Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
15.05.2013 21:20
Ich habe meinem Freund gesagt, dass er auf Arbeit mal langsam nachfragen soll, ob er kurzfristig Urlaub bekommt wenn's Baby da ist, da ich ja ne Betreuung für Krümel brauche.
jaje
3203 Beiträge
16.05.2013 11:59
Simba ; ich wünsche dir für morgen alles Gute. Mensch, ist das aufregend!!!!!! Habt eine tolle Kennlernzeit!!

Ich wollte mich bis nächste Woche abmelden, wir fahren morgen an die Nordsee!!
Puschel, mir war auch irgendwas im Gedächtnis dass ihr wegwolltet oder!?

Alsooooo, bis dahiiiiiiiiin *winkewinke*
16.05.2013 12:16
Jaje viel Spaß an der Nordsee
Ja wir fahren Samstag früh um 4 los nach Österreich
Und ich komme nicht zum Tasche packen... Irgendwas kommt hier immer dazwischen muss für uns drei allein packen, an alles denken, das Kind beschäftigen, meine Rückenschmerzen ertragen, noch den kaninchenkäfig sauber machen, morgen Kuchen Backen und Klopse machen und den Haushalt so machen das man beruhigt in Urlaub fahren kann und das alles alleine...
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.05.2013 12:36
Simba: Alles gute für euch morgen. Ich denk an euch.
jaje
3203 Beiträge
16.05.2013 12:58
Zitat von puschel260991:

Jaje viel Spaß an der Nordsee
Ja wir fahren Samstag früh um 4 los nach Österreich
Und ich komme nicht zum Tasche packen... Irgendwas kommt hier immer dazwischen muss für uns drei allein packen, an alles denken, das Kind beschäftigen, meine Rückenschmerzen ertragen, noch den kaninchenkäfig sauber machen, morgen Kuchen Backen und Klopse machen und den Haushalt so machen das man beruhigt in Urlaub fahren kann und das alles alleine...

ääätzend..geht mir auch so..ich muss auch noch alles packen.und wenn ich daran denke, was ich alles einpacken muss.Wir wohnen dort in einem privatem Ferienahus, das heißt ich muss alles mitnehmen..Handtücher, Bettwäsche, Klopapier.. und dann kommt natürlich alles fürs Kind, Spielzeug, Pampers etc..Puuuh..ja und den Mann nicht zu vergessen, für den muss ich ja mitdenken...

Meine Wohnung hinterlasse ich auch nur sauber, dass heißt die dritte Maschine von vier läuft gerade, Bäder sind geputzt.Ich muss nur noch Staub wischen, Blumen gießen, Saugen und wischen.. Boah da ist man vorm Urlaub schon leicht angenervt..

So,weiter gehts in Gewusel...

Habt einen ganz tollen Urlaub Puschel!!!!! Erholt euch gutund habt viel Spaß
16.05.2013 13:31
Bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so gestresst ist und alles allein machen darf
Ja echt Wahnsinn, an was alles denken muss, grad für die kleinen
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.05.2013 14:10
Schönen Urlaub natürlich auch an euch.
Wir gehen bald los zum Fotoshooting. Freu mich schon drauf und bin nervös.
Gestern hab ich angefangen die Krankenhaustasche zu packen. Wenn wir gard bei dem Thema sind
16.05.2013 22:24
Zitat von Schlüpfling:

Schönen Urlaub natürlich auch an euch.
Wir gehen bald los zum Fotoshooting. Freu mich schon drauf und bin nervös.
Gestern hab ich angefangen die Krankenhaustasche zu packen. Wenn wir gard bei dem Thema sind

Und wie war das shooting ??
16.05.2013 22:24
Simba ich denke an dich und drücke dir für morgen die Daumen
Tatyanna
3774 Beiträge
17.05.2013 11:34
*Simba, ich hoffe ihr kuschelt schon. Hab ganzen morgen an euch gedacht Tolle kennenlernzeit und kuscheltage . *Puschel, ich kenne das . Hier ist's genauso:-/. Trotzdem schönen Urlaub euch:-*. *Jaje, wo Fahrt ihr hin ? Innerhalb von Deutschland ? Euch wünsche ich auch einen tollen Urlaub . *Schlüpfling viel Spaß beim shooting . Mit dem Handy zu schreiben ist echt anstrengend:-/
17.05.2013 11:44
Hihi ich schreibe mit iPhone, da geht's ganz gut

Toll seit gestern Abend hab ich seit ner fiesen Magenschmerzattacke durchweg Durchfall und das einen Tag vorm Urlaub, das schaff wieder mal nur ich

Jaje fährt an die Nordsee hab ich gelesen

Simba ich hoffe auch das ihr schon kuscheln dürft und wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit
mama15
4150 Beiträge
17.05.2013 13:14
simba ich hoffe du meldest dich sobald du kannstich wünsche euch auf jedenfall alles liebe und gute und neh schön kuschel und kennlernzeit
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.05.2013 13:43
Ob Simba schon am kuschel ist?
Das Fotoshooting war schön. Die Bilder sind auch schön geworden. Vorallem die von Logan ich seh nur oft so fett auf den Bildern aus...
17.05.2013 13:54
Zitat von Schlüpfling:

Ob Simba schon am kuschel ist?
Das Fotoshooting war schön. Die Bilder sind auch schön geworden. Vorallem die von Logan ich seh nur oft so fett auf den Bildern aus...

Du hast ne babykugel, da ist man nicht fett (vor allem du nicht) sondern schön
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.05.2013 13:39
Hier hats grad geklingelt und die Fotografin hat uns die Bilder persönlich vorbei gebracht
Vielleicht schaff ich es heut abend sie euch zu zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt