♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
26.08.2014 08:10
Schöne bauchbilder von euch
Jotty...schöne Stoffe hat du ausgesucht und der Anzug ist es zu süß...so einen ähnlichen hab ich noch von Philipp von c&a...die sind so kuschelig
Dajana...du siehst sooooooo glücklich aus und wunderschön!!!
Jotty...schöne Stoffe hat du ausgesucht und der Anzug ist es zu süß...so einen ähnlichen hab ich noch von Philipp von c&a...die sind so kuschelig
Dajana...du siehst sooooooo glücklich aus und wunderschön!!!
26.08.2014 11:22
Dajana
Tolle Fotos
Sehr schön
Jotty
Tolle shopping Ausbeute
Bubasta
Toller Bauch auch im sitzen
Und der Rest
Ihr habt alle tolle Bäuche
Tolle Fotos
Sehr schön
Jotty
Tolle shopping Ausbeute
Bubasta
Toller Bauch auch im sitzen
Und der Rest
Ihr habt alle tolle Bäuche
26.08.2014 13:13
Jotty , wie machst du das denn mit der Gardine? Soll der Stoff, den du ausgesucht hast komplett ins Fenster, oder gibt es da noch was Durchsichtiges für? Und das Zimmer ist ja mal echt aufwendig gestrichen worden, meine Herren!
Und Bubasta , schickes Bäuchilein!
Und Bubasta , schickes Bäuchilein!
26.08.2014 20:57
Jonas sein reich. Nur noch Gardine und Lampe fehlen. Ich hoffe man sieht das es mit viel liebe eingerichtet wurde Sein nachhause Outfit in 56 hängt auch schon bereit am
Schrank.
26.08.2014 21:19
Oh ist das ein tolles zimmer!!!! Es ist mit haufenweise liebe gestaltet!!! Toll!!!
26.08.2014 21:31
Ihr habt alle so tolle Kinderzimmer,nur ich werde keins für meine Maus haben. und ob da viel Liebe drin steckt,in jedem eurer Kizis das sieht man auch.
26.08.2014 21:40
Ohhh MyGirls ein tolles Zimmer für euren kleinen Prinzen. Er muss sich da drin einfach wohl fühlen. Hast du echt toll gemacht.
26.08.2014 21:52
Zitat von JerrysMama2009:bist nicht ganz allein...
Ihr habt alle so tolle Kinderzimmer,nur ich werde keins für meine Maus haben. und ob da viel Liebe drin steckt,in jedem eurer Kizis das sieht man auch.
zum mindest wenn die Maus geboren wird, hat sie auch noch kein eingerichtetes zimmer...lediglich einen Raum, wo mal ihr Zimmer entstehen soll...aber das mach ich erst nach der Entbindung...in aller Ruhe...
26.08.2014 21:54
Zitat von MyGirls:weil es nur 1 Dreiraum Wohnung ist,sie muss bei mir im Zimmer schlafen muss dann Tetris mit den Möbel stellen spielen. ich möchte ja viel lieber ausziehen aber muss noch 3 Jahre hier wohnen bleiben.
Warum wirst du denn kein Zimmer haben ?
26.08.2014 22:15
my girls, wir haben auch kein 2tes Kinderzimmer. Der kleine Mann kommt vorerst wieder zu uns ins Schl.zimmer bis ca 1 - 1 1/2 (Armin ist mit 17 Monaten ausgezogen) und dann bekommen die beiden entweder ein Stock-Bett, oder ein Schubladen-Bett. Ausziehen können wir dann wenn wir ne passende und Preisgünstige Wohnung gefunden haben. Im Moment hab ich auch gar keine Lust auf Umzug wenn ich ehrlich bin. Die Hausgemeinschaft ist toll, wir haben nen Minispielplatz hinterm Haus, alles wichtige in der Nähe... das passt jetzt so, auch wenns klein aber fein ist.
hier noch meine Shoppingergebnisse (allerdings alles online )
Das hier ist von Ernsting´s:
@shopping. hab bei Ernstings folgendes bestellt:
Armin´s Winterjacke
auch für Armin.
und das ist für den kleinen Zwerg:
in gr.62
auch größe 62
hier noch meine Shoppingergebnisse (allerdings alles online )
Das hier ist von Ernsting´s:
@shopping. hab bei Ernstings folgendes bestellt:
Armin´s Winterjacke
auch für Armin.
und das ist für den kleinen Zwerg:
in gr.62
auch größe 62
27.08.2014 06:19
Sehr schöne Sachen! Wollte ich auch erst holen aber es wurde dann doch nur der 3 teil ige Bären set
Bei uns teilen sich Luisa und Sophie auch ein Zimmer. Sophie hatte ihr eigenes aber sie
Schläft absolut nicht alleine weil sie angst hat. Hat sie von mir.
Bei uns teilen sich Luisa und Sophie auch ein Zimmer. Sophie hatte ihr eigenes aber sie
Schläft absolut nicht alleine weil sie angst hat. Hat sie von mir.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt