Bilder der Mai-Käfer 2014
14.04.2014 11:35
Hallo ihr Lieben, komme irwie gerade kaum zum Schreiben. Es überschlägt sich gerade alles etwas. Und hinzu kommt, dass ich dauer müde bin, da ich ganz miserabel schlafe, ich immer mehr Wassereinlagerungen habe und so absolut keine Lust mehr
Am Freitag ist endlich unser Babybettchen gekommen, mit 2 Wochen Lieferverzögerung. Gestern hat eine Freundin von mir entbunden, heute hat eine andere Freundin KS-Termin und Ostergeschenke wollen auch noch besorgt werden
So viel zu mir, hoffe euch geht es etwas besser. Genug gejammert, jetzt schau ich mal, was ich noch zusammen bekomme
@Serena ich probiere es zuerst auf die altmodische Art und Koche die Sachen im Topf aus. Da ich eh stillen möchte, habe ich kaum was zum Sterilisieren in der Anfangszeit
@Erdbi toll, dass ihr noch eine Wohnung gefunden habt
Geht es euch auch so, dass euch z zt alles stört, was herum liegt und jeder Krümel gleich beseitigt werden muss, und mit gleich meine ich JETZT SOFORT
Ach ja noch ne Frage, beschäftige mich endlich mal damit, was ich so alles mit in die Kliniktasche packe. Überall steht was von Snacks. Was kann man denn da Gutes einpacken, außer Traubenzucker?
Am Freitag ist endlich unser Babybettchen gekommen, mit 2 Wochen Lieferverzögerung. Gestern hat eine Freundin von mir entbunden, heute hat eine andere Freundin KS-Termin und Ostergeschenke wollen auch noch besorgt werden
So viel zu mir, hoffe euch geht es etwas besser. Genug gejammert, jetzt schau ich mal, was ich noch zusammen bekomme
@Serena ich probiere es zuerst auf die altmodische Art und Koche die Sachen im Topf aus. Da ich eh stillen möchte, habe ich kaum was zum Sterilisieren in der Anfangszeit
@Erdbi toll, dass ihr noch eine Wohnung gefunden habt
Geht es euch auch so, dass euch z zt alles stört, was herum liegt und jeder Krümel gleich beseitigt werden muss, und mit gleich meine ich JETZT SOFORT
Ach ja noch ne Frage, beschäftige mich endlich mal damit, was ich so alles mit in die Kliniktasche packe. Überall steht was von Snacks. Was kann man denn da Gutes einpacken, außer Traubenzucker?
15.04.2014 11:36
Sooooo, hier die wochenbilder und ein Vergleich von Anfang bis jetzt O.o
Die Eule haben wir am Sonntag von meiner Mama fürs Kinderzimmer bekommen
Die Eule haben wir am Sonntag von meiner Mama fürs Kinderzimmer bekommen
15.04.2014 11:39
Zarti, süße Eule
...und so eine Bildergeschichte vom Anfang bis jetzt, habe ich.auch schon für unser Album gemacht
Wahnsinn, wie die.Kugeln sich.entwickeln, was?
...und so eine Bildergeschichte vom Anfang bis jetzt, habe ich.auch schon für unser Album gemacht
15.04.2014 11:42
Zitat von Peanut82:
Zarti, süße Eule
Danke
Ja, ich finds auch Wahnsinn!! Fürs fotobuch werd ich's nochmal richtig machen - das ist ja nur mal schnell am iPhone zusammengestellt
18.04.2014 09:17
Am 17.04.14 um 4.11 uhr kam unser Sonnenschein yannis noah zur Welt. Er wog 2055 gramm, ist 49 cm gross und hat einen Ku von 33 cm.
Wir sind beide wohlauf, müssen wegen.dem Gewicht aber ein paar tage hier bleiben und er liegt bei.mir im zimmer im Wärmebettchen. Geburtsbericht folgt wenn ich daheim bin
Wir sind beide wohlauf, müssen wegen.dem Gewicht aber ein paar tage hier bleiben und er liegt bei.mir im zimmer im Wärmebettchen. Geburtsbericht folgt wenn ich daheim bin
18.04.2014 09:46
Herzlichen Glückwunsch Accon! Alles Gute für euch zwei und eine wundervolle Kennenlernzeit!
18.04.2014 10:28
Oh, süßer kleiner Kerl! Und toller Name!
Wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl
Wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl
18.04.2014 12:00
Oh wie schön noch ein kleiner Maikäfer
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs
18.04.2014 12:11
Glückwunsch zum Nachwuchs wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit
So langsam wird es ernst. Die Mai Käfer kommen
So langsam wird es ernst. Die Mai Käfer kommen
18.04.2014 13:19
Herzlichen Glückwunsch, Accon!!!
Das ist ja ein süßer kleiner Kerl!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
Das ist ja ein süßer kleiner Kerl!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt