~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
16.02.2016 13:01
Zitat von kiwi87:
Meine Bücher sind angekommen
ui sehr nett
habe auch ein Tagebuch, muss noch eintragen
16.02.2016 13:15
Hier mein Bild von Heute.Ist klar das es noch viel zu früh ist aber man ist halt neugierig
16.02.2016 13:26
Zitat von Louzifer:
Hier mein Bild von Heute.Ist klar das es noch viel zu früh ist aber man ist halt neugierig
Ist doch trotzdem süss, der Beginn eines Wunders
@Kiwi87
Das große Buch habe ich auch, bzw ne ältere Auflage mit anderem Cover, aber das ist super, hatte ich mir für die erste SS schon besorgt
Was schreibt man denn da so in das Tagebuch rein? Kann mir nicht viel vorstellen
16.02.2016 13:30
Zitat von Jotty:
Zitat von Louzifer:
Ist doch trotzdem süss, der Beginn eines Wunders
@Kiwi87
Das große Buch habe ich auch, bzw ne ältere Auflage mit anderem Cover, aber das ist super, hatte ich mir für die erste SS schon besorgt
Was schreibt man denn da so in das Tagebuch rein? Kann mir nicht viel vorstellen
Das grosse Buch ist super. Das Tagebuch ist von Woche zu Woche gestaltet und hat 3 Rubriken: Erlebnisse dieser Woche, diese Woche nicht vergessen, Meine Gedanken und Gefühle. Ausserdem kann man Gewicht und Bauchumfang reinschreiben. Und es steht noch etwas über die Woche.
16.02.2016 13:30
Zitat von Louzifer:
Dein Bildchen ist super süss.
16.02.2016 13:31
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Danke sehr.Ist ja nicht viel zu sehen
16.02.2016 13:36
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Danke sehr.Ist ja nicht viel zu sehen
Muss man ja auch noch nicht.
Meine FA macht immer erst ab der 8./9 SSW Termine, weil sie die Frauen nicht verunsichern will. Finde ich auf der einen Seite super und auf der anderen ist die Warterei so ätzend.
Freitag ist es bei mir endlich so weit.
16.02.2016 21:41
Meint ihr ich kann das morgen verheimlichen?? Treffe ne Bekannte und wollte es ihr noch nicht sagen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt