Bilder der Mai-Käfer 2014
25.11.2013 17:42
Zitat von diekleene:
Is das zufällig mit handy hochgeladen?
Ne, mit de, Laptop. Und in der Mini-Vorschau wurde es richtig angezeigt. Hatte das bis jetzt noch nie
25.11.2013 17:56
Mini hat getanzt und sich viel bewegt, ist aber alles dran und Gesund
25.11.2013 19:56
Warum geht bei euch das ganze Baby aufs Bild bei meinem Fa geht nicht so viel drauf, nur Kopf oder nur Bauch oder Beinchen manno
25.11.2013 19:59
Zitat von würmchen2014:
Warum geht bei euch das ganze Baby aufs Bild bei meinem Fa geht nicht so viel drauf, nur Kopf oder nur Bauch oder Beinchen manno
Ging bei uns auch erst nicht aber er hat das so rausgezommt das man alles sieht und die Ultraschallfrequenz geändert.
Noch müsste normalerweise alles drauf passen, aber nicht mehr lang
25.11.2013 20:09
Acacia, süßes Bild Die Werte auf dem Bild darüber kann man leider nicht lesen, etwas klein - schade, bin doch immer neugierig was die Werte angeht
@Würmchen, das liegt denke ich am zoom der eingestellt ist
25.11.2013 20:18
Zitat von Sunshine111:
Acacia, süßes Bild Die Werte auf dem Bild darüber kann man leider nicht lesen, etwas klein - schade, bin doch immer neugierig was die Werte angeht
SSL 11,14 cm
Oberschenkelkochen 2,09 cm
Kopfquerdurchmesser 3,63 cm
Kopfumfang 12,69 cm
Bauchumfang 10,71 cm
Gewicht 157 gramm
25.11.2013 20:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Sunshine111:
SSL 11,14 cm
Oberschenkelkochen 2,09 cm
Kopfquerdurchmesser 3,63 cm
Kopfumfang 12,69 cm
Bauchumfang 10,71 cm
Gewicht 157 gramm
Danke
26.11.2013 13:52
Tolle Bilder, ich will mein Krümelchen auch endlich mal wieder sehen... Diesen Do hab ich zwar FA-Termin, aber da macht sie keinen US... Hab erst am 6.12. wieder einen, dann aber die Feindiagnostik. Das dauert mir alles viiiiiel zu lange
Deshalb mal wieder ein Bauchfoto, war heute nämlich Schwangerschaftskleidchen - und Strumpfhose shoppen 18. SSW:
PS: Die Schuhe passen gar nicht dazu, oder?
Deshalb mal wieder ein Bauchfoto, war heute nämlich Schwangerschaftskleidchen - und Strumpfhose shoppen 18. SSW:
26.11.2013 14:21
Zitat von Lindwurm:
Tolle Bilder, ich will mein Krümelchen auch endlich mal wieder sehen... Diesen Do hab ich zwar FA-Termin, aber da macht sie keinen US... Hab erst am 6.12. wieder einen, dann aber die Feindiagnostik. Das dauert mir alles viiiiiel zu lange
Schwarze sind vielllll schöner zu dem rot Ton sonst sieht es richtig niedlich aus
26.11.2013 14:46
Zitat von Lindwurm:
lässt du nicht jedes mal einen us machen? tolles bild aber du hast recht, die schuhe passen nicht so recht dazu
26.11.2013 14:59
Das Kleid ist schick, die Schuhe passen nicht stimmt
Was machst du denn beim Arzt wenn nicht mal US gemacht wird?
Dann würde ich gar nicht erst hingehen, wozu auch
Was machst du denn beim Arzt wenn nicht mal US gemacht wird?
Dann würde ich gar nicht erst hingehen, wozu auch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt