Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
01.02.2011 09:52
Liste der Frauenarzttermine

Vampirella 10.Februar 16.00 Uhr
Yvonne1986 22.Februar 16.30 Uhr

Wenn ich noch jemanden dazu schreiben soll bitte PM
Honigkeks
1448 Beiträge
01.02.2011 10:52
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Mein Freund war zu Beginn der Ss auch 4 Wochen weg.... das war echt bitter, aber so schnell wird das in Zukunft zum Glück nciht passieren
-
-
Voll schön, heute morgen bin ich kurz wach geworden, wollte dann weiter schlafen doch da hat sich dann plötzlich mein Bauchbewohner ganz sanft gemeldet, das war soooo schön So intensiv habe ich sie zum ersten mal gespürt.

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!
Meine Kleine hat sich gestern Abend auch bemerkbar gemacht.. merke es aber wie gesagt leider nur noch sehr schwach, weil die Plazenta ja als Dämpfer dazwischen liegt ..
Aber ich glaube in ein paar Wochen, wenn sie noch stärker wird, spüre ich sie dann auch trotzdem wieder richtig.

Glückwunsch Ana!!! Hast wirklich tolle Bilder bekommen und ich würde an Deiner Stelle nun auch nicht mehr Zweifeln das es ein Mädchen wird Dann bleibts wohl bei einer kleinen Lia

Juhuuu...
Jaaa.. deswegen hab ich meinen Ticker auch gleich noch ein bisschen femininer gestaltet!

Das Bild in dem Ticker, hast Du das hier auch schonmal gepostet?, das ist zwar sehr klein aber ich glaube ziemlich niedlich und ich kann mich nicht erinnern das je gesehen zu haben
Bei Dir bleibts aber trotz der aufgestiegenen Plazenta bei dem KS?

Das hab ich grad eben gepostet! Is von heute.
Ähm.. ja, wahrscheinlich schon. Das Missverhältnis meines Beckens zu meiner Körpergröße bleibt ja trotzdem.
Wie schwer war deine denn am Freitag??

Tatsache!!!?? Maaaan bin ich ein Blindfisch! haha
Meine Kleine war am Freitag fast 350 gramm schwer.
01.02.2011 12:20
@ananas ich habe fruchtwasseruntersuchung machen lassen müssen. weil das baby mehr als zu klein ist.
heute auf den us sah aber alles schon wieder gut aus.
01.02.2011 13:04
so bin wieder zurück, also das gestern abend waren Stresswehen, aber heut war nichts mehr. Laut Wehenmesser!!
Ich soll mich viel ausruhen und entspannen und am Donnerstag muss ich noch mal ins KH zur Kontrolle.
Vielleicht macht sie dann einen US und es ist zeige freutig!!
01.02.2011 13:12
Zitat von Yvonne1987:

so bin wieder zurück, also das gestern abend waren Stresswehen, aber heut war nichts mehr. Laut Wehenmesser!!
Ich soll mich viel ausruhen und entspannen und am Donnerstag muss ich noch mal ins KH zur Kontrolle.
Vielleicht macht sie dann einen US und es ist zeige freutig!!

Dann ab auf die Couch und beine hoch legen...was es nicht alles für wehen gibt..wahnsinn..
Pass auf dich auf
01.02.2011 13:45

Motzpuppe84 10.Februar 11.00 Uhr Vorsorge
Vampirella 10.Februar 16.00 Uhr Vorsorge
xBlack Sinx 11.Februar 11.00 Uhr Vorsorge
Nadine_79 16. Februar 10.00 Uhr 2. Screening
17.Februar 16.00 Uhr Feindiagnostik
Yvonne1986 22.Februar 16.30 Uhr Vorsorge
Merle-Perle 23.Februar 09.45 Uhr Vorsorge

Hoffe das stimmt soweit alles
01.02.2011 13:49
Zitat von Vampirella:

Motzpuppe84 10.Februar 11.00 Uhr Vorsorge
Vampirella 10.Februar 16.00 Uhr Vorsorge
xBlack Sinx 11.Februar 11.00 Uhr Vorsorge
Nadine_79 16. Februar 10.00 Uhr 2. Screening
17.Februar 16.00 Uhr Feindiagnostik
Yvonne1986 22.Februar 16.30 Uhr Vorsorge
Merle-Perle 23.Februar 09.45 Uhr Vorsorge

Hoffe das stimmt soweit alles

Ich hab auch das 2.Screening
01.02.2011 14:03
Zitat von Gurke88:

@ananas ich habe fruchtwasseruntersuchung machen lassen müssen. weil das baby mehr als zu klein ist.

Oh je..
Aber ist ja schön das es schon besser aussah!!
Wann bekommst du denn die Ergebnisse?
01.02.2011 14:08
Zitat von Ananas.:

Zitat von Gurke88:

Oh je..

morgen im laufe des tages bekomm ich nen anruf aus den kh. und damit können sie 90% aufdecken den rest erfahre ich erst in 2wochen dann.
01.02.2011 14:09
Zitat von Gurke88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Gurke88:

Oh je..

morgen im laufe des tages bekomm ich nen anruf aus den kh. und damit können sie 90% aufdecken den rest erfahre ich erst in 2wochen dann.

Ich drück dir die Daumen!!
KittyXY
1116 Beiträge
01.02.2011 14:13
huhu mädels!
habe et am 30.7. , ab wann habt ihr erfahren was es würd und wann wart ihr das erste mal shoppen fürs mäuschen!????
01.02.2011 14:25
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!
habe et am 30.7. , ab wann habt ihr erfahren was es würd und wann wart ihr das erste mal shoppen fürs mäuschen!????

Hey!
Also ich hab schon eine Prognose fürs Geschlecht in der 14ssw bekommen. (Bei der FD) Bis jetzt hat sie sich noch zweimal bestätigt!
Hmm.. Einkaufen war ich glaube ich auch schon die ersten Kleinigkeiten im Dezember, also um 4ten Monat, als ich auch schon wusste was es wahrscheinlich wird. Das tut einfach gut!
Aber neutral kann man ja auch schon schön was einkaufen. Obs jetzt ne Spieluhr ist, Schnuller, Bodies..
KittyXY
1116 Beiträge
01.02.2011 14:33
Zitat von Ananas.:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels!

Hey!
Also ich hab schon eine Prognose fürs Geschlecht in der 14ssw bekommen. (Bei der FD) Bis jetzt hat sie sich noch zweimal bestätigt!
Hmm.. Einkaufen war ich glaube ich auch schon die ersten Kleinigkeiten im Dezember, also um 4ten Monat, als ich auch schon wusste was es wahrscheinlich wird. Das tut einfach gut!
Aber neutral kann man ja auch schon schön was einkaufen. Obs jetzt ne Spieluhr ist, Schnuller, Bodies..

habe ja nächste woche wieder nen termin! hoffe das die gute frau uns dann schon was sagen kann.....bin ja neugierig!!!
bei uns hier gibts nur family und kik wo man baby sachen kaufen könnte...schade das family kaum neutrale sachen hat....ist ehr direkt für jungs oder mädels!
Honigkeks
1448 Beiträge
01.02.2011 14:40
Zitat von Ananas.:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Gurke88:

Oh je..

Ich drück dir die Daumen!!

Oh je Gurke!!! Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen das Du etwas Positives zu hören bekommst !!
Honigkeks
1448 Beiträge
01.02.2011 14:45
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!

Hi Kitty,
die erste Prognose gab es bei mir im Dezember , da hieß es das es ausschaut als sei es ein Junge. Vergangenen Freitag ging der FA davon aus das ich doch ein Mädchen bekommen werde.... Ich warte jetzt auf den nächsten US und hoffe das ich mich dann festlegen kann

Die ersten Sachen habe ich shcon sehr früh gekauft, ich glaube sogar schon in der 9.ten Woche. Meine beste Freundin hatte mcih quasi überrumpelt und letztendlich kam ich mit 2 großen Tüten voller Klamotten nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt