Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Oktoberkürbisse 2013

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.02.2013 00:15
Zitat von Bibi_1:

Ich habe mal die Bilder ausgekrammt

Das erste wurde in der 13. SSW gemacht, das 2. genau 3 Monate vor der Geburt

Tolle Bilder
3D Bilder möchten wir auch unbedingt haben Ich habe meinem Freund gesagt, dass die um die 100€ kosten könnten aber da hat er nur die Achseln gezuckt, da ist ihm die Summe nicht so wichtig
Cupcake_1990
476 Beiträge
09.02.2013 15:09
Tolle bilder

Ich war vor zwei tagen beim FA bekam aber kein bildchen und noch keinen muki-pass weil mein ES angeblich später war und es noch zu früh sei.
Aber das herzchen sah man kräftig schlagen, unser würmchen ist ganze 2,7 mm groß
War ein wenig traurig wegen dem bildchen aber in zwei wochen bekomm ich sicher eins
sabsn20
1647 Beiträge
12.02.2013 17:29

getestet am 5.2.2013
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.02.2013 17:28
Zitat von sabsn20:

getestet am 5.2.2013

Tine1989
657 Beiträge
13.02.2013 17:58
Da will ich mich doch gleich mal mit einreihen

Das erste Bild ist ES+14

Und das zweite einen Tag später

Ich bin soooo aufgeregt!!!

Aber bis zum ersten Krümel-Foto dauert es jetzt noch 2 Wochen!!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.02.2013 19:20
macht ihr eigentlich eine sondervereinbarung mit dem FA wegen US-Bildern? meine hatte beim ersten mal so ein Abbo angeboten...dann bekommt man jedesmal ein Bilchen, kostet dann aber was natürlich...

Ich weiß nicht ob ich es dieses mal auch machen soll, da recht schnell wegen der Größe keine gescheiten Bilder mehr machbar sind und man eh nix mehr erkennen kann...andererseits möchte ich dieses Baby nat. nicht benachteiligen, sprich "Mama, warum hast du von mir nicht so viele US-Bilder wie vom FLo?"

13.02.2013 19:22
Ich darf jetzt auch

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche Und Ultraschall macht sie wohl auch jedes Mal, wenn ich da bin, sagte die Sprechstundenhilfe - und ich muss dafür nix bezahlen
Bibi_1
2219 Beiträge
13.02.2013 19:24
Glückwunsch!!!!

Nee klar US macht meine auch jedesmal, aber die Bilder zum mitnehmen muss man extra zahlen...
Mamiri
318 Beiträge
Zitat von Bibi_1:

macht ihr eigentlich eine sondervereinbarung mit dem FA wegen US-Bildern? meine hatte beim ersten mal so ein Abbo angeboten...dann bekommt man jedesmal ein Bilchen, kostet dann aber was natürlich...

Ich weiß nicht ob ich es dieses mal auch machen soll, da recht schnell wegen der Größe keine gescheiten Bilder mehr machbar sind und man eh nix mehr erkennen kann...andererseits möchte ich dieses Baby nat. nicht benachteiligen, sprich "Mama, warum hast du von mir nicht so viele US-Bilder wie vom FLo?"

Mein alter Gyn hat immer US. Wirklich jedes mal und das hat mich rein gar nix gekostet!!! Hab zwar nicht jedes mal ein Bild bekommen, aber das war ok für mich.
Leider ist der Gyn jetzt im Ruhestand

Wenn meine neue Gyn das aber nicht jedes mal gratis macht, aber so ein Angebot hat, werde ich es wohl nutzen. Denn auch ohne Bildchen finde ich so ein US jedesmal einfach mega spannend und toll!
Da muss ich noch mal fragen, wir hätten gern immer ein Bild... hm
sabsn20
1647 Beiträge
13.02.2013 20:35
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von sabsn20:

getestet am 5.2.2013

Danke ..
sabsn20
1647 Beiträge
13.02.2013 20:36
Zitat von schwarzgefieder:

Ich darf jetzt auch

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche Und Ultraschall macht sie wohl auch jedes Mal, wenn ich da bin, sagte die Sprechstundenhilfe - und ich muss dafür nix bezahlen

Glückwunsch..
willkommen bei uns..
hab leider erst nächste woche termin beim fa..
sabsn20
1647 Beiträge
13.02.2013 20:39
bin mit meiner fa auch sehr zufrieden hat in der ersten schwangerschaft immer us gemacht und immer bilder bekommen .. nur einmal hab ich gezahlt da war ich in der 14.woche und mein mann war dabei und wie der zufall es so will haben wir gleich das geschlecht gesehen hatten uns total gefreut!!
Leene
2823 Beiträge
13.02.2013 21:00
Schwarzgefieder, Glückwunsch

Mein FA (war ja auch schon bei meiner Großen bei ihm), macht auch jedes Mal Ultraschall und man bekommt auch jedes Mal ein Bild. Zumindest wenn es schöne gibt. Kostet nix extra. Bin da echt super zufrieden.
Leene
2823 Beiträge
13.02.2013 21:01
Tine, herzlichen Glückwunsch Krass, dass der Streifentest soo hell ist und der Clearblue gleich 2-3 zeigt. Die Billigdinger sind echt komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt