Bilder der Mai-Käfer 2014
26.02.2014 11:47
Zitat von Freya0605:
Wie versprochen unser Wandbild über dem babybettchen
Ein wirklich sehr schöner Baum!
27.02.2014 18:49
Zitat von Mischugge:
Heute bei Aldi ergattert
Gibt's hier (Aldi nord) nächste Woche. Gestern im Prospekt entdeckt
27.02.2014 18:51
Zitat von diekleene:
Sieht toll aus
Hallo an alle,
schaue immer Eure schönen Bilder an und schwelge in Erinnerungen.
Darf ich Dich mal fragen, wie alt die Kleine war, als Du wieder s wurdest?
27.02.2014 19:21
@fienchen
Musste mich zusammenreißen nicht alle zu kaufen. die sind so süß und für den Preis echt hammer.
Musste mich zusammenreißen nicht alle zu kaufen. die sind so süß und für den Preis echt hammer.
27.02.2014 19:23
Zitat von Mischugge:
@fienchen
Ja ich befürchte nächste Woche auch schlimmes . Allerdings stand bei uns im Prospekt keine Größe drin, nur das man die bis 12 Monate tragen kann. Gabs bei euch nähere angaben?
27.02.2014 19:28
Die mit Herzchen sind bei uns gar nicht im Prospekt. Für Mädchen sind nur diese abgebildet
27.02.2014 19:29
Zitat von Merle84:sie war so ca 6,5 monate. das ich schwanger bin hab ich kurz nach dem sie 7 monate alt war erfahren
Zitat von diekleene:
Sieht toll aus
Hallo an alle,
27.02.2014 19:31
Zitat von diekleene:
Zitat von Merle84:sie war so ca 6,5 monate. das ich schwanger bin hab ich kurz nach dem sie 7 monate alt war erfahren
Zitat von diekleene:
Sieht toll aus
Hallo an alle,
Das ist toll. Die Kinder haben bei so einem geringen Abstand bestimmt viel voneinander.
27.02.2014 19:57
Zitat von Merle84:sicherlich. Aber erstmal wird es stressig geplant war ein sooo kleiner Abstand nicht. Auf die erste mussten wir 3 Jahre warten und die Bauchmaus hat uns überrascht
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Sieht toll aus
Hallo an alle,
Das ist toll. Die Kinder haben bei so einem geringen Abstand bestimmt viel voneinander.
28.02.2014 00:14
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Mischugge:
@fienchen
Ja ich befürchte nächste Woche auch schlimmes . Allerdings stand bei uns im Prospekt keine Größe drin, nur das man die bis 12 Monate tragen kann. Gabs bei euch nähere angaben?
Gab 3 Größen
0-6 Mon
6-12 Mon
12-18 Mon
Bei Aldi nord sind die Waren öfter mal ein wenig anders. allerdings waren die mit Herzchen bei uns auch nicht abgebildet. Hab die beim Stöbern gefunden.
28.02.2014 20:11
Hier mal einen teil von unserem shopping heute
Haben noch so paar Kleinigkeiten gekauft, aber nicht spannend und die Matratze und 2x bambi Bettwäsche haben wir im Internet heute bestellt müssen allerdings nochmal zu ikea, da konnten wir heute nicht mehr hin. War für leah mit ihrem Durchfall und für mich zu viel
Haben noch so paar Kleinigkeiten gekauft, aber nicht spannend und die Matratze und 2x bambi Bettwäsche haben wir im Internet heute bestellt müssen allerdings nochmal zu ikea, da konnten wir heute nicht mehr hin. War für leah mit ihrem Durchfall und für mich zu viel
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt