❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
18.09.2018 09:12
Zitat von Corinna80:
Ich stille voll... aber Schnuller und stillen schließt sich ja nicht aus.
Ich würde mir wünschen Nika würde ab und an mal einen Schnuller nehmen, durch ihre Koliken hab ich ganz scheußlich wunde Brustwarzen
Sie würgt aber sobald das Teil in ihre Nähe kommt. Also nehm ich entweder den kleinen Finger oder eben meine Brust.
Ich arbeite schon im Wechsel mit Multimam und schwarzen Tee ...
Autsch, das hört sich fies an. der nuckel ist da echt ein Segen. meine yara hat den Mücke erst mit 1 Jahr oder so genommen.bis dahin hat sie Dauer gemunkelt an meiner Brust.
18.09.2018 09:20
Ich stille voll und aktuell braucht er keinen Schnuller. Am Anfang hatte er einen, bis Mich genug da war.
Meine Tochter wurde auch gestillt und ist das totale Schnullerkind.
Meine Tochter wurde auch gestillt und ist das totale Schnullerkind.
18.09.2018 09:25
Ich stille auch voll.
Schnuller würde ich dieses mal ganz gerne vermeiden, aber nur, weil ich das Abgewöhnen schrecklich finde.
Schnuller und stillen schließt sich meiner Meinung nach auch nicht aus, wobei ich das die ersten Tage vielleicht nicht kombinieren würde.
Lela, mega coole Haare
Schnuller würde ich dieses mal ganz gerne vermeiden, aber nur, weil ich das Abgewöhnen schrecklich finde.
Schnuller und stillen schließt sich meiner Meinung nach auch nicht aus, wobei ich das die ersten Tage vielleicht nicht kombinieren würde.
Lela, mega coole Haare
18.09.2018 09:26
Ich bin am Ende gar nicht so unglücklich dass sie keinen Schnuller nimmt ... aber ich muss jetzt ein bisschen aufpassen das die Warzen wieder heilen.
18.09.2018 09:36
Danke für Eure Antworten
Ich wunderte mich nur, eben weil die Mäuse noch so jung sind. Nele hab ich auch gestillt und sie hatte von anfang an einen Schnuller, leider bekam sie dann mit 5 Monaten so eine üble Saugverwirrung, das sie mit 6 Monaten die Brust komplett verweigert hat.
Ich wunderte mich nur, eben weil die Mäuse noch so jung sind. Nele hab ich auch gestillt und sie hatte von anfang an einen Schnuller, leider bekam sie dann mit 5 Monaten so eine üble Saugverwirrung, das sie mit 6 Monaten die Brust komplett verweigert hat.
18.09.2018 10:05
Zitat von funkelmaus2009:
Danke für Eure Antworten
Meinst du das war eine Saugverwirrung? So spät? Vlt hat sie sich einfach abgestillt?
18.09.2018 10:17
Zitat von Darwin27:
Danke für Eure Antworten
Meinst du das war eine Saugverwirrung? So spät? Vlt hat sie sich einfach abgestillt?
definitiv Saugverwirrung. und das möchte ich nicht nochmal erleben. Merle hab ich ja auch zwei jahre, bis zum 5. monat mit nele gestillt. mich haben nur eben die ganzen schnuller irritiert
18.09.2018 10:21
Wir stillen auch voll, einen Schnuller gibt es bisher noch nicht. Unser Großer hat nie einen genommen und ich bin gespannt wie es diesmal ist. Ich bin offen, wenn er einen brauch ist das ok und wenn nicht auch gut. Mir graut es bei sowas immer von der Abgewöhnung.
Ich habe derzeit aber auch nicht das Gefühl als würde er einen benötigen. Um sich zu beruhigen lutscht er gerne mal an seinen Händen aber sonst ist er eh sehr genügsam.
Ich habe derzeit aber auch nicht das Gefühl als würde er einen benötigen. Um sich zu beruhigen lutscht er gerne mal an seinen Händen aber sonst ist er eh sehr genügsam.
18.09.2018 10:37
Zitat von Natalie20:
Wir stillen auch voll, einen Schnuller gibt es bisher noch nicht. Unser Großer hat nie einen genommen und ich bin gespannt wie es diesmal ist. Ich bin offen, wenn er einen brauch ist das ok und wenn nicht auch gut. Mir graut es bei sowas immer von der Abgewöhnung.
So ist es bei Max auch
18.09.2018 10:59
Zitat von Lela91:
Und der iro sitzt bei unserer kleinen Maus
Mega süß...und der riesige Nuckel
18.09.2018 10:59
Soooo bezaubernde neue Erdenbürger
Ihr könnt alle so stolz auf Eure Minis und auf Euch sein!
Aber eine Frage habe ich dennoch: Wer stillt hier alles? Ich sehe fast nur Bilder mit Schnullern bei den Zwergen?
Ich stille ja auch trotz Nuckel
18.09.2018 11:46
Wir Stillen auch voll und die kleine hat einen Schnuller. Ansonsten würde sie mir wohl wirklich alles blutig und wund nuckeln. Sie geht mit größerer Vorliebe an die Brust, aber wenns denn einfach nur nuckeln sein soll geht auch mal der Schnuller
18.09.2018 14:06
Ich stille auch voll trotz der offnen Brustwarzen und einer gemeinen Brustentzündung. Mit Schnuller haben wir angefangen weil sie sonst ständig an ihren Händen bzw Daumen hing auch nachdem sie satt war. Und ich finde dann später den Schnuller leichter abzugewöhnen.
18.09.2018 19:27
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zwei92:
Zitat von Pustekuchen:
Wirklich toll Natalie
Super Figur!
Ich habe heute an Tag 11 auch schon 8kg wieder runter
Super
Ich habe seit der Geburt schon 17 kg runter
Wow, wie viel hattest du zugenommen?
15 Kilo hatte ich zugenommen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt