Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
22.04.2018 11:06
Die Tragehilfe nutzt ihr dann erst später oder war das ein Versehen, dass ihr die in der größeren Größe bestellt habt?

(ich habe ein Tuch in dem Design, voll schön ach und ich glaub den Flyklick hab ich sogar auch in dem Design - weiß schon gar nicht mehr was ich alles habe )
Nicola92
2146 Beiträge
22.04.2018 12:09
Zitat von Malanea:

Die Tragehilfe nutzt ihr dann erst später oder war das ein Versehen, dass ihr die in der größeren Größe bestellt habt?

(ich habe ein Tuch in dem Design, voll schön ach und ich glaub den Flyklick hab ich sogar auch in dem Design - weiß schon gar nicht mehr was ich alles habe )

Nee, die haben wir in der kleinen größe von der Messe gekauft hatte sie nur gegoogelt zum Design zeigen und da ist jetzt die größere größe
22.04.2018 21:20

Hier die Hosen..

Jetzt, wo ich weiß, wie das mti dem Bündchen funktioniert, ist das gar nicht mehr so scher

22.04.2018 21:26
19. SSW

Ich habe das Gefühl der Bauch ist in der einen Woche doch nochmal etwas gewachsen...
kleine-eule81
12674 Beiträge
22.04.2018 23:08
Zitat von feis...:

Hier die Hosen..

Jetzt, wo ich weiß, wie das mti dem Bündchen funktioniert, ist das gar nicht mehr so scher

Die sind toll geworden
23.04.2018 10:34
Zitat von feis...:

Hier die Hosen..

Ohhh, wie toll!
Corinna80
10549 Beiträge
23.04.2018 12:36

vivi20
21583 Beiträge
23.04.2018 12:52
Eine wiege haben wir auch und dieses Mal werden wir die wohl auch für nutzen damit die kleine Schwester nicht ständig das Baby weckt

Schöne Sachen

Und tolle Bäuche ...meist kommentier ich ja drüben auch die Bilder ich hoffe das geht nicht so unter
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.04.2018 16:36
Zitat von Corinna80:

Voooll die süßen Sachen
23.04.2018 17:46
Zitat von Corinna80:

Alvi Stubnwagen?
Darwin27
10550 Beiträge
23.04.2018 18:36
Oh schöne Sachen! Und tolle Hosen!

Unsere Wiege wurde vom Opa für den Papa selbst geschreinert. Sie hat weniger Vorhänge usw., aber dafür einen großen emotionalen Wert. Freue mich schon wieder, sie aufzubauen. Wenn Mini da ist, schick ich davon mal ein Foto. Hoffe, die Große hampelt da nicht so dran, dass Mini rausfällt

Die Kleider gefallen mir sehr sehr gut. Ich kaufe ja noch nix.. wenn es ein Mädchen wird, hab ich shcon alles und wenn es ein Junge ist, hab ich alles neutrale von meiner Tochter schon vorgewaschen
vivi20
21583 Beiträge
23.04.2018 19:05
Zitat von Darwin27:

Unsere Wiege wurde vom Opa für den Papa selbst geschreinert. Sie hat weniger Vorhänge usw., aber dafür einen großen emotionalen Wert. Freue mich schon wieder, sie aufzubauen. Wenn Mini da ist, schick ich davon mal ein Foto. Hoffe, die Große hampelt da nicht so dran, dass Mini rausfällt

Die Kleider gefallen mir sehr sehr gut. Ich kaufe ja noch nix.. wenn es ein Mädchen wird, hab ich shcon alles und wenn es ein Junge ist, hab ich alles neutrale von meiner Tochter schon vorgewaschen

Du hast neutrale Sachen sind das viele ?
Ich hab hab nur ein paar teile die ich auch einem jungen anziehen könnte
Sonst ist alles soooo mädchenhaft ...nicht mal das ich alles in rosa habe aber die Schnitte sind doch total anders
Darwin27
10550 Beiträge
23.04.2018 20:01
Zitat von vivi20:

Zitat von Darwin27:

Du hast neutrale Sachen sind das viele ?
Ich hab hab nur ein paar teile die ich auch einem jungen anziehen könnte
Sonst ist alles soooo mädchenhaft ...nicht mal das ich alles in rosa habe aber die Schnitte sind doch total anders

Ich hab ein paar Sachen in Weiß, ja. Und die Große hatte auch ein-zwei Bodies in Dunkelblau. Es reicht absolut aus für die ersten Tage, dann müssen wir shoppen
Corinna80
10549 Beiträge
23.04.2018 20:44
Danke es ist auch total toll für ein Mädel zu kaufen. Jungs hab ich ja jetzt 2 mal hinter mir

Der Stubenwagen ist von der Oma ... ob der von Alvi ist weiß ich nicht. Aber ich find ihn total toll.

Malanea
995 Beiträge
24.04.2018 08:43

Heute bei 20+4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt