Bilder der Mai-Käfer 2014
25.02.2014 12:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Danke
Von vorn sieht mein Bauch jetzt irgendwie wie ein Ei aus
Mich würde es ja mal brennend interessieren, ob der Bauch wirklich spitz wird, wenn man einen Jungen erwartet.
Also bei mir scheint es zu stimmen - wir kriegen ja sehr eindeutig nen Bub
Ja das stimmt eine kleine Spitze sieht man
25.02.2014 12:30
@emilia
Tolles Zimmer (wir haben die gleiche kommode im Schlafzimmer stehen) und schöner runder Bauch!!
Bin froh, wenn unser Zimmer auch mal fertig ist... Heut hab ich die erste Wäsche schon mal gewaschen
Tolles Zimmer (wir haben die gleiche kommode im Schlafzimmer stehen) und schöner runder Bauch!!
Bin froh, wenn unser Zimmer auch mal fertig ist... Heut hab ich die erste Wäsche schon mal gewaschen
25.02.2014 12:33
Zitat von zartbitter:
@emilia
Danke Zarti, ich denke ich Platz bald man darf mit keinem spitzen Gegenstand mir entgegen kommen
Kleidchen hängen bei uns auch schon für die Prinzessin
25.02.2014 12:33
Emilia sieht toll aus!!!
man jetzt wirds aber dann langsam echt ernst hier
apropos Bilder, hab gestern Abend auch eins gemacht vom WW aber vergessen online zu stellen und jetzt hab ich nur Handy in der arbeit...
man jetzt wirds aber dann langsam echt ernst hier
apropos Bilder, hab gestern Abend auch eins gemacht vom WW aber vergessen online zu stellen und jetzt hab ich nur Handy in der arbeit...
25.02.2014 12:38
Zitat von Emilia8808:schönes zimmer, vorallem schön groß und sogar schon mit spielzeug
von vorn sieht dein bauch schön groß aus
25.02.2014 12:39
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
@emilia
Danke Zarti, ich denke ich Platz bald man darf mit keinem spitzen Gegenstand mir entgegen kommen
Ich hab bis jetzt nur weiße Sachen gewaschen und durch den Trockner gejagt... Helle bunte Sachen sind grad im Trockner, die zweite Ladung folgt heut noch dann noch die dunklen Sachen und dann müsst alles gewaschen sein.
Heut sind die bestellten Sachen gekommen - in 1-2 Wochen ist unser Zimmer auch fertig, denk ich
25.02.2014 12:40
Tolles Zimmer Emilia und wunderschöner Bauch!
Die Wärmelampe und das Babybay in weiß mit Rollen haben wir auch!
25.02.2014 12:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
@emilia
Ich hab bis jetzt nur weiße Sachen gewaschen und durch den Trockner gejagt... Helle bunte Sachen sind grad im Trockner, die zweite Ladung folgt heut noch dann noch die dunklen Sachen und dann müsst alles gewaschen sein.
Heut sind die bestellten Sachen gekommen - in 1-2 Wochen ist unser Zimmer auch fertig, denk ich
25.02.2014 12:46
Zitat von aidualc13:
Guter Geschmack
25.02.2014 12:56
Zitat von Emilia8808:
Zitat von aidualc13:
Guter Geschmack
25.02.2014 13:30
Total schöne Bäuche und überhaupt Bilder wieder.
Das mit der Blume finde ich besonders schön.
Hier noch meine vom letzten Termin
25.02.2014 15:44
Zitat von Baby_Engelchen88:
Total schöne Bäuche und überhaupt Bilder wieder.
Sehr schön!!
-------
Das schönste Bild vom heutigen shooting
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt