Bilder der Mai-Käfer 2014
27.11.2013 09:47
http://www.amazon.de/Ergobaby-BC6CANL-Original-Kom forttrage-schwarz/dp/B001JZU8O8/ref=sr_1_fkmr0_1?i e=UTF8&qid=1385541917&sr=8-1-fkmr0&key words=ergobaby+125%E2%82%AC
Wir haben gestern die Babytrage bei amazon für 80€ gekauft ich könnte gerade Luftsprünge machen
Wir haben gestern die Babytrage bei amazon für 80€ gekauft ich könnte gerade Luftsprünge machen
27.11.2013 10:04
Zitat von kara2009:
http://www.amazon.de/Ergobaby-BC6CANL-Original-Kom forttrage-schwarz/dp/B001JZU8O8/ref=sr_1_fkmr0_1?i e=UTF8&qid=1385541917&sr=8-1-fkmr0&key words=ergobaby+125%E2%82%AC
Na da habt ihr ja ein Schäppchen gemacht
Für mich ist sowas ja nix, dafür bin ich zu ähm ... nicht schlank wobei das doch super den bauch kaschieren müsste Glaub ich geh das doch mal austesten bei Babymarkt und leih mir von jemand ein Kind
27.11.2013 10:28
So bauchi Foto von heute kann sie leider mit iPad nicht so schön bearbeiten wie ihr
Nicht wunder war baden daher die nassen Haare
27.11.2013 10:32
Zitat von würmchen2014:
So bauchi Foto von heute kann sie leider mit iPad nicht so schön bearbeiten wie ihr
lad dir doch das DecoBlend für iPad runter oder ein anderes programm - da gibts soooooooooooo viele
schönes bauchi
27.11.2013 11:20
Zitat von Tanja32:geht auch wenn man dick ist und ja kaschiert super
Zitat von kara2009:
Na da habt ihr ja ein Schäppchen gemacht
Für mich ist sowas ja nix, dafür bin ich zu ähm ... nicht schlank wobei das doch super den bauch kaschieren müsste Glaub ich geh das doch mal austesten bei Babymarkt und leih mir von jemand ein Kind
27.11.2013 11:21
Zitat von würmchen2014:schicke murmel
27.11.2013 11:25
Zitat von diekleene:
danke muss mich bisschen an sie gewöhnen. Bekomm immer inen tritt wenn ich mich bücke um Schuhe zu zu binden
27.11.2013 11:28
Zitat von würmchen2014:sowas wird von mir gekonnt ignoriert dann klappt das nämlich auch bis zum schluss
Zitat von diekleene:
danke muss mich bisschen an sie gewöhnen. Bekomm immer inen tritt wenn ich mich bücke um Schuhe zu zu binden
27.11.2013 11:31
Na zum Glück hat mich mein Arzt beruhigt, das es normal ist noch nichts zu spüren.
Und auch eher selten ist früh was zu spüren.
Na der kennt Mamacom eindeutig nicht
Aufjedenfall soll ich mir da keine Gedanken machen immerhin hat es ja im Schall gut getanzt
Schicke Murmeeel
Aufjedenfall soll ich mir da keine Gedanken machen immerhin hat es ja im Schall gut getanzt
Schicke Murmeeel
27.11.2013 11:31
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:sowas wird von mir gekonnt ignoriert dann klappt das nämlich auch bis zum schluss
Zitat von diekleene:
mittler weile sag ich schon immer Schaaaaaaatzzzzzzz kannst du bitte zu binden er machts dann auch immer.
@ Zarti das kommt noch sonst ist meine auch immer ruhig. Sie tritt nur wenn man was macht wo ihr nicht passt
27.11.2013 11:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Da muss auch keiner mithalten
Wünsche ich niemanden
Kann ja nur riesig werden am Ende
Riesig will ich nicht... Aber rund sollte die werde. Je nachdem, was ich anhabe, sieht es noch teilweise "angefuttert" aus und das nervt halt
Hübsche Deko Ach das sieht nicht angefuttert aus. Das würde anders aussehen. Das ist eine kleine süße Rundung.
nackig ja.... und in einem engen kleid auch... aber mit jeans und oberteil sieht es echt ein wenig angefuttert aus aber das wird sicher noch schöner oder evtl. seh nur ich das so - schatz findet auch, dass es auf keinen fall dick, sondern nach baby aussieht naja, wir werden sehen ich hatte halt noch nie nen bauch - da seh ich es evtl noch kritischer
danke dir bin gespannt, was schatz zur deko sagt, wenn er heut heimkommt
Das Gefühl kenn ich aber... ich finde auch es sieht angefuttert aus bei mir, wobei alle anderen immer sagen es sei eindeutig Baby
Ich fühl mich mit dem Bauch erst wieder wohl wenn er auch in meinen Augen ein eindeutiger Babybauch ist! Diese Zwischenphase mag ich irgendwie garnicht und war bei der ersten SS auch schon so Bin da wohl mit meinem Körper recht kritisch
27.11.2013 11:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Na zum Glück hat mich mein Arzt beruhigt, das es normal ist noch nichts zu spüren.
Schicke Murmeeel
ach, so war das nicht gemeint - ich mach mir weder gedanken deswegen noch gar sorgen^^ es wär halt nur schön, weil ich das ja noch nie hatte, nicht mehr und nicht weniger
27.11.2013 11:39
Zitat von würmchen2014:das ist was was ich gar nicht könnt. mir beim anziehen oder schuhe binden helfen. ich versteh das ehrlich auch ne. hatte da nie probleme mit aber muss jeder selber entscheiden oder kauf schuhe wo de bloß reinschlüpfen brauchst
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
mittler weile sag ich schon immer Schaaaaaaatzzzzzzz kannst du bitte zu binden er machts dann auch immer.
@ Zarti das kommt noch sonst ist meine auch immer ruhig. Sie tritt nur wenn man was macht wo ihr nicht passt
27.11.2013 11:45
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:das ist was was ich gar nicht könnt. mir beim anziehen oder schuhe binden helfen. ich versteh das ehrlich auch ne. hatte da nie probleme mit aber muss jeder selber entscheiden oder kauf schuhe wo de bloß reinschlüpfen brauchst
Zitat von diekleene:
...
ich mach es auch immer lieber selber bin ja schon groß mein mann findet es nur ultra lustig und wir necken uns immer damit.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt