Bilder der Oktoberkürbisse 2013
13.02.2013 21:11
Seit ihr alle zufrieden mit eurem Fa?
Ich bin bei einer Frau und mit der bin ich nie richtig warm geworden.
Letztens hat die dann sogar, nach dem ich mich nur noch mal vergewissert habe, ob ich etwas richtig verstanden habe, nach gefragt und die hat mich voll doof angemacht und gesagt, so ne dumme frage konnte man sich sparen. Das musste jeder normale Mensch wissen!
Meine beste Freundin war im Behandlungsraum dabei und hat das gehört. Sie war richtig empört über die Aussage.
Nu überleg ich, ob ich wechseln soll, oder es bis zum Schluss aushalten soll.
Problem: ich will unbedingt wieder zu einer Frau. Mann geht gar nicht für mich und hier wo ich wohne gibt es nur sehr sehr wenige.. Die noch jemanden aufnehmen... Zu meiner alten kann ich nicht gehen, weil 100 km für nen Fa Termin zu weit weg ist, zumindest in den letzten Wochen...
Letztens hat die dann sogar, nach dem ich mich nur noch mal vergewissert habe, ob ich etwas richtig verstanden habe, nach gefragt und die hat mich voll doof angemacht und gesagt, so ne dumme frage konnte man sich sparen. Das musste jeder normale Mensch wissen!
Meine beste Freundin war im Behandlungsraum dabei und hat das gehört. Sie war richtig empört über die Aussage.
Problem: ich will unbedingt wieder zu einer Frau. Mann geht gar nicht für mich und hier wo ich wohne gibt es nur sehr sehr wenige.. Die noch jemanden aufnehmen... Zu meiner alten kann ich nicht gehen, weil 100 km für nen Fa Termin zu weit weg ist, zumindest in den letzten Wochen...
13.02.2013 21:19
Zitat von MustaLintu:
Seit ihr alle zufrieden mit eurem Fa?
Und was willst du machen, wenn bei der Entbindung ein Mann dabei ist?
13.02.2013 21:21
Mamiri
Dann wird es wohl so sein. Wenn es nicht anders geht. Aber haben bei den Vorsorge Untersuchungen will ich keinen
Dann wird es wohl so sein. Wenn es nicht anders geht. Aber haben bei den Vorsorge Untersuchungen will ich keinen
13.02.2013 21:30
Bei der Entbindung ist einem eh egal, wer da ist ... da hat man andere "Sorgen"
14.02.2013 09:46
Zitat von schwarzgefieder:
Ich darf jetzt auch
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche Und Ultraschall macht sie wohl auch jedes Mal, wenn ich da bin, sagte die Sprechstundenhilfe - und ich muss dafür nix bezahlen
Juhuuu Schwarzgefieder !!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
14.02.2013 18:51
Zitat von KleineErdbeere:
Sooo ganz frisch von heute morgen
Sehr schön
Bist du hoch gestuft worden?
14.02.2013 18:55
Zitat von MustaLintu:
Sooo ganz frisch von heute morgen
Sehr schön
Bist du hoch gestuft worden?
Dankee
Ja, letzte Woche schon beim ersten Termin vom 11.10. (laut I-net der ET) auf den 02.10.
14.02.2013 18:57
@ Erdbeere das klingt doch Super. Freue mich sehr für dich .
Wann hast den nächsten Termin?
14.02.2013 19:05
Zitat von MustaLintu:
Dankeschön, das ist lieb von dir
am 07.03.
wann ist denn dein nächster Termin?
14.02.2013 19:26
Zitat von MustaLintu:
am 07.03.
Ich hab meinen nächsten am 27.2.
14.02.2013 19:45
Zitat von MustaLintu:
Zitat von MustaLintu:
am 07.03.
Ich hab meinen nächsten am 27.2.
Wie weit bist du denn dann?
14.02.2013 22:46
Zitat von MustaLintu:
Mitte/Ende 9. Woche
Dann wird man ja schon richtig viel erkennen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt