Bilder der Mai-Käfer 2014
11.03.2014 05:03
Zitat von Sunshine111:oh nein wie lieb von ihr u d sieht toll aus
Hat eine Schwester der Neugeborenen-Intensiv für Liam genäht
11.03.2014 05:03
Zitat von Die-Steffi:Schöne bilder
Wir hatten eine etwas andere Fotosession
11.03.2014 05:12
Tolle Bilder.
Hier ist das Resultat vom Partnerabend beim Gvk nachdem die Männer eine Gesichtsmassage bekommen haben mussten sie den Bauch bemalen.
Hier ist das Resultat vom Partnerabend beim Gvk nachdem die Männer eine Gesichtsmassage bekommen haben mussten sie den Bauch bemalen.
11.03.2014 08:26
Zitat von Die-Steffi:
Wir hatten eine etwas andere Fotosession
Wunderschöne Bilder Steffi!!
11.03.2014 08:32
Sunshine: das ist ja lieb die Decke ist toll!!!
Steffi: Schöne Fotos welche Rasse?
Fienchen: so etwas macht ihr beim GVK? Wir haben beim Partnerabend nur über die Phasen der Geburt gesprochen und was der Mann für ne Rolle dabei hat...
Steffi: Schöne Fotos welche Rasse?
Fienchen: so etwas macht ihr beim GVK? Wir haben beim Partnerabend nur über die Phasen der Geburt gesprochen und was der Mann für ne Rolle dabei hat...
11.03.2014 08:34
Zitat von Sunshine111:
Hat eine Schwester der Neugeborenen-Intensiv für Liam genäht
Die ist ja wirklich toll geworden!
11.03.2014 08:36
Peanut, wir bemalen auch keine Bäuche, obwohl ich die Idee süß finde. Allerdings würde ich das dann doch lieber zuhause machen wahrscheinlich.
Wir hatten gestern auch den ersten Abend mit Partner und haben die Geburt durchgesprochen. An einem Sonntag Abend dürfen die Männer nochmal mit den Kreissaal anschauen, Familienzimmer, Stillzimmer etc. und am letzten Abend ist dann nochmal Säuglingspflege für alle.
Wir hatten gestern auch den ersten Abend mit Partner und haben die Geburt durchgesprochen. An einem Sonntag Abend dürfen die Männer nochmal mit den Kreissaal anschauen, Familienzimmer, Stillzimmer etc. und am letzten Abend ist dann nochmal Säuglingspflege für alle.
11.03.2014 08:52
Die Geburt durchgesprochen haben wir auch. Die Gesichtsmassage für die Männer gab es dann im Anschluss und halt das Bäuche bemalen. War ein sehr lustiger und lockerer Abend.
Zu Hause kann ja, wer mag, jeder nochmal mit mehr zeit seiner künstlerischen Ader freien lauf lassen aber mein Mann hat die leider nicht. Mich hat es gefreut das es nicht nur so trocken mit Theorie war.
Zu Hause kann ja, wer mag, jeder nochmal mit mehr zeit seiner künstlerischen Ader freien lauf lassen aber mein Mann hat die leider nicht. Mich hat es gefreut das es nicht nur so trocken mit Theorie war.
11.03.2014 08:55
Zitat von aidualc13:
Peanut, wir bemalen auch keine Bäuche, obwohl ich die Idee süß finde. Allerdings würde ich das dann doch lieber zuhause machen wahrscheinlich.
So ist wohl jeder Kurs anders bei uns gibt es nur einen Partnerabend und da wir den Kurs nicht in einem Kkh machen, gibt es auch keine Führung
Ich habe mich jetzt in einem.Kkh telefonisch angemeldet... Einen Termin habe ich erst am 9.4., also 4 Wochen vor ET, bekommen...
Wie ist es bei euch?
11.03.2014 08:57
@Sunshine, das Tuch ist total klasse! So süß!
@Fienchen, schön bemalter Bauch Das ist bei uns demnächst auch fällig, haben wir bei Lilith auch gemacht und fand ich irgendwie total süß... gefällt mir besser wie einen Gipsabdruck machen...
@Peanut, Jack ist laut Pass ein polnisches Warmblut... der Papa ist Holsteinisch gezogen, die Mama irgendein Mischmasch Er selber ist nur 156cm groß, aber damit Ideal in meinen Augen... mag die ganz Großen nichtmehr so gerne seit ich auf die Araber umgestiegen bin... finde zwischen 150cm und 158cm gerade Ideal, ist so eine handliche Größe
Hier mal noch ein ganzkörperbild von ihm:
Und mit dem Schatz unterm Sattel... ist nämlich "sein" Pferd
@Fienchen, schön bemalter Bauch Das ist bei uns demnächst auch fällig, haben wir bei Lilith auch gemacht und fand ich irgendwie total süß... gefällt mir besser wie einen Gipsabdruck machen...
@Peanut, Jack ist laut Pass ein polnisches Warmblut... der Papa ist Holsteinisch gezogen, die Mama irgendein Mischmasch Er selber ist nur 156cm groß, aber damit Ideal in meinen Augen... mag die ganz Großen nichtmehr so gerne seit ich auf die Araber umgestiegen bin... finde zwischen 150cm und 158cm gerade Ideal, ist so eine handliche Größe
11.03.2014 09:02
Zitat von Die-Steffi:
@Sunshine, das Tuch ist total klasse! So süß!
Super Größe ich mag die großen auch nicht mehr so gern... Wir haben mit Quartern (Quarter Horse) ja auch eher die lüften Pferde
11.03.2014 09:41
Die Decke ist ja lieb, Sunshine!!
@steffi
Schöne Frau und schönes Tier!!
@steffi
Schöne Frau und schönes Tier!!
11.03.2014 11:50
Steffi die Bilder sind schön, ich Pfad gern auf das schöne Pferd auf auch wenn ich länger nicht mehr geritten bin
Sunshine111 das ist ja total süß von der Schwester.
Zarti schöner Bauch hat Du bekommen
Sunshine111 das ist ja total süß von der Schwester.
Zarti schöner Bauch hat Du bekommen
11.03.2014 13:32
Sunshine: das ist ja total süß
Zarti: schöner Bauch
Tolle Pferde bilder
Zarti: schöner Bauch
Tolle Pferde bilder
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt