Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
24.02.2014 11:06
Würmchen, der Bauch sieht toll aus

Nein, wie cool ist das denn? Die Schale ist ja mal der Hammer!
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:39
Zitat von Lina123:

Würmchen, der Bauch sieht toll aus

Nein, wie cool ist das denn? Die Schale ist ja mal der Hammer!
danke
Peanut82
1318 Beiträge
24.02.2014 11:39
Würmchen, du bist sooo schön rund
Was sagt der BU?
24.02.2014 11:51
Zitat von Peanut82:

Was sagt der BU?

Trau mich schon nicht mehr zu messen mit wird immer nur gesagt da der Bauch sich nach unten abgesetzt hat
24.02.2014 11:56

Das letzte mal war vor paar Wochen da war er bei 114
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 11:56
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Was sagt der BU?

Trau mich schon nicht mehr zu messen mit wird immer nur gesagt da der Bauch sich nach unten abgesetzt hat

Auf meinen Bildern sieht es auch so aus, als ob mein Bauch ein wenig weiter unten wär, das find ich gar nicht gut! Will ja noch ein shooting machen und der fotograph meinte - so im die 34/35te Woche rum, wenn der Bauch richtig rund ist, aber sich noch nicht abgesenkt hat
24.02.2014 11:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Was sagt der BU?

Auf meinen Bildern sieht es auch so aus, als ob mein Bauch ein wenig weiter unten wär, das find ich gar nicht gut! Will ja noch ein shooting machen und der fotograph meinte - so im die 34/35te Woche rum, wenn der Bauch richtig rund ist, aber sich noch nicht abgesenkt hat

Bei mir hat er sich schon abgesenkt gestern in den Thermen meine eine Oma auch zu mir der kommt bald auf die Welt dauert keine 7 Wochen mehr fand das gar nicht lustig. Was aber besser wird durch das absenken ist das der Magen besser arbeitet
Peanut82
1318 Beiträge
24.02.2014 12:05
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Was sagt der BU?

Bei mir hat er sich schon abgesenkt gestern in den Thermen meine eine Oma auch zu mir der kommt bald auf die Welt dauert keine 7 Wochen mehr fand das gar nicht lustig. Was aber besser wird durch das absenken ist das der Magen besser arbeitet

Bei mir ist er auch.abgesackt... Daher 3cm weniger BU jetzt... Ein Shooting wollte ich auch.Ende März machen...werde es wohl vorziehen

...und den Gipsabdruck wollte ich eigentlich ganz spät machen.....
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 12:06
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Was sagt der BU?

Ich hoff einfach mal, dass es nur auf dem einen Bild durch die falsche Perspektive so gewirkt hat
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 12:07
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

...

Bei mir ist er auch.abgesackt... Daher 3cm weniger BU jetzt... Ein Shooting wollte ich auch.Ende März machen...werde es wohl vorziehen

...und den Gipsabdruck wollte ich eigentlich ganz spät machen.....

Mein Bauch ist aber für so in shooting noch nicht gross genug
Mischugge
64 Beiträge
24.02.2014 14:11
Meiner auch nicht, bin noch immer bei 90 cm BU
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.02.2014 14:59
du musst ja auch vom BU vor SS ausgehn
90 ansich is natürlich net so viel, aber wenn du z.B. nur 80 hattest is das ne Menge
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 15:39
Zitat von Augustkugerl:

du musst ja auch vom BU vor SS ausgehn
90 ansich is natürlich net so viel, aber wenn du z.B. nur 80 hattest is das ne Menge

Ich hatte ca. 68cm... Bin jetzt bei ca. 97cm und find, dass der für ein shooting noch runder werden soll
24.02.2014 16:46

Sophie und ich tanken Sonne.
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 16:49
Zitat von Lina123:

Sophie und ich tanken Sonne.
Suppper, aber sagte ich ja bereits
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt