♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
15.07.2014 15:17
huhu war heute zum Zuckertest und Vorsorge, Ergebnis kommt erst ende der Woche, aber der Kleine ist 29cm groß und wiegt 748g! heute hat er sich auch das erste mal gezeigt:
15.07.2014 15:19
Zitat von Xendoria:
@Puki: Gehst du irgendwo zum 3d?
Nein, meine Frauenärztin macht das. Und du?
15.07.2014 15:20
Zitat von Snooopy:
huhu war heute zum Zuckertest und Vorsorge, Ergebnis kommt erst ende der Woche, aber der Kleine ist 29cm groß und wiegt 748g! heute hat er sich auch das erste mal gezeigt:
Oh wie süß!!! Hach, warum müssen wir nur noch so lange warten, bis wir sie knuddeln können.
15.07.2014 15:48
Zitat von Puki:8.9. um 13 uhr. Bin da zwar schon 29. SSW, aber die haben vorher auch Urlaub und der ARzt meinte, das passt noch.
Zitat von Caris:
3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.
Oh man, wie blöd. Bin aber mal gespannt, was die anderen so sagen.
15.07.2014 16:08
Zitat von Caris:
3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.
Du bist doch auch Landau/Offenbach oder?
Wo hattest du den den machen lassen?
Ich hab glaub in der 29. Woche den 3D Ultraschall im Vizcentius Krankenhaus in Landau... wo entbindest du?
15.07.2014 19:19
Huhu,
hier meine Bilder von heute
Und an die Profis unter euch, was seht ihr denn bitte auf dem ersten Bild???
15.07.2014 19:24
Zitat von Jotty:Also eindeutig Junge, was?
Huhu,
15.07.2014 19:25
Zitat von Natha_1987:Ich hatte den in Landau bei einer Gyn machen lassen. Jetzt hab ich nen Termin bei nem anderen Doc. Das Vincenzius macht das auch? Hast Du ne Ahnung, wie viel das da kostet? Ich entbinde dort auch.
Zitat von Caris:
Du bist doch auch Landau/Offenbach oder?
Wo hattest du den den machen lassen?
Ich hab glaub in der 29. Woche den 3D Ultraschall im Vizcentius Krankenhaus in Landau... wo entbindest du?
15.07.2014 19:56
Zitat von Puki:Bei meinem großen wurde es mitgemacht in der Klinik,beim kleinen hab ich keine bekommen. nun würde ich es auch machen lassen,kostet bei meinem Fa 40€
Zitat von Caris:
Oh man, wie blöd. Bin aber mal gespannt, was die anderen so sagen.
15.07.2014 19:58
Zitat von saluki87w:dito..
Ich seh da eindeutig n Schniedelwutz
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt