Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
20.08.2014 16:29
http://www.bonprix.de/produkt/abendkleid-beere-957 698/#image

das Kleid hab ich mir mal bestellt. Ist zwar kein Umstandskleid, aber ne Freundin hatte das vor 2Jahren als sie Schwanger war gekauft ( also fast das selbe) und es sah ganz gut an ihr aus. Ich bin mal gespannt. Man findet ja in Läden auch nix. Die Umstandmode lässt echt zu wünschen übrig, zumindest bei uns hier
Dajana84
3872 Beiträge
20.08.2014 16:44
Zitat von Bubasta:

das Kleid hab ich mir mal bestellt. Ist zwar kein Umstandskleid, aber ne Freundin hatte das vor 2Jahren als sie Schwanger war gekauft ( also fast das selbe) und es sah ganz gut an ihr aus. Ich bin mal gespannt. Man findet ja in Läden auch nix. Die Umstandmode lässt echt zu wünschen übrig, zumindest bei uns hier

schau mal, das habe ich zu meiner hochzeit bestellt in türkis und ich muss sagen es sieht super aus, auch mit bauch
http://www.amazon.de/Neckholder-Cocktailkleider-Ab endkleider-Ballkleider-Maxikleider/dp/B00H1T14GM/r ef=sr_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1408545781 &sr=1-3

Bubasta
1345 Beiträge
20.08.2014 17:11
Zitat von Dajana84:

Zitat von Bubasta:

schau mal, das habe ich zu meiner hochzeit bestellt in türkis und ich muss sagen es sieht super aus, auch mit bauch
http://www.amazon.de/Neckholder-Cocktailkleider-Ab endkleider-Ballkleider-Maxikleider/dp/B00H1T14GM/r ef=sr_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1408545781 &sr=1-3

Danke dir. Das sieht auch sehr schön aus.
Ich warte mal was mit dem von bonprix wird und dann kann ich ja immernoch bestellen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.08.2014 21:31

Bilder von heute,Bauchbild vom Wochenende.
20.08.2014 21:39
Zitat von Bubasta:

Schoko_Keks: das ist ein aktuelles Bauchbild so sah ich im 5ten aus glaub ich

Snoopy: Gips? war dein Bein gebrochen oder was war da los?

Neee ich hab immer so komisch gelegen im Mutterleib und die Nabelschnur drum herum gewickelt gehabt, da dadurch eine Fehlstellung entstanden ist, muss immer nach und nach gerichtet werden!
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.08.2014 09:14
Jana

Tolle Bilder .
Hat die Maus die Hand Vor dem Gesicht?

Tolle Bauch Bilder und babyfotos von euch
Bubasta
1345 Beiträge
21.08.2014 14:59
Ich hab mal Fotos rausgesucht wie ich mit Armin SS war. Also da war der Bauch auch ziemlich reißig muss ich sagen. Ich bin nur gespannt ob mein baby das jetzt noch toppt oder drunter bleibt.

Bri_na
22110 Beiträge
21.08.2014 16:21
wooooooooooooooow
Bubasta
1345 Beiträge
21.08.2014 16:34
nich Wahr mygirls

Ich find aber krass wie das in den Letzten Wochen so rasant ging. also man konnte es richtig mitverfolgen. Und genau in der Nacht vom ET auf ET+1 kamen die doofen Streifen auf dem Bauch ich war so froh keine zu haben, dann wach ich auf und PENG!!!
Bri_na
22110 Beiträge
21.08.2014 17:00
Zitat von Bubasta:

nich Wahr mygirls

Ich find aber krass wie das in den Letzten Wochen so rasant ging. also man konnte es richtig mitverfolgen. Und genau in der Nacht vom ET auf ET+1 kamen die doofen Streifen auf dem Bauch ich war so froh keine zu haben, dann wach ich auf und PENG!!!
Hehe, ich hab erst bei den Presswehen diese Streifen bekommen und vorher nichts.
Bubasta
1345 Beiträge
21.08.2014 17:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von Bubasta:

nich Wahr mygirls

Hehe, ich hab erst bei den Presswehen diese Streifen bekommen und vorher nichts.

das ist natürlich noch gemeiner
Jotty
3017 Beiträge
21.08.2014 17:42
Was für ein Bauch Bubasta
Ich hoffe meiner wird irgendwann auch noch ganz groß
Und bzgl der Streifen bin ich auf der guten Seite, mein Körper war auch vor der SS schon davon übersäht also hab ich keine Angst das welche kommen
Puki
4380 Beiträge
21.08.2014 18:32
Wirklich tolle Bilder. Find's echt krass, wie weit wir alle schon sind und wie schön die Bäuche sind.

Bei den Kleidern hätte ich die Befürchtung, dass die dann mit dem Babybauch vorne so kurz werden und das dann nach Vokuhila-Kleidern aussieht. Aber vielleicht geht's ja auch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.08.2014 19:37
Zitat von Apfelbluete:

Jana

Tolle Bilder .
Hat die Maus die Hand Vor dem Gesicht?

Tolle Bauch Bilder und babyfotos von euch
ja genau es war die Hand,aber immerhin hab ich ihr Gesicht endlich mal bekommen.
Bubasta
1345 Beiträge
21.08.2014 22:36
Beachtet bitte alle, dass das der Bauch war als ich mit meinen großen Sohn Schwanger war *lach*

@Kleider: es sind ja extra Festliche Umstandskleider. Naja, das von Bonprix nicht aber es wäre lang genug. nur macht es keine Tolle Figur, also der Bauch sieht zwar gut aus aber der Po sieht mind. genauso groß aus wie der Bauch. also nicht so toll geschnitten. Hab jetzt mal was anderes bestellt und das Bonprix kleid geht zurück.

Das ist von heute:

Und da find ich meinen Po eigentlich nicht Wal-mäßig ( wie es in dem Kleid aussah), oder was meint ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt