♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
13.04.2014 22:47
Zitat von JerrysMama2009:das ist bestimmt der Rest vom finn vor 9 Monaten ich würde mal ein Bild vom nackten Bauch machen aber der ist so von streifen über säht und es hängt
Zitat von junibaby13:krass bist sicher das es keine zwillinge sind? die Murmel sieht aus wie im 7-8 monat.wahnsinn.
Zitat von JerrysMama2009:a ebend im Badezimmer einer bekannten gemacht
Zitat von junibaby13:Der Blick. ist das aktuell?
13.04.2014 22:49
Zitat von junibaby13:stimmt auch wieder,es braucht ja alles seine Zeit bis es wieder geht.Ach ist nicht schlimm wenn er nun bedeckt ist.Du musst nichts tun wo du dich unwohl fühlst. so ich muss erstmal ins bett.Gute nacht.
Zitat von JerrysMama2009:das ist bestimmt der Rest vom finn vor 9 Monaten ich würde mal ein Bild vom nackten Bauch machen aber der ist so von streifen über säht und es hängt
Zitat von junibaby13:krass bist sicher das es keine zwillinge sind? die Murmel sieht aus wie im 7-8 monat.wahnsinn.
Zitat von JerrysMama2009:a ebend im Badezimmer einer bekannten gemacht
...
14.04.2014 10:39
@jerrysmama
Ach das is doch nicht schlimm, mein Bauch ist auch voll streifen is hängt und ich habe noch gar kein Kind
Hab mich auch getraut ein Bild reinzustellen ^^
Ach das is doch nicht schlimm, mein Bauch ist auch voll streifen is hängt und ich habe noch gar kein Kind
14.04.2014 10:43
Zitat von Xendoria:meinst du mich
Zeig doch ohne Shirt, streifen sind doch ganz normal!
14.04.2014 11:56
Zitat von Jotty:ich war das nicht,aber hab auch ein paar streifen von der 2ten ss. bin in der 1 ohne durchgekommen.
@jerrysmama
14.04.2014 12:46
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Jotty:ich war das nicht,aber hab auch ein paar streifen von der 2ten ss. bin in der 1 ohne durchgekommen.
@jerrysmama
Oh hast recht xD sry
Meinte natürlich junibaby13
14.04.2014 13:20
Oh je mein Bauch hängt runter ich hab einfach ein hässlichen bauch
14.04.2014 13:33
Zitat von Snooopy:hab die auch!!! Und die kleidchen
so war gerade bei Lidl und hab mich bissl eingedeckt:
14.04.2014 14:32
ich hab die lidl sachen auch + Kleidchen
Nur die Hose gabs nur noch schwarz
14.04.2014 15:00
Zitat von Isidoro:hab die hose an megaaaaa bequem!
ich hab die lidl sachen auch + Kleidchen
14.04.2014 16:38
Zitat von Jotty:macht doch nichts.
Zitat von JerrysMama2009:
@jerrysmama
Oh hast recht xD sry
Meinte natürlich junibaby13
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt