♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
13.04.2014 18:39
Zitat von Winterbaby:
Na dann will ich auch mal versuchen wie versprochen ein Foto einstellen.
Das ist mein Krümelchen gestern ssw 9+6 und 2,8 cm groß
♡♥♡♥♡
Oh, wie knuffig.
13.04.2014 20:07
Ich hab nach ca. 1 Woche einen Test gemacht um zu schauen ob es stärker wird weil mein 1. FA Termin ja noch 2 Wochen weg ist und ich nochmals eine Bestätigung haben wollte und hier ist das Ergebnis. positiv oder negativ, was meint ihr?
Ich find es krass wie stark die Linie ist, so intensiv und jetzt bin ich ehrlich gesagt doch beruhigter das das HCG wohl steigt
Ich find es krass wie stark die Linie ist, so intensiv und jetzt bin ich ehrlich gesagt doch beruhigter das das HCG wohl steigt
13.04.2014 21:37
Zitat von MyGirls:ich finde der Streifen mehr als deutlich im Gegensatz zu vorher
Ich hab nach ca. 1 Woche einen Test gemacht um zu schauen ob es stärker wird weil mein 1. FA Termin ja noch 2 Wochen weg ist und ich nochmals eine Bestätigung haben wollte und hier ist das Ergebnis. positiv oder negativ, was meint ihr?
13.04.2014 21:40
Zitat von JerrysMama2009:WOW also wenn ich dich das erste mal sehen würde würde ich glatt behaupten das du schwanger bist tolles Bäuchlein
So hier mal aktuell meine Wampe.
13.04.2014 21:53
Zitat von junibaby13:danke,ist ja nun die 3 SS da gehts eben noch schneller.
Zitat von JerrysMama2009:WOW also wenn ich dich das erste mal sehen würde würde ich glatt behaupten das du schwanger bist tolles Bäuchlein
13.04.2014 22:08
Zitat von JerrysMama2009:ja das stimmt hatte ich bei der 3 ss auch und jetzt bei der 4 sieht man es auch werde oft drauf angesprochen oder die Leute gucken mir auf dem bauch
13.04.2014 22:10
Zitat von junibaby13:Zeigen,zeigen. glaub ich dir aufs Wort.
Zitat von JerrysMama2009:ja das stimmt hatte ich bei der 3 ss auch und jetzt bei der 4 sieht man es auch werde oft drauf angesprochen oder die Leute gucken mir auf dem bauch
13.04.2014 22:41
Zitat von JerrysMama2009:a ebend im Badezimmer einer bekannten gemacht
Zitat von junibaby13:Der Blick. ist das aktuell?
13.04.2014 22:44
Zitat von junibaby13:krass bist sicher das es keine zwillinge sind? die Murmel sieht aus wie im 7-8 monat.wahnsinn.
Zitat von JerrysMama2009:a ebend im Badezimmer einer bekannten gemacht
Zitat von junibaby13:Der Blick. ist das aktuell?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt