Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
31.01.2011 13:48
Mein Freund war zu Beginn der Ss auch 4 Wochen weg.... das war echt bitter, aber so schnell wird das in Zukunft zum Glück nciht passieren
-
-
Voll schön, heute morgen bin ich kurz wach geworden, wollte dann weiter schlafen doch da hat sich dann plötzlich mein Bauchbewohner ganz sanft gemeldet, das war soooo schön So intensiv habe ich sie zum ersten mal gespürt.
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 13:55
Zitat von Honigkeks:

Mein Freund war zu Beginn der Ss auch 4 Wochen weg.... das war echt bitter, aber so schnell wird das in Zukunft zum Glück nciht passieren
-
-
Voll schön, heute morgen bin ich kurz wach geworden, wollte dann weiter schlafen doch da hat sich dann plötzlich mein Bauchbewohner ganz sanft gemeldet, das war soooo schön So intensiv habe ich sie zum ersten mal gespürt.

freu mich dass er nicht mehr weg muss für dich

echt schön das gefühl
bei mir auch seit ner woche sehr intensiv
vor allem die letzten 3 nächte
kaum wacht mami auf, ist mäuschen auch schon fleissig an boxen und strampeln, konnte dann gar nicht mehr einschlafen weil unser baby
so unruhig war

31.01.2011 13:56
So Mädls,
hatte gestern nen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir.
Haben das neue Auto geholt und mussten 289km mit 80-100kmh fahren. Hin und zurück. Am Abend hatte ich solche Bauchschmerzen, das fühlt sich an wie Wehen. Hab dann meine Brausetablette genommen und wurde nach der Zeit besser.
31.01.2011 14:14
Hallo Ihr Lieben!!
Ich komm grad von der FD, und es ist alles ok!
Sieht immernoch nach einem Mädchen aus, diesmal hat er es auch eingetragen ...
---> (Genitalien: weiblich)
hihi.. ich freu mich soooo.
Hier mal ein paar Daten von 20+1

BDP 48,0 mm
FOD 63,0 mm
KU 174,4 mm
AU 141,4 mm
FL 32,0 mm
Fußlänge 34,0 mm
Gewicht : 312g
Länge : 22,4 cm

Ach ja, und ich hab keine Plazenta praevia mehr!!
Ist nun eine Vorderwandplazenta und ich darf Sport machen!!! Juhuuu...
Werd mich gleich mal nach nem neuen Fitnessstudio mit Kinderbetreuung umsehen und da Probetrainings machen.
So, nun noch ein paar Bildchen.

Das Bild in der Mitte links, da sind zwei Pfeile auf ihre Weiblichkeit gerichtet!

So Süss..

Einmal der Fuß, und eine Faust im Hintergrund.

31.01.2011 14:16
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Firiel:

Bei uns ist das leider öfters, dass er für ne Woche oder paar Tage weg ist
Hat mir, als ich arbeiten war nicht so viel ausgemacht - war ja beschäftigt, aber heute fällts mir was schwerer...
Ich werd die Woche nutzen, um die Wohnung zu räumen

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hi Firiel,

seitdem ich BV hab, nervt mich die Montage meines Mannes auch mehr als sonst.

Da haben wir wohl alle die selben Problemchen..
Meiner ist zur Zeit ca 14h weg.. und wenn er dann nach Hause kommt, fix&foxy und zu nichts mehr zu gebrauchen.
Aber was solls..
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 14:22
oh wie toll
ich gratuliere euch
mein termin steht noch bevor
nächsten freitag
kann es kaum erwarten, aber bin sehr aufgeregt
JoJo1989
548 Beiträge
31.01.2011 14:26
Mensch Mädels habt ihr auch noch so starke Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen??
Bei mir gehts ja schon ne Woche so, der Rücken tut teilweise echt so doll weh das ich nicht mal aufstehen kann...
Mein Mann meinte wenns mir heute abend nicht besser geht fährt er mich ins KKH
31.01.2011 14:29
Zitat von twenty-7:

oh wie toll
ich gratuliere euch
mein termin steht noch bevor
nächsten freitag
kann es kaum erwarten, aber bin sehr aufgeregt

Danke!!
Ach, das wird schon, bei dir ist bestimmt auch alles gut.
Ich war auch mal wieder total aufgeregt... und am Ende ist doch immer alles ok!
31.01.2011 14:31
Zitat von JoJo1989:

Mensch Mädels habt ihr auch noch so starke Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen??
Bei mir gehts ja schon ne Woche so, der Rücken tut teilweise echt so doll weh das ich nicht mal aufstehen kann...
Mein Mann meinte wenns mir heute abend nicht besser geht fährt er mich ins KKH

Ich hatte am WE die übelsten Bauchschmerzen!! Ich dachte ich platze gleich oder so.. konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen..
Aber Rückenschmerzen hatte ich nicht.
Kann gut sein das die kleine nen Schub hat, und dir irgendwas einquetscht an Nerven oder so, wenns nicht besser wird, würde ich wirklich mal nachsehen lassen.
Mir hat auch Magnesium ein bisschen geholfen. (300mg)
31.01.2011 14:34
Zitat von Honigkeks:

-
-

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!
Meine Kleine hat sich gestern Abend auch bemerkbar gemacht.. merke es aber wie gesagt leider nur noch sehr schwach, weil die Plazenta ja als Dämpfer dazwischen liegt ..
Aber ich glaube in ein paar Wochen, wenn sie noch stärker wird, spüre ich sie dann auch trotzdem wieder richtig.
Honigkeks
1448 Beiträge
31.01.2011 14:47
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

-
-

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!
Meine Kleine hat sich gestern Abend auch bemerkbar gemacht.. merke es aber wie gesagt leider nur noch sehr schwach, weil die Plazenta ja als Dämpfer dazwischen liegt ..
Aber ich glaube in ein paar Wochen, wenn sie noch stärker wird, spüre ich sie dann auch trotzdem wieder richtig.

Glückwunsch Ana!!! Hast wirklich tolle Bilder bekommen und ich würde an Deiner Stelle nun auch nicht mehr Zweifeln das es ein Mädchen wird Dann bleibts wohl bei einer kleinen Lia
31.01.2011 14:50
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

-
-

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!

Glückwunsch Ana!!! Hast wirklich tolle Bilder bekommen und ich würde an Deiner Stelle nun auch nicht mehr Zweifeln das es ein Mädchen wird Dann bleibts wohl bei einer kleinen Lia

Juhuuu...
Jaaa.. deswegen hab ich meinen Ticker auch gleich noch ein bisschen femininer gestaltet!
Honigkeks
1448 Beiträge
31.01.2011 14:53
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

-
-

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!

Juhuuu...
Jaaa.. deswegen hab ich meinen Ticker auch gleich noch ein bisschen femininer gestaltet!

Das Bild in dem Ticker, hast Du das hier auch schonmal gepostet?, das ist zwar sehr klein aber ich glaube ziemlich niedlich und ich kann mich nicht erinnern das je gesehen zu haben
Bei Dir bleibts aber trotz der aufgestiegenen Plazenta bei dem KS?
31.01.2011 14:56
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

-
-

Och, wie schön..
Freut mich für Dich!!

Juhuuu...

Das Bild in dem Ticker, hast Du das hier auch schonmal gepostet?, das ist zwar sehr klein aber ich glaube ziemlich niedlich und ich kann mich nicht erinnern das je gesehen zu haben
Bei Dir bleibts aber trotz der aufgestiegenen Plazenta bei dem KS?

Das hab ich grad eben gepostet! Is von heute.
Ähm.. ja, wahrscheinlich schon. Das Missverhältnis meines Beckens zu meiner Körpergröße bleibt ja trotzdem.
Wie schwer war deine denn am Freitag??
xBlackSinx
849 Beiträge
31.01.2011 22:19
Zitat von Ananas.:

Hallo Ihr Lieben!!
Ich komm grad von der FD, und es ist alles ok!
Sieht immernoch nach einem Mädchen aus, diesmal hat er es auch eingetragen ...
---> (Genitalien: weiblich)
hihi.. ich freu mich soooo.
Hier mal ein paar Daten von 20+1

BDP 48,0 mm
FOD 63,0 mm
KU 174,4 mm
AU 141,4 mm
FL 32,0 mm
Fußlänge 34,0 mm
Gewicht : 312g
Länge : 22,4 cm

Ach ja, und ich hab keine Plazenta praevia mehr!!
Ist nun eine Vorderwandplazenta und ich darf Sport machen!!! Juhuuu...
Werd mich gleich mal nach nem neuen Fitnessstudio mit Kinderbetreuung umsehen und da Probetrainings machen.
So, nun noch ein paar Bildchen.

Das Bild in der Mitte links, da sind zwei Pfeile auf ihre Weiblichkeit gerichtet!

So Süss..

Einmal der Fuß, und eine Faust im Hintergrund.

Oh wie tooooll Und Herzlichen Glückwunsch ...Man du hast echt supertolle Bilder US wie 3D ...Ich hoffe das meine Maus sich am 11. auch so zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt