♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
14.07.2014 07:45
Zitat von Superkruemel:
Da ist unsere prinzessin <3 es war soooo toll. Ich bin meha glücklich!!!
Und alles so wie es sein soll. Haben such noch eine CD geschenkt bekommen, gleich mal schauen
Schöne Bilder! Auf dem ersten sieht sie sehr nachdenklich aus.
14.07.2014 10:33
oh gott sind das wieder super süße Bilder! ach ich glaube unsere Kleinen werden richtig richtig süß!
14.07.2014 21:53
Zitat von Puki:Wooow, die sind ja toll.
Zitat von Superkruemel:
Da ist unsere prinzessin <3 es war soooo toll. Ich bin meha glücklich!!!
Und alles so wie es sein soll. Haben such noch eine CD geschenkt bekommen, gleich mal schauen
Schöne Bilder! Auf dem ersten sieht sie sehr nachdenklich aus.
14.07.2014 22:58
Zitat von Caris:
Huhu zusammen, gab ein schönes Foto heute.
*
Danke gab noch mehr auf einer cd und da waren auch videos drauf, die hat er uns geschenkt
Dein erstes bild und mein letztes sehen sich seeeehr ähnlich
Weiß nur nich so ganz was das letzte ist??? Sorry bin bei sowas sehr schlecht, nich böse sein.
15.07.2014 08:25
Zitat von Superkruemel:Ach quatsch. Hätte es mit hinschreiben sollen. Das sind die Füße. Hihi, ja, im Profil, gerade auf diesen US-Bildern, sehen sich die Babys noch sehr ähnlich. Aber trotzdem ist jedes da schon einzigartig. Freu mich schon auf 3D-US. Muss mal anrufen, wann die das so machen. Glaub bei Emma war ich 30. Woche oder so.
Zitat von Caris:
*
Danke gab noch mehr auf einer cd und da waren auch videos drauf, die hat er uns geschenkt
Weiß nur nich so ganz was das letzte ist??? Sorry bin bei sowas sehr schlecht, nich böse sein.
15.07.2014 10:41
Zitat von Caris:
Zitat von Superkruemel:Ach quatsch. Hätte es mit hinschreiben sollen. Das sind die Füße. Hihi, ja, im Profil, gerade auf diesen US-Bildern, sehen sich die Babys noch sehr ähnlich. Aber trotzdem ist jedes da schon einzigartig. Freu mich schon auf 3D-US. Muss mal anrufen, wann die das so machen. Glaub bei Emma war ich 30. Woche oder so.
Zitat von Caris:
*
Wie ich im Kkh angerufen habe hieß es zwischen 28. - 31. Ssw
Ich freu mich auch schon riesig auf meinen 3d ultraschall aber leider dauert es noch sooo lange
15.07.2014 13:12
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
*
Wie ich im Kkh angerufen habe hieß es zwischen 28. - 31. Ssw
Ich freu mich auch schon riesig auf meinen 3d ultraschall aber leider dauert es noch sooo lange
Oh, das ist aber schon ganz schön spät, oder? Mir hat man gesagt in den Mitte 20er Wochen. Ab der 30. könnte es so schwierig werden, wenn sich die Kleinen in die Plazenta drücken oder schon mit dem Kopf nach unten liegen. Aber es scheint ja immer verschiedene Meinungen zu geben.
Caris, süße Füßchen übrigens.
15.07.2014 13:49
Ich ruf 14:00 Uhr mal bei der Gyn an, die unseren 3D damals bei Emma gemacht hat und frag mal nach.
15.07.2014 13:57
Schaut mal Mädels..
Den gelben am We im Kik gekauft,den rosanen gestern.
15.07.2014 13:59
Zitat von JerrysMama2009:Ach herrje, wie goldig.
Schaut mal Mädels..
15.07.2014 14:00
Zitat von Caris:ja ne,es hängt noch einer in rosa im Kik den ich kaufen will. wollte nur gestern nochmal die Bestätigung haben das es beim Mädchen bleibt.
Zitat von JerrysMama2009:Ach herrje, wie goldig.
Schaut mal Mädels..
15.07.2014 14:01
Ich war ja gestern im C&A und dort haben sie Bodys reduziert auf 2,00€,sonst kostet einer ja 3,50€ sind unterschiedliche größen hatte aber nur kurzärmliche im der Hand.
15.07.2014 14:44
3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.
15.07.2014 14:48
Zitat von Caris:
3D US sollte um die 25./26. Woche gemacht werden. Die von damals kann aber nicht. Urlaub, Gerät kaputt und zu viele eigene Patienten. Hatte auch voll ne Unfreundliche dran. Jetzt klapper ich die Ärzte ab, die es evtl. anbieten.
Oh man, wie blöd. Bin aber mal gespannt, was die anderen so sagen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt