten rum runder aus und nun ist es alles etwas hochgewandert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt