♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
14.04.2014 17:48
Zitat von junibaby13:
Oh je mein Bauch hängt runter ich hab einfach ein hässlichen bauch
Na na na
Sowas wollen wir hier aber nicht hören
Hast du mein Foto gesehen Schön ist auch anders
14.04.2014 18:07
Zitat von Jotty:^XD meiner ist schlimm wenn ein richtiger baby bauch zu sehen ist dann mach ich auch mal ein bild XD
Zitat von junibaby13:
Na na na
Sowas wollen wir hier aber nicht hören
Hast du mein Foto gesehen Schön ist auch anders
14.04.2014 18:56
Zitat von junibaby13:
bekommt man sowas nicht mit viel Sport wieder hin?
Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Bauchansatz, sonnst immer einen Sixpack- wennn das Krümelchen da ist, werde ich auch alles dran setzen, dass da kein Gramm Fett drauf bleibt.
Aber gerissen bin ich trotz Sport auch schon seit Jahren, Oberschenkel, Po, Brüste ...
14.04.2014 19:00
Jau Sport bringt viel, werde auch versuchen nach der Geburt wieder mit Zumba und Bokwa anfangen, das fehlt mir richtig!
14.04.2014 19:40
ebie0, herzlichen Glückwunsch!!
Ich war heute auch bei Lidl shoppen
14.04.2014 20:42
Zitat von MyGirls:tolle Sachen bin mir am überlegen ob ich mir auch da was hole bin aber noch nicht sicher komme erst am Mittwoch zum lidl wenn nix mehr da ist ist ja nicht so schlimm hab ja genug ss Sachen
ebie0, herzlichen Glückwunsch!!
14.04.2014 21:00
Zitat von Snooopy:
so war gerade bei Lidl und hab mich bissl eingedeckt:
ich hab die gleichen nur grau weiss gestreift und noch das grüne dazu. boah aber die kleider stinken das geht ja gar nicht
hab die hose grad an das geht noch aber das shirt musste ich gleich ausziehen fliegt morgen erstmal in die waschmachine
14.04.2014 21:05
Zitat von melile:
Zitat von Snooopy:
so war gerade bei Lidl und hab mich bissl eingedeckt:
ich hab die gleichen nur grau weiss gestreift und noch das grüne dazu. boah aber die kleider stinken das geht ja gar nicht
hab die hose grad an das geht noch aber das shirt musste ich gleich ausziehen fliegt morgen erstmal in die waschmachine
ich hab die Farben auch, leider gab es das dunkel gestreifte nicht in s
15.04.2014 09:37
Zitat von Caris:Ohhhhhhhhhhh tollll!!
Mein erstes Foto unserer Zwillinge.
*
15.04.2014 09:41
Zitat von Caris:
*
Sieht ja echt toll aus.
Ab wann wusstest du dass es Zwillinge sind. Hattest du vor NMT getestet und er war schon positiv. Meistens ist das ja bei Zwillingen so, da der HCG Wert höher ist als bei einem.
Oder hast du es erst mit dem Bild erfahren?
15.04.2014 09:51
Zitat von ebie0:Also der Test schlug bei ES+11 an. Aber da dachte ich mir noch nix. Beim hohen HCG auch noch nicht wirklich. Beim ersten US sagte man uns dann, dass da zwei Fruchthöhlen sind. Heute ließen sich das erste Mal beide Herzchen erkennen und beide Babys vermessen.
Zitat von Caris:
*
Sieht ja echt toll aus.
Ab wann wusstest du dass es Zwillinge sind. Hattest du vor NMT getestet und er war schon positiv. Meistens ist das ja bei Zwillingen so, da der HCG Wert höher ist als bei einem.
Oder hast du es erst mit dem Bild erfahren?
15.04.2014 09:55
Zitat von Caris:
*
Oh wie schön ♥
15.04.2014 11:55
Zitat von Caris:
*
Oh wie süß deine Zwillinge
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt