Bilder der Mai-Käfer 2014
04.03.2014 09:38
Zitat von zartbitter:hast echt eine tolle kugel. so schön rund
So, es ist wieder Dienstag aber es hat sich (zum Glück!!) nicht wirklich was getan
04.03.2014 10:16
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:hast echt eine tolle kugel. so schön rund
So, es ist wieder Dienstag aber es hat sich (zum Glück!!) nicht wirklich was getan
Danke dir
Ich hoff nur, dass die nimmer arg viel grösser wird...
04.03.2014 10:19
Sehr schöne Kugel Zarti
Ich schwanke auch schon seit Wochen zwischen 99 und 100cm. Mach dir da keine Sorgen, dass der Bauch noch dolle größer wird. Immerhin senkt er sich ja jetzt bald.
Ich schwanke auch schon seit Wochen zwischen 99 und 100cm. Mach dir da keine Sorgen, dass der Bauch noch dolle größer wird. Immerhin senkt er sich ja jetzt bald.
04.03.2014 10:22
Zitat von Lina123:
Sehr schöne Kugel Zarti
Ich sorge mich lediglich um die Haut - will keine streifen. Und es wär schön, wenn der sich mit dem Senken noch zeit lässt - will ja noch ein shooting machen lassen
04.03.2014 10:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Sehr schöne Kugel Zarti
Ich sorge mich lediglich um die Haut - will keine streifen. Und es wär schön, wenn der sich mit dem Senken noch zeit lässt - will ja noch ein shooting machen lassen
Ich glaub nicht,dass du welche bekommst. Immer schön cremen und positiv denken.Du bist mit deiner Sorge aber nicht allein. Morgens suche ich auch jeden cm nach Streifen ab.
04.03.2014 12:09
Oooh, ich wünschte ich könnte auch so häkeln
Toller Bauch Zarti!
Ich bin schon froh, dass ich bisher keine neuen Streifen bekommen habe
Hier, ich möchte euch mal meinen Fuchs zeigen
Toller Bauch Zarti!
Ich bin schon froh, dass ich bisher keine neuen Streifen bekommen habe
Hier, ich möchte euch mal meinen Fuchs zeigen
04.03.2014 14:33
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Sehr schöne Kugel Zarti
Ich glaub nicht,dass du welche bekommst. Immer schön cremen und positiv denken.Du bist mit deiner Sorge aber nicht allein. Morgens suche ich auch jeden cm nach Streifen ab.
Hihi, ich öle echt wie blöd - bis jetzt ist alles gut
04.03.2014 17:50
Lindwurm : cooler Fuchs
Zum Thema Streifen: ich bin da auch etwas panisch und öle wie ne Wilde
05.03.2014 10:40
Zitat von Peanut82:
Lindwurm : cooler Fuchs
Danke Peanut
05.03.2014 12:56
Oh die schuhe sind ja süß Welche größe ist das denn? Schuhe z.b. habe ich gar keine, bis auf welche aus Stoff. also sehen eher aus wie Socken
05.03.2014 12:58
Tolle Sachen!!
Wir haben auch keine Schuhe... Ich will aber welche holen, weil ich die beim shooting in Szene setzen will
Wir haben auch keine Schuhe... Ich will aber welche holen, weil ich die beim shooting in Szene setzen will
05.03.2014 14:35
Zitat von Erdbi137:
Oh die schuhe sind ja süß Welche größe ist das denn? Schuhe z.b. habe ich gar keine, bis auf welche aus Stoff. also sehen eher aus wie Socken
Hat mein Mann bestellt. Ist us Größe 2k.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt