BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
18.07.2015 12:26
heute ist geschenketag!
die stoffe für die kumpel-patchworkdecke kamen an. maritim wird's:
und dann erreichte mich unser drittes tuch. pollora amore mars. dreht grad seine runde in der waschmaschine:
edit: ein tragebild noch... ich liebe das design des tuches. aber holla, der stoff ist irre fest. da war mein storchenwiege-tuch zu beginn ni gegen. das muessen wir jetzt ordentlich einkuscheln.
und dann erreichte mich unser drittes tuch. pollora amore mars. dreht grad seine runde in der waschmaschine:
edit: ein tragebild noch... ich liebe das design des tuches. aber holla, der stoff ist irre fest. da war mein storchenwiege-tuch zu beginn ni gegen. das muessen wir jetzt ordentlich einkuscheln.
20.07.2015 10:11
Zitat von Mama73:
heute ist geschenketag!
Die Stoffe sind sooo schön Da möchte ich auch bitte eine Decke bekommen
Das Tuch ist toll und dein Sohn so niedlich klein
22.07.2015 08:50
Hi ihr lieben, war schon länger nicht mehr hier... Jetzt sind wir wieder da. Gibt es einen"neuen" thread in dem sich weiter ausgetauscht wird? Hier mal ein Bild von Leon
22.07.2015 16:35
oh süß
ja hier, sind aber generell nicht mehr viele am schreiben....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/123-die-osterhaeschen- 2015-schluepfen-aus-dem-ei?page=53
ja hier, sind aber generell nicht mehr viele am schreiben....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/123-die-osterhaeschen- 2015-schluepfen-aus-dem-ei?page=53
28.07.2015 13:27
Heute kam unsere Krabbeldecke an, Hummel versuchte gleich los zu krabbeln (man sah das witzig aus) aber sie gab dann frustriert auf. Nun hat sie aber einen offiziellen Platz zum rollen und krabbeln üben Und.... sie hat nun am Hinterkopf eine liege/scheuer Glatze *wein*
28.07.2015 16:53
Soooo bunt und sooo süß da kann die kleine Maus ja nun ordentlich los turnen
04.08.2015 18:38
leon ist ja auch ein schnuckelchen! sehr süß!
xasi , ui, die krabbeldecke ist spitze! schön groß, schön bunt, passend für eine kleine, neugierige hummel!
xasi , ui, die krabbeldecke ist spitze! schön groß, schön bunt, passend für eine kleine, neugierige hummel!
04.08.2015 18:43
meine kamera ist nun leider ziemlich entgültig hinüber, musste die bilder ganz scharf bearbeiten, aber ich mag trotzdem zwei kleine hierlassen:
05.08.2015 07:20
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
So ein süßes Kerlchen
danke.
Ich muss auch nochmal was schreiben. Ich habe in der Schwangerschaft leise deine Geschichte mitgelesen und mitgefiebert. Nun zu sehen, dass er sich wirklich gut entwickelt und wie toll du das machst ist echt schön. Ich bewundere dich wirklich! Ich wüsste nicht, ob ich das so könnte.
05.08.2015 11:26
maxmaja: ganz lieben dank fuer deine worte!
ja, das koenntest und wuerdest du auch!
ja, das koenntest und wuerdest du auch!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt