♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
21.08.2014 22:36
Bubastaaaa wowwwwwwwww wie riesiggggg!!!!! Biste net ma nach vorne gekippt Superschöner bauch
21.08.2014 22:53
Zitat von twiity:
Bubastaaaa wowwwwwwwww wie riesiggggg!!!!! Biste net ma nach vorne gekippt Superschöner bauch
Um Ehrlich zu sein hatte ich z.B beim Duschen, wenn ich auf einem Bein gestanden bin Gleichgewichtsstörungen
Aber der Witz war, ich konnte mich bis zum Schluss runter bücken und meine Stiefel zu machen also beweglich war ich trotz mörder-Kugel vorne dran
22.08.2014 22:03
Oh man Nicole, das ist ja nichtmal die Hälfte von meinem ich glaub du hast es einfacher. kann mich jetzt schon stellenweise nicht richtig bücken, oder beim Wäscheaufhängen ( Leine hängt unterm Fenster) komm ich nicht mehr an die vorderste Leine
23.08.2014 08:30
Also die Bilder von euren noch Bauchmäusen sind echt erstaunlich. Wahnsinn wieviel man da schon erkennt. Wie perfekt unsere Schätze schon aussehen ♡
Manche von euch haben schon so große Bäuche Wahnsinn
Manche von euch haben schon so große Bäuche Wahnsinn
25.08.2014 12:27
Zitat von JerrysMama2009:süsse murmel
Ich schieb mal meine Murmel vom Sonntag hinterher.
25.08.2014 15:11
Dajana, du siehts wirklich glücklich aus... und gar nicht hochschwanger. Tolle Bilder.
25.08.2014 16:46
Hier auch nochmal alles gute Dajana , und dein Kleid ist super, die Farbe ist total toll
Nun ein paar Bilder von mir
Die Ergebnisse vom Stoffmarkt
Einmal der Stoff aus dem der Vorhang im Kinderzimmer gemacht wird.
Sry für die Bilderflut, musste jetzt sein
Nun ein paar Bilder von mir
Die Ergebnisse vom Stoffmarkt
Einmal der Stoff aus dem der Vorhang im Kinderzimmer gemacht wird.
Sry für die Bilderflut, musste jetzt sein
25.08.2014 20:52
Jotty, den Plüschanzug hab ich auch gekauft...hihi...
war ganz traurig dass ich den bei Arthur nicht brauchte...aber jetzt ist es ja ein winterbaby...da macht der anzug ja sinn
PS: die Klamotten hoffe ich morgen los schicken zu können...durch den anstehenden Umzug komm ich hier irgendwie gar nich klar...
war ganz traurig dass ich den bei Arthur nicht brauchte...aber jetzt ist es ja ein winterbaby...da macht der anzug ja sinn
PS: die Klamotten hoffe ich morgen los schicken zu können...durch den anstehenden Umzug komm ich hier irgendwie gar nich klar...
25.08.2014 20:54
Zitat von saluki87w:
Jotty, den Plüschanzug hab ich auch gekauft...hihi...
Der ist so toll oder, ich mag den Anzug den ganzen Tag im Arm halten und schmusen weil er so schön weich ist
Wegen den Klamotten, mach dir keinen Stress, noch brauch ich sie nicht dringend
26.08.2014 07:20
Tolle Bilder dajana. Siehst echt supi aus.
Ich probier mal mit'm Handy ob ich ein Foto reinbekomm:
Das im stehen ist von Samstag und das sitzende. Von gestern,hatte keine Lust aufzustehen
Ich probier mal mit'm Handy ob ich ein Foto reinbekomm:
Das im stehen ist von Samstag und das sitzende. Von gestern,hatte keine Lust aufzustehen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt