Mütter- und Schwangerenforum

~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2016 12:50
Zitat von Dizzy:

Und hier dann ein Bauch Foto.... Hab ein bissl viel gegessen die letzten Tage die Murmel is ein fressbauch Baby kann es ja noch nicht sein, denn das liegt ja noch schön versteckt hinter dem schambein

Das sieht für mich auch nach mini Babybauch aus!!!
kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2016 12:50
Zitat von Maufmauf:

Heute sieht es aus wie eine kleine Krabbe und ist jetzt schin 1,3cm groß. Ich bin sooooo verliebt

Oh was für ein tolles Bildchen!!!!!!!!

Da freue ich mich noch mehr auf Freitag bin dann auch 7+2
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 12:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Und hier dann ein Bauch Foto.... Hab ein bissl viel gegessen die letzten Tage die Murmel is ein fressbauch Baby kann es ja noch nicht sein, denn das liegt ja noch schön versteckt hinter dem schambein

Na das glaube ich aber nicht. Sieht eher nach Babybauch aus.

wie soll das denn ein babybauch sein?
das baby liegt ja noch hinter dem schambein, die gebärmutter ist nichtmal richtig gewachsen, wo soll da der bauch herkommen vom baby?
ich hab ja schon zwei kinder, da ist der bauch natürlich ausgeleiert (also die haut) und wenn ich halt mehr futter, dann hab ich immer ne murmel vorn dran =) hat bei mir aber nix mit dem baby zu tun. mein bauch wird erst anfang 4. monat wachsen

Naja wenn du das sagst.
Dann dürfte hier ja noch garkeiner einen Babybauch haben.
Aber wie man sieht , ist bei manchen schon was zu sehen.

richtig =)
so unbeliebt ich mich jetzt auch bei euch mache, aber im zweiten monat kann noch keiner einen babybauch haben. einen wirklichen babybauch. das baby liegt doch erst hinter dem schambein. du warst doch auch schon ein paar mal schwanger, schau doch mal in deinem mutterpass nach, da steht doch sogar drin, wo das baby sich befindet.
ich will ja niemanden ärgern oder so. aber das sind keine babybäuche. das sind blähbäuche etc. die verdauung ist meist anders in der schwangerschaft und den blähbauch haben die meisten am anfang.
wenn ich falsch liege, dann bitte ich um nen link. dann entschuldige ich mich auch gern für meine falschen informationen =)
wie gesagt, ich möchte niemanden ärgern. aber ein babybauch, ein wirklicher babybauch kann noch keiner von uns haben vor dem 3. monat.
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 12:59
Zitat von drea9:

Zitat von Maufmauf:

Heute sieht es aus wie eine kleine Krabbe und ist jetzt schin 1,3cm groß. Ich bin sooooo verliebt

da packt mich glatt der Neid ui wie schön, glücksgefühle pur!!!

ja! ich bin auch richtig neidisch
kiwi87
2994 Beiträge
17.02.2016 13:05
Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

...

wie soll das denn ein babybauch sein?
das baby liegt ja noch hinter dem schambein, die gebärmutter ist nichtmal richtig gewachsen, wo soll da der bauch herkommen vom baby?
ich hab ja schon zwei kinder, da ist der bauch natürlich ausgeleiert (also die haut) und wenn ich halt mehr futter, dann hab ich immer ne murmel vorn dran =) hat bei mir aber nix mit dem baby zu tun. mein bauch wird erst anfang 4. monat wachsen

Naja wenn du das sagst.

richtig =)
so unbeliebt ich mich jetzt auch bei euch mache, aber im zweiten monat kann noch keiner einen babybauch haben. einen wirklichen babybauch. das baby liegt doch erst hinter dem schambein. du warst doch auch schon ein paar mal schwanger, schau doch mal in deinem mutterpass nach, da steht doch sogar drin, wo das baby sich befindet.
ich will ja niemanden ärgern oder so. aber das sind keine babybäuche. das sind blähbäuche etc. die verdauung ist meist anders in der schwangerschaft und den blähbauch haben die meisten am anfang.
wenn ich falsch liege, dann bitte ich um nen link. dann entschuldige ich mich auch gern für meine falschen informationen =)
wie gesagt, ich möchte niemanden ärgern. aber ein babybauch, ein wirklicher babybauch kann noch keiner von uns haben vor dem 3. monat.

Will jetz keinen Streit anfangen aber warum beahrrst du da so drauf?

http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaft/schwang er-wann-waechst-babybauch.htm

Ich hatte in der ersten SS schon ab der 8. SSW keine normalen Hosen mehr an weil es einfach nicht ging. Da in dem Link steht auch dass es bei einer 2. SS schon in der 8 SSW sein kann. Ich wurde heute morgen 2 mal darauf angesprochen....

Aber eigentlich ja egal ob es das Baby oder sonst was ist. Es ist eine Veränderung die man selbst oder auch andere wahrnehmen. Und den meinesten Fremden musst du nicht erkläeren ob das eine Blähbauch oder Babybauch ist.

So genung zu diesem Thema von mir.
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 13:06

Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 13:12
Zitat von kiwi87:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

...

Naja wenn du das sagst.

richtig =)

Will jetz keinen Streit anfangen aber warum beahrrst du da so drauf?

http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaft/schwang er-wann-waechst-babybauch.htm

Ich hatte in der ersten SS schon ab der 8. SSW keine normalen Hosen mehr an weil es einfach nicht ging. Da in dem Link steht auch dass es bei einer 2. SS schon in der 8 SSW sein kann. Ich wurde heute morgen 2 mal darauf angesprochen....

Aber eigentlich ja egal ob es das Baby oder sonst was ist. Es ist eine Veränderung die man selbst oder auch andere wahrnehmen. Und den meinesten Fremden musst du nicht erkläeren ob das eine Blähbauch oder Babybauch ist.

So genung zu diesem Thema von mir.

warum ich so drauf beharre?
weil das einfach nicht stimmt
lies dir doch mal deinen artikel selbst durch. da steht, dass man ab der zweiten ss eine kleine wölbung haben kann, welche man aber problemlos verstecken kann ^^
ich weiss nicht, warum ihr so drauf beharrt, dass manche hier einen BABYbauch haben? ihr könnt es sehen, wie ihr wollt. man kann alles im internet nachlesen

ich möchte mich auch garnicht weiter drüber streiten, ob da nun bäuche sind oder nicht. jeder hat seinen eigenen standpunkt und dabei bleibt es wohl. is ja kein grund, weiter drüber zu diskutieren.

ich jedenfalls habe noch keinen babybauch. bei mir ist es wirklich nur die verdauung und weil ich so viel gegessen habe die letzten tage

ich werde dann auch nicht mehr weiter auf das thema "babybauch oder nicht" eingehen, hab was besseres zu tun, als mit euch zu streiten/diskutieren ^^
jeder soll einfach das in sich sehen, was er sehen möchte und sich daran erfreuen
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 13:17
Es ist nicht nur das baby, sondern die gebärmutter etc. Die wächst.

Aber ich diskutiere da nicht rum.
Ich persönlich spüre meine Veränderungen. Da ist nix mit blähbauch. Ein Blähbauch ist und fühlt sich bei mir ganz anders an.
Und ja ich müsste es wissen, ist ja auch meine 6.schwangerschaft.
Und von jeder Schwangerschaft bekam ich eher einen bauch.
javeria67
19079 Beiträge
17.02.2016 13:24
Zitat von Kala87:

Javeria, da war sicher die einnistung ein wenig später. Bei mir hat er auch erst bei 5+2 oder 5+3, 3+ angezeigt.

OK danke na dann bin ich beruhigt
Jotty
3017 Beiträge
17.02.2016 13:25
Wir taufen es einfach um in Schwangerschaftsbauch, dann kann es alles sein, Baby-, Bläh- oder Heißhunger-Fressattacken-Bauch
Aber alles steht in Verbindung mit der SS
17.02.2016 13:27
Was für schöne Bildchen,bei euch allen sieht man schon sooo viel *neidisch is*

Aber ich frei mich für euch
Dizzy
993 Beiträge
Zitat von Jotty:

Wir taufen es einfach um in Schwangerschaftsbauch, dann kann es alles sein, Baby-, Bläh- oder Heißhunger-Fressattacken-Bauch

das stimmt, alles steht mit einer ss in verbindung
kiwi87
2994 Beiträge
Zitat von Jotty:

Das klingt doch gut
annka11
1767 Beiträge
17.02.2016 13:32
Puh... Bitte nicht gleich ausarten lassen - wo soll das nachher hinführen wenn die wirklich pikieren Themen kommen?!
Ich bin nun in der 8. SSW mit dem zweiten Kind. Lt. APP ist das kleine nun 17 mm und 1,5g schwer. Ich habe von Grundauf eine 4cm große GM, du die müsste nun 5-6 cm groß sein.
In meiner ersten SS könnte man erst Anfang 5. Monat einen Bauch erahnen. Nun ist da einfach viel (relativ aus dem Auge des Betrachters) fett und finde das Tragen von engen Hosen unangenehm. Heißt aber nicht, dass ich einen babybauch hab. Wenn er gebläht ist oder die Blase voll wird er auch runder und fest.
Theoretisch kann der Bauch in dem aktuellen Stadium tatsächlich nicht oben rund und fest werden, das ist eher der Darm der sich dort aufbläht und das so aussehen lässt

Jeder darf aber denken was er will und sich darüber freuen.
17.02.2016 22:08
Hallo

ich geselle mich mal dazu war am dienstag beim fa und bin in der 5. ssw ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt