Bilder der Mai-Käfer 2014
02.04.2014 13:51
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab euch meine Risse Landschaft mitgebracht
Fand es so süß das die Mädels bei Whatsapp dachten es seien abdrücke vom Pullover
Schön wärs
Hätt ich aber auch gedacht
Der ist ja riesig!! Aber sehr schick!!
02.04.2014 14:51
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
Wieder tolle Bilder
Acoon
Warum musst du jede Woche zum fa? Typisch ist ja eig alle 2 wochen
Ja, das würde mich auch interessieren.... Warum jede Woche?
Schöne Bilder übrigens
Jede Woche 2 mal seit gestern. Mein kleiner wiegt jetzt nur 1900 gramm, vor 3 Wochen 1600. Ist also eig. 2 wochen.zurück. Nun 2 mal die Woche.weil er beim ctg immer schläft und sich auch nicht wecken lässt. Mein doc will auf Nummer sicher gehen und schnell handeln können wenn was wäre also 2 mal ctg und 1 mal US die woche.
03.04.2014 15:29
Accon : besser ein vorsichtiger Doc, als einen, der nicht aufpasst Ich muss jetzt auch einmal wöchentlich hin, da mein Mumu schon fingerdurchlässig ist und ich Wehen hatte. Ich muss jetzt jede Woche ans Ctg.
Baby: du hast echt einen süßen kleinen Bauch
Baby: du hast echt einen süßen kleinen Bauch
06.04.2014 13:37
War Freitag zur ctg Kontrolle.... Kam rein und die Arzthelferin meinte ich seh.nicht gut aus. Also auf die waage, 3 tage-3kg mehr lag dann 40 min am ctg, war diesmal.besser. Doc wollte dann doch Blutdruck und urin, Blutdruck trotz 40 min liegen und Halbschlaf 145/95. Eiweiß im Urin. Dann wurde Blut abgenommen. Termin von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt.
Nun heisst es hoffen das die blutwerte Dienstag ok sind und es keine ss Vergiftung ist.... sonst weist er mich ein.
Seit heute 10. Monat, kleiner Mann du darfst ab jetzt schlüpfen <3
Nun heisst es hoffen das die blutwerte Dienstag ok sind und es keine ss Vergiftung ist.... sonst weist er mich ein.
Seit heute 10. Monat, kleiner Mann du darfst ab jetzt schlüpfen <3
06.04.2014 14:53
Sehr schöne Bilder Maizwerg. Wie habt ihr das mit dem Hintergrund gemacht? Wir werden das nach Ostern machen da mein Mann ein Stativ vom Osterhasen bekommt
06.04.2014 17:02
@baby engelchen: schöne Kugel
@maizwerg: das sind wirklich tolle Ideen. Es muss nicht immer ein "professionelles" shooting sein
@maizwerg: das sind wirklich tolle Ideen. Es muss nicht immer ein "professionelles" shooting sein
06.04.2014 17:53
Tolle Bilder Maizwerg!
Wir wissen immer noch nicht so richtig was wir machen wollen, auf jeden Fall kein professionelles Shooting und keinen Gipsabdruck, weil wir nicht wissen, wohin dann damit...
Wir wissen immer noch nicht so richtig was wir machen wollen, auf jeden Fall kein professionelles Shooting und keinen Gipsabdruck, weil wir nicht wissen, wohin dann damit...
06.04.2014 17:59
Zitat von aidualc13:
Tolle Bilder Maizwerg!
So sieht auch unser Plan aus. Werden selber Bilder machen. Auch im kh werden wir kein babyshooting machen. Die Bilder sehen alle gleich aus finde ich. Man sieht sofort "ah krankenhausbilder". Werden also auch selber Bilder machen und ggf. danach ein shooting machen im Sommer, aber dann halt nicht nur Baby sondern unsere kleine Familie.
07.04.2014 10:57
danke euch
Ja wir werden auch tausende Bilder selbst machen. Aber für die ersten Lebenstage ist schon ein Shooting bei einer ganz tollen Babyfotografin ausgemacht. Ich habe immer gesagt, wenn ich mal ein Baby bekomme, muss ich da hin Und jetzt darf ich endlich bald.
Ja wir werden auch tausende Bilder selbst machen. Aber für die ersten Lebenstage ist schon ein Shooting bei einer ganz tollen Babyfotografin ausgemacht. Ich habe immer gesagt, wenn ich mal ein Baby bekomme, muss ich da hin Und jetzt darf ich endlich bald.
08.04.2014 09:36
Hmmm... Wir haben ja ein shooting gemacht und bereuen es gar nicht - sind ganz tolle Bilder geworden kann ich am Donnerstag abholen
Aber eure Bilder sind auch toll!!
Das shooting im kh werden wir auf jeden fall machen und evtl einige Wochen drauf dann noch beim fotographen
Hier mein aktuelles Bild... Ist ja wieder Dienstag
Aber eure Bilder sind auch toll!!
Das shooting im kh werden wir auf jeden fall machen und evtl einige Wochen drauf dann noch beim fotographen
Hier mein aktuelles Bild... Ist ja wieder Dienstag
08.04.2014 11:19
Toller bauch
Wir machen das kh Shooting und wollen dann nach ner weile noch ein Familienberatung machen lassen
Wir machen das kh Shooting und wollen dann nach ner weile noch ein Familienberatung machen lassen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt