Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
31.05.2013 20:16
@Schlüpfling du hast so einen schönen bauch!
ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER!!
31.05.2013 20:52
Zitat von Schlüpfling:
Ja, ich würde sagen der ist schon größer als bei Logan zum Schluss. Muss mal wieder messen.
Puschel deiner ist aber auch schon ordentlich gewachsen. Hat du schon mit Krümelbabybauch verglichen?
Gut ich schick dir dann eine PN wegen dem Nr austausch.
Brini: Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus geschnaggelt hat
also bildervergleich noch nicht, aber soweit ich weiß hatte ich am ende so viel BU wie ich jetzt schon habe
31.05.2013 20:52
Zitat von honey87:
@Schlüpfling du hast so einen schönen bauch!
31.05.2013 22:32
Brini ich glaube das ist ganz normal das man von Zyklus zu Zyklus hibbeliger wird ich hoffe auch sehr das es dieses mal bei dir geschnaggelt hat
Bei mir war ein sicheres Anzeichen etwa wo ich so weit war wie du der sehr hochstehende und feste mumu
Bei mir war ein sicheres Anzeichen etwa wo ich so weit war wie du der sehr hochstehende und feste mumu
01.06.2013 09:00
Juhu ab heute bin ich ein UHU wie schnell die zeit vergeht, Wahnsinn.
01.06.2013 09:05
Zitat von brini88:
Glückwunsch zum UHU, Puschel
Ja die Zeit rast nur so dahin
Danke brini
Ob ich wünschte, du würdest schon jetzt testen
01.06.2013 09:21
Zitat von puschel260991:
Glüüückwunsch
Wow, dann bin ich ja jetzt auch schon einer
Puschel und Schlüpfling, eure Bäuche sind soooo süß. Hbat ihr eigentlich schon was zugenommen? Scheint mir nicht so!!!
Ich hab schon 8 Kilo drauf! Versteh ich ehrlich gesagt garnicht. Ich esse garnicht mehr, im Gegenteil, ich esse mehr Obst und Gemüse. Nunja. Wenn es danach auch wieder so schnell weg ist, wie bei Joana dann ists auch okay
Für SMS-Paten bin ich auch. Hat ja beim letzten Mal gut geklappt
Ganzfestedaumendrück für die Testerin
01.06.2013 09:30
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Danke brini
Zur Vorsicht hab ich keinen Test zu Hause, so kann ich gar nicht vorher testen
01.06.2013 10:08
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Glüüückwunsch
Wow, dann bin ich ja jetzt auch schon einer
Puschel und Schlüpfling, eure Bäuche sind soooo süß. Hbat ihr eigentlich schon was zugenommen? Scheint mir nicht so!!!
Ich hab schon 8 Kilo drauf! Versteh ich ehrlich gesagt garnicht. Ich esse garnicht mehr, im Gegenteil, ich esse mehr Obst und Gemüse. Nunja. Wenn es danach auch wieder so schnell weg ist, wie bei Joana dann ists auch okay
Für SMS-Paten bin ich auch. Hat ja beim letzten Mal gut geklappt
Ganzfestedaumendrück für die Testerin
Ich hab innerhalb von 4 Wochen 6 (!) kg zugelegt findet mein FA schon bedenklich. Ob's vllt schon Wasser in den Beinen ist oder doch angefuttert weiß ich nicht
01.06.2013 10:09
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Danke brini
Ah ok testest du am Montag ??
01.06.2013 10:27
achja, das habe ich ja noch gar nicht erzählt: gestern habe ich nen brief bekommen von der AH meines FA. mein eisenwert ist (wie ich es schon erwartet habe) schlecht und ich muss da nun tabletten nehmen, eine frühs und eine abends grrrrr das macht wieder fein verstopfungen und mit der verdauung habe ich doch ohnehin schon so meine probleme
01.06.2013 15:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Danke brini
Ah ok testest du am Montag ??
Ich weiß nicht, am liebsten schon, aber ich glaub (falls ich es schaffe), dass ich bis Donnerstag oder so warte und dann erst teste
01.06.2013 15:36
Zitat von puschel260991:
achja, das habe ich ja noch gar nicht erzählt: gestern habe ich nen brief bekommen von der AH meines FA. mein eisenwert ist (wie ich es schon erwartet habe) schlecht und ich muss da nun tabletten nehmen, eine frühs und eine abends grrrrr das macht wieder fein verstopfungen und mit der verdauung habe ich doch ohnehin schon so meine probleme
Oh nein, du arme! Ich hatte auch mal nen schlechten Wert, hätte Tabletten nehmen müssen und natürlich vergessen. Beim nächsten Termin wurde der Wert wieder gemessen und die Arzthelferin lobte mich, dass ich die Tabeltten so toll nehme und der Wert sooo toll wieder ist
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt