Mütter- und Schwangerenforum

~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 11:16
Zitat von Maufmauf:

Heute sieht es aus wie eine kleine Krabbe und ist jetzt schin 1,3cm groß. Ich bin sooooo verliebt

Oh mein gott. Wie wunderschön
Jotty
3017 Beiträge
17.02.2016 11:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Maufmauf:

Heute sieht es aus wie eine kleine Krabbe und ist jetzt schin 1,3cm groß. Ich bin sooooo verliebt

Oh mein gott. Wie wunderschön

Da schließe ich mich an, traumhaft schön
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 11:38
Zitat von Maufmauf:

boah voll schön das bild =)
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 11:40
Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Und hier dann ein Bauch Foto.... Hab ein bissl viel gegessen die letzten Tage die Murmel is ein fressbauch Baby kann es ja noch nicht sein, denn das liegt ja noch schön versteckt hinter dem schambein

Na das glaube ich aber nicht. Sieht eher nach Babybauch aus.

wie soll das denn ein babybauch sein?
das baby liegt ja noch hinter dem schambein, die gebärmutter ist nichtmal richtig gewachsen, wo soll da der bauch herkommen vom baby?
ich hab ja schon zwei kinder, da ist der bauch natürlich ausgeleiert (also die haut) und wenn ich halt mehr futter, dann hab ich immer ne murmel vorn dran =) hat bei mir aber nix mit dem baby zu tun. mein bauch wird erst anfang 4. monat wachsen
javeria67
19079 Beiträge
17.02.2016 11:58
Zitat von Dizzy:

Juhuuuuuuu ich musste einfach nochmal schauen, ob das hcg steigt

Wie schön

Stimmt dein ticker ? Bist du heute 4+6 ?

Ich habe auch heute ein digi gemacht und bei 5+0 zeigt es
2-3

Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 12:05
javeria, ja, mein ticker stimmt.
ich wundere mich auch ein klein wenig, denn mein wert müsste ja dann schon mindestens 2000 betragen, damit der test 3+ anzeigt.
ist das nicht ein bisschen hoch?
aber mein ticker stimmt, heute bin ich 4+6 und mein eisprung war am donnerstag, den 28.1.
habe auch schon bei es+8 hauchzart positiv getestet. aufm foto nicht zu sehen, aber real gut erkennbar.
mein eisprung habe ich anhand von ovus ermittelt, benutze sie schon seit ein paar jahren, kenne mich also gut damit aus. dass der eisprung früher war, schliesse ich definitiv aus
javeria67
19079 Beiträge
17.02.2016 12:17
Zitat von Dizzy:

ich wundere mich auch ein klein wenig, denn mein wert müsste ja dann schon mindestens 2000 betragen, damit der test 3+ anzeigt.
aber mein ticker stimmt, heute bin ich 4+6 und mein eisprung war am donnerstag, den 28.1.
habe auch schon bei es+8 hauchzart positiv getestet. aufm foto nicht zu sehen, aber real gut erkennbar.
mein eisprung habe ich anhand von ovus ermittelt, benutze sie schon seit ein paar jahren, kenne mich also gut damit aus. dass der eisprung früher war, schliesse ich definitiv aus

OK . ich habe es+10/11 erst positiv getestet . mein eisprung war am 27.01. kann sein dass bei mir die Einnistung hat bisschen länger gedauert .

Kopf Kino
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 12:24
Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

OK . ich habe es+10/11 erst positiv getestet . mein eisprung war am 27.01. kann sein dass bei mir die Einnistung hat bisschen länger gedauert .

Kopf Kino

ja das stimmt, man macht sich gedanken ohne ende
drea9
2646 Beiträge
17.02.2016 12:32
Dizzy also noch eindeutiger Tests gingen gar nicht
und schöne Figur hast du!!!
kiwi88
1849 Beiträge
17.02.2016 12:38
Dizzy und Maufmauf :

Tolle Bilder
Hammer body dizzy
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 12:38
Zitat von Dizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Und hier dann ein Bauch Foto.... Hab ein bissl viel gegessen die letzten Tage die Murmel is ein fressbauch Baby kann es ja noch nicht sein, denn das liegt ja noch schön versteckt hinter dem schambein

Na das glaube ich aber nicht. Sieht eher nach Babybauch aus.

wie soll das denn ein babybauch sein?
das baby liegt ja noch hinter dem schambein, die gebärmutter ist nichtmal richtig gewachsen, wo soll da der bauch herkommen vom baby?
ich hab ja schon zwei kinder, da ist der bauch natürlich ausgeleiert (also die haut) und wenn ich halt mehr futter, dann hab ich immer ne murmel vorn dran =) hat bei mir aber nix mit dem baby zu tun. mein bauch wird erst anfang 4. monat wachsen

Naja wenn du das sagst.
Dann dürfte hier ja noch garkeiner einen Babybauch haben.
Aber wie man sieht , ist bei manchen schon was zu sehen.
drea9
2646 Beiträge
17.02.2016 12:40
Zitat von Dizzy:

Zitat von javeria67:

Zitat von Dizzy:

Kopf Kino

ja das stimmt, man macht sich gedanken ohne ende

also bei mir hat es sich sicherlich später eingenistet.... hat auch die FA gesagt, kann sein dass die Einnistung auch mal länger dauert bis das Krümmel am richtigen Platz angekommen ist!
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 12:40
Javeria, da war sicher die einnistung ein wenig später. Bei mir hat er auch erst bei 5+2 oder 5+3, 3+ angezeigt.
drea9
2646 Beiträge
17.02.2016 12:42
Zitat von Maufmauf:

da packt mich glatt der Neid ui wie schön, glücksgefühle pur!!!
Roof1806
31 Beiträge
17.02.2016 12:45
Zitat von Maufmauf:

Oh gott, das Bild ist sooooo wunderschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt