Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Oktoberkürbisse 2013

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 15:20
Schönes Foto KleineErdbeere
08.02.2013 15:53
Beide sehr süß <3
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 16:54
Ohhh ich will auch!!!!!!

Bin kein Freund dieser Warterei...eins weiß ich schon: Auf jeden Fall wieder 3D-US!!!! Das war so toll und gab so tolle Bilder...ich werde unseren Kleinen dazu mitnehmen, dann hat er auch was "Greifbares"..für die Papas ist es auch immer ein schönes Erlebnis....
08.02.2013 17:12
Zitat von Bibi_1:

Ohhh ich will auch!!!!!!

Bin kein Freund dieser Warterei...eins weiß ich schon: Auf jeden Fall wieder 3D-US!!!! Das war so toll und gab so tolle Bilder...ich werde unseren Kleinen dazu mitnehmen, dann hat er auch was "Greifbares"..für die Papas ist es auch immer ein schönes Erlebnis....

Ich bin auch immer so ungeduldig^^
Was kostet denn so en 3D us? Ich fände das auch sehr interessant
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 17:19
Hm, meine Ärztin hat es mir in der SSW verschrieben, musste also nix zahlen...von anderen hatte ich Preise um die 100€ gehört glaube ich, das wäre es mir aber auch wert...trotzdem das meine Ärztin wieder so "großzügig" mit den Untersuchungen umgeht
08.02.2013 17:38
Zitat von Bibi_1:

Hm, meine Ärztin hat es mir in der SSW verschrieben, musste also nix zahlen...von anderen hatte ich Preise um die 100€ gehört glaube ich, das wäre es mir aber auch wert...trotzdem das meine Ärztin wieder so "großzügig" mit den Untersuchungen umgeht

Wert wäre es mir das auch. 1 mal werde i h das aufheftendem machen.
Ich werde auch in der 13. Woche diese nackenfaltenmessung machen lassen. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber sicher ist sicher
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 17:39
Zitat von sunshine011210:

Schönes Foto KleineErdbeere

Dankeschön

*

3D klingt echt gut, ist aber sehr teuer ich denke zum Ende hin wird das ein richtig guten Schnappschuss geben in 3D machen möchte ich so etwas auch gerne
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 17:41
Ich musste beim 3D weinen so überwältigt war ich von diesem Wunder in meinem Bauch....
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 17:46
Zitat von Bibi_1:

Ich musste beim 3D weinen so überwältigt war ich von diesem Wunder in meinem Bauch....

Oh wie schön
Okay ich will das unbedingt, unbedingt!!!
08.02.2013 17:47
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich mein, auch wenn ich am Mittwoch ein Bild von unserem Krümel gesehen habe und das Herz schlägt, ist es für mich unvorstellbar, dass es in nicht ml 8 Monaten in meinen Armen liegt und so süß wie der Papa sein wird... <3

Ich kann es gar nicht Glauben, dass aus so etwas kleinen mm großen Punkt ein Mensch wird, der selbstständig denken und essen wird und wächst und meine liebe erwidert... Ein Schwangerschaft ist wirklich ein Wunder.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 17:59
Zitat von MustaLintu:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich mein, auch wenn ich am Mittwoch ein Bild von unserem Krümel gesehen habe und das Herz schlägt, ist es für mich unvorstellbar, dass es in nicht ml 8 Monaten in meinen Armen liegt und so süß wie der Papa sein wird... <3

Ich kann es gar nicht Glauben, dass aus so etwas kleinen mm großen Punkt ein Mensch wird, der selbstständig denken und essen wird und wächst und meine liebe erwidert... Ein Schwangerschaft ist wirklich ein Wunder.

Sehr schön geschrieben Es ist so unvorstellbar, dass in acht Monaten unsere Pünktchen zur Welt kommen & wachsen & irgendwann einmal auf eigenen Beinen stehen werden. Ich habe in meinem Mami-Buch einen wunderbaren Satz stehen: "Ein Kind betritt die Wohnung und macht in den folgenden Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass du denkst, du wirst verrückt" , von John Andrew Holmes.
08.02.2013 18:16
@ kleineerrbeere

Dieser Spruch ist auch wirklich toll und soviel wahres dran.

Schreibt ihr eigentlich ein ss Tagebuch in der zeit?
Ich hab damit angefangen nachdem ich positiv getestet habe. So 2-3 mal die Woche schreibe ich was rein. Finde das als Erinnerung toll und kann das irgendwann wenn das Kind groß ist, es ihm geben..
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 18:21
Ich habe mal die Bilder ausgekrammt

Das erste wurde in der 13. SSW gemacht, das 2. genau 3 Monate vor der Geburt

08.02.2013 20:32
Zitat von Bibi_1:

Ich habe mal die Bilder ausgekrammt

Das erste wurde in der 13. SSW gemacht, das 2. genau 3 Monate vor der Geburt

Oh die sind ja süß
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.02.2013 00:14
Zitat von MustaLintu:

@ kleineerrbeere

Dieser Spruch ist auch wirklich toll und soviel wahres dran.

Schreibt ihr eigentlich ein ss Tagebuch in der zeit?
Ich hab damit angefangen nachdem ich positiv getestet habe. So 2-3 mal die Woche schreibe ich was rein. Finde das als Erinnerung toll und kann das irgendwann wenn das Kind groß ist, es ihm geben..

Ich möchte unbedingt, doch finde nie richtig Zeit dazu ich werde es aber auf jedenfall machen! Mein Freund kauft mir morgen ein Buch damit ich anfange, das ist nämlich wirklich eine schöne Erinnerung an die spannende Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt