Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
06.03.2014 20:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Ich brauch mal euren Rat ich weiss das ich viele Fehler gemacht habe und das tut mir auch sehr leid.

Und wo ist die Frage?

*reinschleich*

.. Das ist krass und schon leicht dreist..
*kopfschüttel*

*rausschleich*
06.03.2014 20:19
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Ich brauch mal euren Rat ich weiss das ich viele Fehler gemacht habe und das tut mir auch sehr leid.

Und wo ist die Frage?

*reinschleich*

*kopfschüttel*

*rausschleich*

Moment mal wieso denn dreist ?
06.03.2014 20:21
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Und wo ist die Frage?

*reinschleich*

*kopfschüttel*

*rausschleich*

Das du nach dieser Aktion echt wieder in den Thread kommst und das vor allem nur um DEIN Bild zu zeigen und DEINE Frage beantwortet zubekommen (zumal dein Bild eindeutig ist und du dich nach 2 Mädchen da ja auskennen müsstest..) ohne mal auf die anderen Bilder der Mädels einzugehen
Studimum
24038 Beiträge
06.03.2014 20:21
Mädchen.
Viel deutlicher gehts ja kaum.

Locke meint damit wahrscheinlich, das du wieder her kommst, um uns was zu Fragen, wobei wir doch eigentlich die bösen waren bzw. in deinen Augen immernoch sind.
Gibt ja auch im echten Leben so Menschen die immer ankommen, wenn sie was wollen, aber sonst kennen Sie einen nicht.

Schönen Abend noch.
Studimum
24038 Beiträge
06.03.2014 20:22
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

*reinschleich*

*kopfschüttel*

*rausschleich*

Das du nach dieser Aktion echt wieder in den Thread kommst und das vor allem nur um DEIN Bild zu zeigen und DEINE Frage beantwortet zubekommen (zumal dein Bild eindeutig ist und du dich nach 2 Mädchen da ja auskennen müsstest..) ohne mal auf die anderen Bilder der Mädels einzugehen

Das kommt noch dazu, aber das war ja schon immer so
06.03.2014 20:28
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

*reinschleich*

*kopfschüttel*

*rausschleich*

tschuldigung wollte ganz langsam wieder anfangen zu schreiben aber nur wenn die Mädels das erlauben wollte eigentlich wieder aktiv mitschreiben nunja.
Maja14
527 Beiträge
06.03.2014 20:28
Zitat von Supermaus32:

Mädchen
06.03.2014 20:57
Sag auch das es ein Mädchen ist
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2014 21:08
Zitat von Supermaus32:

Mädchen
Was sagt dein fa?
06.03.2014 21:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Mädchen
Was sagt dein fa?

er sagt Mädchen aber restrisiko bleibt
06.03.2014 22:41
Super Bilder sind das wieder, ein toller Bauch und die Tasche gefällt mir auch sehr.

zum Ultraschall Bild kann ich nichts sagen, frage mich wie ihr alle etwas erkennen könnt
Irgendwie sehe ich immer nichts
06.03.2014 22:48
Würmchen: Die Schühchen sind total niedlich und die Tasche richtig hübsch
Hab auch die schwarze mit der Eulenstickerei von Rossma**

Acacia: Ganz toller Bauch!

US-Bild: Na wenn das mal nicht eindeutig ein Mädchen ist.
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 02:41
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Mädchen
Was sagt dein fa?

er sagt Mädchen aber restrisiko bleibt
restrisiko ist immer da, aber ist schon sehr eindeutig. Bei so nem Bild würde mein fa wieder wetten (wie bei uns)
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 02:43
Zitat von Bibish:

Super Bilder sind das wieder, ein toller Bauch und die Tasche gefällt mir auch sehr.

zum Ultraschall Bild kann ich nichts sagen, frage mich wie ihr alle etwas erkennen könnt
Irgendwie sehe ich immer nichts
man sieht 3 Striche und das sind die schamlippen. Bei meiner ersten Tochter hab ich auch nie was erkannt bis mich die Ärztin im kh aufgeklärt hat
Peanut82
1318 Beiträge
07.03.2014 09:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Die ist schön!!
Meine ist auch schwarz, aber von "lässig"

Die von lässig haben mir nicht so gefallen hatte auch angst das man die nicht an kiwa hängen kann

Wieso sollte man die nicht dran hängen können? Als ich mir die gekauft hab, ist die am gleichen kiwa dran gehängt, wie der, den wir gekauft haben, nur in ner anderen Farbe

Ich habe auch eine.von lässig und die Haken für den.Kiwa sind dabei gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt