Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Lindwurm
264 Beiträge
26.11.2013 17:07
Danke Würmchen, ich habe deinen Rat beherzigt. Schwarze passen wirklich viel besser dazu

Meine FÄ sagte mir von Anfang an, dass sie nur 3 US machen wird. Die Option die anderen selbst zu bezahlen gibts schon, jedes mal für 50€. Beim letzen mal wollte ich diesen Zusatz, und sie hat mir das Geld dann sogar erlassen. Den 2. großen US lässt sie aber nun ganz ausfallen, da sie mich ja zur Feindiagnostik schickt...

Und was wir diesmal machen? Keine Ahnung... Blutdruck und Gewicht messen? Es ist wohl eine Hebamme in der Praxis die wohl auch mal gucken will, wenn ich's richitg verstanden habe...
Mal abgesehen vom US-Thema find ich sie aber sehr nett, bzw. vorallem kompetent.
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 17:11
Zitat von Lindwurm:

Danke Würmchen, ich habe deinen Rat beherzigt. Schwarze passen wirklich viel besser dazu

Meine FÄ sagte mir von Anfang an, dass sie nur 3 US machen wird. Die Option die anderen selbst zu bezahlen gibts schon, jedes mal für 50€. Beim letzen mal wollte ich diesen Zusatz, und sie hat mir das Geld dann sogar erlassen. Den 2. großen US lässt sie aber nun ganz ausfallen, da sie mich ja zur Feindiagnostik schickt...

Und was wir diesmal machen? Keine Ahnung... Blutdruck und Gewicht messen? Es ist wohl eine Hebamme in der Praxis die wohl auch mal gucken will, wenn ich's richitg verstanden habe...
Mal abgesehen vom US-Thema find ich sie aber sehr nett, bzw. vorallem kompetent.

Hmmm... Ok, ich will in jedem fall jedes mal einen us haben hab in der Akten Praxis die flatrate bezahlt und selbst, wenn die nichts rückerstatten... Werd ich in der neuen Praxis dennoch wieder ne flatrate machen
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 18:45

26.11.2013 20:35
Der Vergleich ist toll acacia.
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 21:18
So, es weihnachtet

zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 21:43
Es ist Dienstag und ich hab zeit - hier die aktuellen bauchbilder

26.11.2013 21:44
Weihnachst Dekor ist toll hab heute nix gemacht hab mich mit meinem Kopf so gequält es läuft ja nicht weg. Süßer Bauch.
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 22:04
Zitat von würmchen2014:

Weihnachst Dekor ist toll hab heute nix gemacht hab mich mit meinem Kopf so gequält es läuft ja nicht weg. Süßer Bauch.

Danke
Mein Rücken pocht grad, aber so richtig
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 22:05
Zitat von Lina123:

Danke

Zarti tolle Deko und süßer Bauch
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 22:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lina123:

Danke

Zarti tolle Deko und süßer Bauch

Danke mit deiner Kugel kann ich zwar nicht mithalten, aber meine wird sicher auch mal richtig rund
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 22:08
Da muss auch keiner mithalten
Wünsche ich niemanden
Kann ja nur riesig werden am Ende
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 22:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Wünsche ich niemanden

Riesig will ich nicht... Aber rund sollte die werde. Je nachdem, was ich anhabe, sieht es noch teilweise "angefuttert" aus und das nervt halt
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 06:04
Zitat von zartbitter:

Es ist Dienstag und ich hab zeit - hier die aktuellen bauchbilder

so langsam wird es kugelig
27.11.2013 08:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wünsche ich niemanden

Riesig will ich nicht... Aber rund sollte die werde. Je nachdem, was ich anhabe, sieht es noch teilweise "angefuttert" aus und das nervt halt

Hübsche Deko Ach das sieht nicht angefuttert aus. Das würde anders aussehen. Das ist eine kleine süße Rundung.
zartbitter
46787 Beiträge
27.11.2013 08:37
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wünsche ich niemanden

Hübsche Deko Ach das sieht nicht angefuttert aus. Das würde anders aussehen. Das ist eine kleine süße Rundung.

nackig ja.... und in einem engen kleid auch... aber mit jeans und oberteil sieht es echt ein wenig angefuttert aus aber das wird sicher noch schöner oder evtl. seh nur ich das so - schatz findet auch, dass es auf keinen fall dick, sondern nach baby aussieht naja, wir werden sehen ich hatte halt noch nie nen bauch - da seh ich es evtl noch kritischer
danke dir bin gespannt, was schatz zur deko sagt, wenn er heut heimkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt