Bilder der Mai-Käfer 2014
25.03.2014 08:11
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
Hübsche Kiwa
Anbei ein aktuelles Bauchbild... Ich glaube, er sackt wirklich langsam ab. Was meint ihr?
Wir machen diese Woche doch schon den Gipsabdruck, da der Bauch ja noch schön sein.soll dabei.... Oder doch noch warten?
Schöner Bauch!!
Wir haben den Abdruck am Sonntag schon gemacht
25.03.2014 08:39
Woah Peanut hast du aber eine riesige Kugel bekommen - sehr schön!
25.03.2014 09:11
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
Hübsche Kiwa
Anbei ein aktuelles Bauchbild... Ich glaube, er sackt wirklich langsam ab. Was meint ihr?
Wir machen diese Woche doch schon den Gipsabdruck, da der Bauch ja noch schön sein.soll dabei.... Oder doch noch warten?
wunderschöner Bauch!!!
den Gipsabdruck würde ich diese Woche machen, der senkt sich langsam schon.
25.03.2014 09:19
Danke euch
Ja, ich bin in der letzten Woche förmlich explodiert
Maja, ich hatte auch das Gefühl, aber man.selbst sieht es ja auch oft anders Wir machen am We spätestens den Abdruck.. Schatzi kommt Donnerstag erst wieder von einem Seminar....
Ja, ich bin in der letzten Woche förmlich explodiert
Maja, ich hatte auch das Gefühl, aber man.selbst sieht es ja auch oft anders Wir machen am We spätestens den Abdruck.. Schatzi kommt Donnerstag erst wieder von einem Seminar....
25.03.2014 09:20
Zarti, wie ist euer Abdruck geworden? Zeigst du.uns noch ein Bild?
25.03.2014 10:05
@kleene
Wow, auch schon riesig!!
-----
Es ist wieder Dienstag
Wow, auch schon riesig!!
-----
Es ist wieder Dienstag
25.03.2014 10:10
Zitat von diekleene:
Der ist noch Klein
Deiner ist aber auch toll
Klein????? Lol - ich find ja sogar meinen schon riesig!!
Danke
25.03.2014 10:15
Zitat von zartbitter:ja bei leah war er größer bin aber nicht traurig drum das er diesmal nicht dieses Ausmaß hat eine Woche bevor sie geboren wurde
Zitat von diekleene:
Der ist noch Klein
Danke
25.03.2014 10:22
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ja bei leah war er größer bin aber nicht traurig drum das er diesmal nicht dieses Ausmaß hat eine Woche bevor sie geboren wurde
Zitat von diekleene:
Der ist noch Klein
Danke
Wow, krass!! Da hätt ich Angst, umzukippen
25.03.2014 12:20
Diekleene: Ein schönes Streifenhörnchen Ich dachte immer, dass die Bäuche in der 2.Schwangerschaft schneller und größer wachsen.
Zarti: Ich muss ja mal sagen, dass ich deinen Bauch liebe. Der hat so eine wunderschöne Form.
Zarti: Ich muss ja mal sagen, dass ich deinen Bauch liebe. Der hat so eine wunderschöne Form.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt