Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
03.05.2013 12:26
Hier mal mein kleiner Bauch mit großem BU
Hab auch grad den BU gemessen... 110cm und das kommt wohl hauptsächlich von meinem blöden Speck, denn der Bauch wächst ja noch um einiges schon irgendwie frustrierend mit dem hüftspeck...
Hab auch grad den BU gemessen... 110cm und das kommt wohl hauptsächlich von meinem blöden Speck, denn der Bauch wächst ja noch um einiges schon irgendwie frustrierend mit dem hüftspeck...
03.05.2013 13:19
Zitat von Simba:
Leider liegt er seit Anfang an in bel und durch die ungünstige lage der vw plazenta muß ks gemacht werden. Ja, ist doof, aber gut, kann man absolut nicht ändern.
Ich hab mich an den Gedanken jetzt gewöhnt und wenn es für ihn das beste ist, ist doch alles ok und ein Ende ist definitiv in Sicht. Das sind die zwei positiven Dinge, an denen ich mich fest halte und da meine kleine auch geholt werden mußte, weiß ich ja was auf mich zukommt.
Schade, grade wegen dem ersten Kind will man ja schnell wieder fit sein. Aber ist halt jetzt so. Hat dein Mann dann frei um dir zu helfen?
Ich hoffe das ich diesmal spontan entbinden kann. Dann würden wir auch Logan mit ins Familienzimmer nehmen, wenn ich einigermaßen fit bin. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
03.05.2013 13:19
Zitat von puschel260991:
Hier mal mein kleiner Bauch mit großem BU
Ist doch ein schöner Babybauch
03.05.2013 14:49
Zitat von Schlüpfling:
Hab gestern zum MW auch ein neues Bauchbild gemacht
Sehr schöner Schlafanzug
Und der Bauch natürlich auch
03.05.2013 15:35
Super schöne Bäuche ihr beiden!!!!
Unser 2. Screening heute war auch toll.. Unser kleiner Mann wiegt schon 515 Gramm!! Und auch sonst war alles in Ordnung. Herz, Magen;Gehirn usw. Größe hat er leider nicht gesagt Aber ich hoffe ich kann anhand der Einträge im Mutterpass es selber im Inet ausrechnen. Ich gucke später mal ob ich so einen Rechner finde.
Ansonsten habe ich am 10.5. den Zuckertest und am 29.5. die nächste Vorsorge!!
Unser 2. Screening heute war auch toll.. Unser kleiner Mann wiegt schon 515 Gramm!! Und auch sonst war alles in Ordnung. Herz, Magen;Gehirn usw. Größe hat er leider nicht gesagt Aber ich hoffe ich kann anhand der Einträge im Mutterpass es selber im Inet ausrechnen. Ich gucke später mal ob ich so einen Rechner finde.
03.05.2013 16:11
Du musst nur die FL x7 nehmen also z.B. 35mm x 7 und das Ergebnis ist dann die Gesamtlänge in mm natürlich.
05.05.2013 14:56
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Sehr schöner Schlafanzug
Süß nicht hab ich auch noch in einer anderen Farbe
05.05.2013 14:57
Zitat von jaje:
Super schöne Bäuche ihr beiden!!!!
Schön das es denn kleinen Mann gut geht. Gab es auch ein Bild?
05.05.2013 20:04
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Sehr schöner Schlafanzug
Süß nicht hab ich auch noch in einer anderen Farbe
Gibt's mit dem auch ein Bauchbild ??
07.05.2013 00:11
Heute war letzte kontrolle.
Ks muß sein, da querlage und der kleine wurde heute nochmal vermessen und bei 36+3 hatte er 3943g (!!) Ahhhhhh Größe bzw oberschenkel hat er nicht eingetrahen ...schade
Natürlich +/- 575g möglich, aber bei meiner tochter stimmte es immer und da hat der kleine genau 900g mehr (bei 4 tagen mehr). Becken ist völlig frei trotz wehen, also der 17.5 wird termin sein.
Puh.... wie schnell die zeit vergangen ist, bin aber auch froh, wenn diese ss vorbei ist, durch die komische lage kann ich kaum noch laufen und bekomme schmerzen und wehen, aber diese Warterei auf den Termin macht mich auch nervös....
Ks muß sein, da querlage und der kleine wurde heute nochmal vermessen und bei 36+3 hatte er 3943g (!!) Ahhhhhh Größe bzw oberschenkel hat er nicht eingetrahen ...schade
Natürlich +/- 575g möglich, aber bei meiner tochter stimmte es immer und da hat der kleine genau 900g mehr (bei 4 tagen mehr). Becken ist völlig frei trotz wehen, also der 17.5 wird termin sein.
Puh.... wie schnell die zeit vergangen ist, bin aber auch froh, wenn diese ss vorbei ist, durch die komische lage kann ich kaum noch laufen und bekomme schmerzen und wehen, aber diese Warterei auf den Termin macht mich auch nervös....
07.05.2013 08:08
Querlage tut bestimmt weh, das glaub ich dir
Da bin ich ja ma gespannt wie dann das tatsächliche Gewicht ist ich glaub Jungs sind allgemein schwerer als Mädels
Nur noch 10 Tage vllt schaffst es ja noch am selben Tag dich zu melden wenn du die kraft und zeit findest... Ansonsten muss ich mich dann bis zum 25. gedulden
Da bin ich ja ma gespannt wie dann das tatsächliche Gewicht ist ich glaub Jungs sind allgemein schwerer als Mädels
Nur noch 10 Tage vllt schaffst es ja noch am selben Tag dich zu melden wenn du die kraft und zeit findest... Ansonsten muss ich mich dann bis zum 25. gedulden
10.05.2013 20:10
Simba euer letztes we zu dritt bricht an
Brini kam bei dir die mens ?? wegen deinem Ticker
Brini kam bei dir die mens ?? wegen deinem Ticker
10.05.2013 20:12
Ja 2 Tage zu früh, ist nun mein 2. Zyklus mit 26 Tagen, naja egal, hätt eh gern erst ein Frühlingsbaby, aber vll klappts diesen Zyklus, mein ES muss um meinen Geburtstag sein und vom 18. auf den 19. haben wir Kindfrei
10.05.2013 20:22
Zitat von brini88:
Ja 2 Tage zu früh, ist nun mein 2. Zyklus mit 26 Tagen, naja egal, hätt eh gern erst ein Frühlingsbaby, aber vll klappts diesen Zyklus, mein ES muss um meinen Geburtstag sein und vom 18. auf den 19. haben wir Kindfrei
Na da könnt ihr es ja ordentlich krachen lassen
Wann ist denn neuer NMT ??
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt