Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
07.04.2018 13:11
Ihr habt mich missverstanden. Ich meinte Lust auf Essen

Naja, aber wenn wir schon beim Thema sind: Irgendwie könnte ich gerade drauf verzichten. Ich finde mich jetzt nicht schlimm und weiß, dass mein Mann mich immer gut findet - auch schwanger, aber ich bin so geschafft vom Tag mit Hund, Kind, Job und Haushalt, dass ich gerade abends einfach am liebsten nur meine Ruhe will. Und ihm geht es nicht viel anders. Wenn aber jemand Initiative zeigt, dann er. Ich hoffe, das legt sich bei mir wieder.

Ich wiege mich jetzt mal, damit ich ne Richtung habe. ...ca. 4 kg hab ich zugenommen. Das ist okay und ich denke, ich komme nicht mehr über 20 kg, wie in der ersten SS. Hoffentlich

Schöne Bilder. Hast du dich beim Treppensturz sonst verletzt?
SaRa0305
921 Beiträge
07.04.2018 16:35
Zitat von Darwin27:

Ihr habt mich missverstanden. Ich meinte Lust auf Essen

Naja, aber wenn wir schon beim Thema sind: Irgendwie könnte ich gerade drauf verzichten. Ich finde mich jetzt nicht schlimm und weiß, dass mein Mann mich immer gut findet - auch schwanger, aber ich bin so geschafft vom Tag mit Hund, Kind, Job und Haushalt, dass ich gerade abends einfach am liebsten nur meine Ruhe will. Und ihm geht es nicht viel anders. Wenn aber jemand Initiative zeigt, dann er. Ich hoffe, das legt sich bei mir wieder.

Ich wiege mich jetzt mal, damit ich ne Richtung habe. ...ca. 4 kg hab ich zugenommen. Das ist okay und ich denke, ich komme nicht mehr über 20 kg, wie in der ersten SS. Hoffentlich

Schöne Bilder. Hast du dich beim Treppensturz sonst verletzt?

Nein, außer ein paar blaue Flecken ist ansonsten alles gut. Hätte auch schlimmer sein können der Schreck war glaub ich größer...
vivi20
21583 Beiträge
07.04.2018 20:40
Mal Bauch Bilder von mir

Honey...
439 Beiträge
08.04.2018 14:57

Rechts und links die Beine und in der Mitte dann das Geschlecht für mich könnten das auch Schamlippen sein oder was meint ihr?
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.04.2018 15:36
Zitat von Honey...:

Rechts und links die Beine und in der Mitte dann das Geschlecht für mich könnten das auch Schamlippen sein oder was meint ihr?

Sieht für mich nach einem Jungen aus. Aber ich sehe auch die von dir erkannten Schamlippen
In der wievielten Woche wurde das Bild gemacht?
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.04.2018 15:39
Zitat von vivi20:

Mal Bauch Bilder von mir

Sooooo schöööön
Honey...
439 Beiträge
08.04.2018 15:53
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Honey...:

Sieht für mich nach einem Jungen aus. Aber ich sehe auch die von dir erkannten Schamlippen

na das beruhigt mich erstmal das nicht nur ich meine sie zu sehen

Bild ist von 15+2
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.04.2018 16:07
Zitat von Honey...:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Honey...:

Bild ist von 15+2

Ich würde da nochnal bis zum 2.Screening warten. Kann mir vorstellen, dass der "Schniepel" such noch zurück bildet
Ich hatte mein Outing auch bei 15+4. Bei 20+4 hab ich den nächsten US. Wenn es dann noch ein Junge ist, glaube ich es wirklich
Honey...
439 Beiträge
08.04.2018 16:48
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Honey...:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Honey...:

Bild ist von 15+2

Ich würde da nochnal bis zum 2.Screening warten. Kann mir vorstellen, dass der "Schniepel" such noch zurück bildet
Ich hatte mein Outing auch bei 15+4. Bei 20+4 hab ich den nächsten US. Wenn es dann noch ein Junge ist, glaube ich es wirklich

ich habe nun auch schon oft gelesen das sich das wohl noch zurück bilden kann deswegen trau ich mich noch nicht wirklich klamotten zu kaufen Mein Sohn war bis zur 32. Woche ein Mädchen
girasole
221 Beiträge
08.04.2018 18:09

Bauch ist gut 10 cm größer geworden.
18+6
vivi20
21583 Beiträge
10.04.2018 08:12
Zitat von Honey...:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Honey...:

Zitat von Pustekuchen:

...

Bild ist von 15+2

ich habe nun auch schon oft gelesen das sich das wohl noch zurück bilden kann deswegen trau ich mich noch nicht wirklich klamotten zu kaufen Mein Sohn war bis zur 32. Woche ein Mädchen

Ok ich hab wohl wirklich immer Frauenärzte die nicht so ein frühes outing machen

Ich hab mich hier schon gewundert wie es sein kann das ihr alle schon wisst was es wird ...
aber da es wohl anscheinend so früh ,so unsicher ist ,will ich es gar nicht so zeitig wissen

Ich erkenn im übrigen nix da drauf
vivi20
21583 Beiträge
10.04.2018 08:13
Zitat von girasole:

Bauch ist gut 10 cm größer geworden.
18+6

zwei92
1039 Beiträge
10.04.2018 08:31
Honey... :
Ich sehe da einen jungen bei unserer kleinen sah es ganz anders aus
Corinna80
10550 Beiträge
12.04.2018 15:34
Der Maxi Cosi:

Das babyzimmer:

Nicola92
2146 Beiträge
12.04.2018 15:42
Wie schön Wie groß ist denn euer Schlafzimmer? Ich rätsel schon wie ich ein Bett noch rein bekomme und ihr habt noch einen Schrank dazu gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt