BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
22.06.2015 11:55
miamo, hihi, solch kopftuchbilder habe ich von meinen zwei juengeren auch. till hat es so richtig gerne auf dem bauch zu liegen, oder? ich darf bela nun ja auch auf den bauch legen. aber er mag das leider noch gar nicht.
22.06.2015 12:03
Zitat von Mama73:er liegt fast nur aufm bauch ... aber seitdem er sich selbst aufn rücken drehen kann liegt er auch ab und an aufm rücken und strampelt immer wild ... hab ihm ne matte genäht mit ner rettungsdecke drin die knistert so toll wenn er drauf tritt (hängt an der couchlehne)
miamo, hihi, solch kopftuchbilder habe ich von meinen zwei juengeren auch. till hat es so richtig gerne auf dem bauch zu liegen, oder? ich darf bela nun ja auch auf den bauch legen. aber er mag das leider noch gar nicht.
das kommt bestimmt mit bela ... muss er nun trainieren und super das er nun auch aufn bauch liegen darf
22.06.2015 12:18
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:er liegt fast nur aufm bauch ... aber seitdem er sich selbst aufn rücken drehen kann liegt er auch ab und an aufm rücken und strampelt immer wild ... hab ihm ne matte genäht mit ner rettungsdecke drin die knistert so toll wenn er drauf tritt (hängt an der couchlehne)
das kommt bestimmt mit bela ... muss er nun trainieren und super das er nun auch aufn bauch liegen darf
das ist ja ne tolle idee!
ich hoffe, dass er das noch lieben lernt. meine anderen haben das immer sehr gemocht. klar, das sind jetzt andere umstaende... darf da nicht so vergleichen.
01.07.2015 21:40
ich habe eben das erste mal ein kaenguru gebunden. die kopfkante könnte straffer, aber sonst, denk ich, geht es. dafür habe ich aber mein erstes tuch, das storchenwiege, genutzt, da mein neues fidella mir für diese bindeweise zu lang ist. der kleine sitzt auch hoch genug, oder?:
01.07.2015 22:35
Er sitzt richtig, wenn du deinen Nabel noch berühren kannst und ihm problemlos den kopf küssen kannst ich wollte auch Bilder hochladen, aber die sind scheinbar alle zu groß Dabei sind die bloß mit Handy gemacht
Also das ist mein elastisches von hoppediz. Das ist mir aber zu schmal,es geht nicht schön unter den po und gleichzeitig bis über die ohren. Daher habe iCh mir ein gewebtes Standard von didymos gekauft. Das lässt sich auch super binden Und ist breit genug. Hab auch schon gesehen,dass hoppediz gewebte hat,die extra "leicht" sind. Vielleicht wären Die etwas für dich?
Also das ist mein elastisches von hoppediz. Das ist mir aber zu schmal,es geht nicht schön unter den po und gleichzeitig bis über die ohren. Daher habe iCh mir ein gewebtes Standard von didymos gekauft. Das lässt sich auch super binden Und ist breit genug. Hab auch schon gesehen,dass hoppediz gewebte hat,die extra "leicht" sind. Vielleicht wären Die etwas für dich?
01.07.2015 23:30
Zitat von Franzi1990:
Er sitzt richtig, wenn du deinen Nabel noch berühren kannst und ihm problemlos den kopf küssen kannst ich wollte auch Bilder hochladen, aber die sind scheinbar alle zu groß Dabei sind die bloß mit Handy gemacht
warum sollte das leichte was für sie sein? DAS LEICHTE steht lediglich dafür das es dünn gewoven ist also ideal für den sommer.. bei ihrer figur.. brauch sie maximal ne 5 um WXT zu binden
mama: ich habe 2 Tücher, 1 Sling und mein Pellicano ist auf dem Weg zu mir hängt nur im stau Post ebend meine MaiTai auch
01.07.2015 23:30
Zitat von miamo:
wenn man Männer mal alleine lässt bekommt das Kind nen Kopftuch auf
ahh wie niedlich! schläft er auch noch auf dem bauch?
01.07.2015 23:31
Zitat von Leek:
Xasi, was für eine Maus Und die Haare
mausiiii!
01.07.2015 23:31
Zitat von Mama73:
miamo, so schöne brüderbilder! <3 und irre wie till das köpfchen so lang schon haelt. das buch vorm naeschen steht ihm gut. wird bestimmt eine kleine leseratte.
ich hbe auch wieder welche...
und weil er mein persönlicher kleiner held ist, musste ich vorhin an ein lied der musikgruppe wir sind helden denken, das ich oft in der schwangerschaft mit der raupe hörte:
er ist sooo süß und tapfer *-*
01.07.2015 23:45
achtung Bilderflut... wir übern das binden, WXT geht super, Seite mach ich nur mit Sling und Känguru funktioniert auch mit Tuch, aber einfacherer Rucksack funktioniert nicht
Mit dem großen Bruder im eigenen Zimmer vom Kleinen! Wir haben renoviert *-*
Ah das bin ich Nach Bauchbilder gibt es nun auch sowas
das war das erstemal
Das Tragebild kommt weiter unten
Meine Schwester mag Sonnenbrand und das war echt! Bin extra noch hin gefahren!!!!
Von letzten Freitag *-*
Von letzten Donnerstag
Vom Freitag letzte Woche bevor wir uns hübsch gemacht haben
haja, der Rucksack will nicht wie ich will
Papa liebt das tragen und er hat sich vorher gewehrt!! HAHA
ja er durfte bei Mama kosten Bitte nicht schimpfen
Mit dem großen Bruder im eigenen Zimmer vom Kleinen! Wir haben renoviert *-*
Ah das bin ich Nach Bauchbilder gibt es nun auch sowas
das war das erstemal
Das Tragebild kommt weiter unten
Meine Schwester mag Sonnenbrand und das war echt! Bin extra noch hin gefahren!!!!
Von letzten Freitag *-*
Von letzten Donnerstag
Vom Freitag letzte Woche bevor wir uns hübsch gemacht haben
haja, der Rucksack will nicht wie ich will
Papa liebt das tragen und er hat sich vorher gewehrt!! HAHA
ja er durfte bei Mama kosten Bitte nicht schimpfen
02.07.2015 04:33
Zitat von julchen1908:
Zitat von Franzi1990:
warum sollte das leichte was für sie sein? DAS LEICHTE steht lediglich dafür das es dünn gewoven ist also ideal für den sommer.. bei ihrer figur.. brauch sie maximal ne 5 um WXT zu binden
mama: ich habe 2 Tücher, 1 Sling und mein Pellicano ist auf dem Weg zu mir hängt nur im stau Post ebend meine MaiTai auch
Na weil sie sich eingeengt fühlt und ein nicht so dicker stoff das eventuell nicht tut dass das nichts mit der Größe zu tun hat, weiß ich auch
02.07.2015 11:03
super tragebilder! dank euch!
franzi, traegt sich solch ein elastisches tuch ansich aber gut? schön, dich mal zu sehen hierüber! hallo!
belas kopf geht auf dem bild bis zu meinem kinn.
julchen, dein zwerg schaut seinem vater aber mal so richtig aehnlich, find ich. und dein grosser sohn schaut verdammt lieb aus. <3 mutig, dass du dich das rückentragen schon wagst. ich hoff, ich trau mich dann auch ran, ist bela aelter und hat er die zweite op hinter sich gebracht.
was ist das grüne für ein tuch? oh, die pellicano-tücher sind irre schön... welches hast du dir ausgesucht?
das gelbe storchenwiege ist eine 4 mit 3,60. damit könnt ich eine hüftschlinge, den einfachen rucksack und das kaenguruh binden. ich habe damit aber auch die wickelkreuztrage die ersten male gebunden. hinten blieb dann so gut wie kein stoff mehr über. das fidella-tuch jetzt ist eine 5. damit werde ich dann alles andere gut binden können.
du, aber deine schwester ist eine leicht verrückte, oder!? das schaut ja schlimm aus... und muss doch auch schmerzen? wie sie mag sonnenbrand!?
franzi, traegt sich solch ein elastisches tuch ansich aber gut? schön, dich mal zu sehen hierüber! hallo!
belas kopf geht auf dem bild bis zu meinem kinn.
julchen, dein zwerg schaut seinem vater aber mal so richtig aehnlich, find ich. und dein grosser sohn schaut verdammt lieb aus. <3 mutig, dass du dich das rückentragen schon wagst. ich hoff, ich trau mich dann auch ran, ist bela aelter und hat er die zweite op hinter sich gebracht.
was ist das grüne für ein tuch? oh, die pellicano-tücher sind irre schön... welches hast du dir ausgesucht?
das gelbe storchenwiege ist eine 4 mit 3,60. damit könnt ich eine hüftschlinge, den einfachen rucksack und das kaenguruh binden. ich habe damit aber auch die wickelkreuztrage die ersten male gebunden. hinten blieb dann so gut wie kein stoff mehr über. das fidella-tuch jetzt ist eine 5. damit werde ich dann alles andere gut binden können.
du, aber deine schwester ist eine leicht verrückte, oder!? das schaut ja schlimm aus... und muss doch auch schmerzen? wie sie mag sonnenbrand!?
02.07.2015 11:12
hier nochmal ein bild mit unserem geliebten sling:
und aktuell der zwerg noch, der da das neue tuch ein bissel einkuschelt:
und aktuell der zwerg noch, der da das neue tuch ein bissel einkuschelt:
02.07.2015 12:01
Ich finde das elastische eigentlich ganz toll, da es schön eng anliegt und einem trotzdem nicht so dick vorkommt. Aber für so ein großes und schweres baby scheint das ich zu sein. Es hängt sich schnell durch und ich muss nachziehen. Das didymos ist da Ganz fest, lässt sich aber trotzdem schön eng binden. Aber man fühlt sich eingesperrter, wie iCh finde. Und Hallo zurück
02.07.2015 14:03
Tolle Bilder.....Julchen, das Bild mit deinem Mann hab ich schon auf FB gesehen
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt