Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JoJo1989
548 Beiträge
27.01.2011 00:37
Hey, ja hab echt schon ganz viele trotz Ölen und Cremen, mein Freund darf denn schon nicht mehr sehen
Ich glaube vorletzte nacht habe ich mein kleines gespürt als ich auf der Seite gelegen habe.
Ja das mit den blöden gedanken, nehme ja auch seit 8 Wochen oder so keine Folsäure mehr, da ich davon immer Migräneattacken bekam über Tage hinweg
Und letzte Woche hab ich mir ein Salamiebrötchen gegönnt nachdem mein FA sagte ich soll ruhig ab und zu eins essen und mal Cola ist auch nicht schlimm
Claudiiii
2658 Beiträge
27.01.2011 04:22
Hallo Mädels
Ich meld mich nur noch Nachts
Hab voll die Schlafstörungen und immer Kopfschmerzen seit 3 Tagen schon!
Also ich bin zwar erst in der 15. SSW, aber SS Streifen hab ich noch gar keine (Bauch ist ja auch nur ein bisschen zu sehen). Ich creme auch sehr selten nur ein...bin da ziemlich faul
Ich nehme die Folsäure auch nicht mehr jeden Tag, weil ich davon irgendwie NOCH mehr Aufstoßen muss, als ohnehin schon. Irgendwie gehts mir danach immer schlecht. Deshalb nehme ich die nur noch jeden 2.Tag.
Ich hab auch mal ein Salamibrötchen gegessen. Und Cola (light) trinke ich auch nur wenn ich was trinken gehe oder so, aber ich denke, wenn das in Maßen ist und nicht in Massen dann geht das auch mal.
27.01.2011 07:45
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

wie ich soweit lese, geht es euch ja allen gut. das freut mich!!!
bei mir ist auch wieder alles ok, le woche hatte ich nun auch noch die grippe... grummel.
erst 3 wo bronchitis, dann 1 wo magen darm u jetzt auch noch das!
bei mir gibt es leider nix neues, mein bauch hat le wo einen schub gemacht, den sogar meine beiden jungs gesehen haben. wurde auch prompt drauf angesprochen! boah, mama, hast aber nen dicken bauch bekommen! ist unser würmchen gewachsen???
aber ich habe noch nix zugenommen, hurra!!!
am 8 feb hab ich den nä termin. bin mal gespannt was er so sieht...
so, werde jetzt das bettchen aufsuchen, hab heute keinen mittagsschlaf gemacht.
lg
susanne

Huhu..
Oh je, da warst du jetzt aber lange krank!!
Naja.. hauptsache dir gehts jetzt wieder gut und mit deinem Würmchen ist auch alles ok.
Schön das dein Bauch auch Fortschritte macht!!
Joa.. bis zum 8Feb dürfte sich mal wieder viel getan haben!!
27.01.2011 07:56
Guten Morgen!!
Also..
@ JoJo
Ich spür die Kleine auch am besten wenn ich auf der Seite liege, kann also sehr gut sein!!
Ich finds so schade das ich sie jetzt durch die Plazenta weniger spüre
Naja, ich kann ja froh sein das sich da was tut.
Und das mit den Rissen.. oh man. Ich glaube ich würde erstmal heulen. Aber im Endeffekt bringst ja auch nix. Also einfach weiter ölen und sich aufs Baby freuen!! Die blöden Dinger verblassen ja auch..
@ Claudiii
Du Nachteule!!
Das mit dem Kopfweh is ja doof.. ich sag dir, ich bin sooo froh das ich meine Migräne seit der SS los bin. Damit hatte ich ja davor so zu kämpfen. aber das mit den schlafstörungen is ja echt mal bescheiden.. musst du denn auch immer früh raus??
Und das mit dem Cremen.. hab ich mir so als Ritual vor dem Schlafen gehen eingewöhnt. Geht gar nicht mehr ohne, genauso wie Zähneputzen!

Hmm.. und das mit der Folsäure.. ich nehm Femibion2, das ist ja so ein Kombipräparat. Damit hab ich null Probeme!!
Centrum Materna hab ich auch schon genommen, das ist so ähnlich.
Salami ess ich auch zwischendurch.. und Cola hab ich neulich auch ein bisschen getunken (vor der SS nie!! )
Ich glaube das ist wirklich nicht schlimm.

Ahhh... Mädels.. ich hab so Angst vor dem 3D-US heute.
Hab sogar schon komisch geträumt heut Nacht. Ich hoffe ich bekomme keinen Heulkrampf, wenn mir der Arzt sagen sollte es wird nun doch ein Junge..
Naja. Sehen wir ja dann. Ich geb euch dann auf jeden Fall bescheid!
Firiel
4331 Beiträge
27.01.2011 07:56
Guten Morgen, hab Schatz gerad mit Sack und Pack zur Arbeit gefahren. Er ist ja für eine Nacht in Luxemburg ubd nächste Woche dann komplett dort arbeiten naja, Zeit, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

Und als Überraschung wollte ich ihm eine Donauwelle backen

Ana, dir viel Spaß nachher beim 3D Ultraschall
27.01.2011 08:00
Zitat von Firiel:

Guten Morgen, hab Schatz gerad mit Sack und Pack zur Arbeit gefahren. Er ist ja für eine Nacht in Luxemburg ubd nächste Woche dann komplett dort arbeiten naja, Zeit, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

Hey..
Hab grad so im vorbei-lesen "Dauerwelle" gesehen, und nicht die Donauwelle ..
lol .. ich glaube damit würdest du ihn wohl eher verschrecken!
Das er dann so lange nich da ist, ist natürlich doof. Kann ich voll verstehen.
Haha.. ja. Ich freu mich schon drauf. aber is noch soooo lange hin (18:20 Uhr), und Angst hab ich auch. Ich will doch unbedingt eine kleine Prinzessin, damit ich Kleidchen kaufen kann und alles in rosa!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
27.01.2011 08:01
Zitat von Ananas.:

Guten Morgen!!
Also..
@ JoJo
Ich spür die Kleine auch am besten wenn ich auf der Seite liege, kann also sehr gut sein!!
Ich finds so schade das ich sie jetzt durch die Plazenta weniger spüre
Naja, ich kann ja froh sein das sich da was tut.
Und das mit den Rissen.. oh man. Ich glaube ich würde erstmal heulen. Aber im Endeffekt bringst ja auch nix. Also einfach weiter ölen und sich aufs Baby freuen!! Die blöden Dinger verblassen ja auch..
@ Claudiii
Du Nachteule!!
Das mit dem Kopfweh is ja doof.. ich sag dir, ich bin sooo froh das ich meine Migräne seit der SS los bin. Damit hatte ich ja davor so zu kämpfen. aber das mit den schlafstörungen is ja echt mal bescheiden.. musst du denn auch immer früh raus??
Und das mit dem Cremen.. hab ich mir so als Ritual vor dem Schlafen gehen eingewöhnt. Geht gar nicht mehr ohne, genauso wie Zähneputzen!

Hmm.. und das mit der Folsäure.. ich nehm Femibion2, das ist ja so ein Kombipräparat. Damit hab ich null Probeme!!
Centrum Materna hab ich auch schon genommen, das ist so ähnlich.
Salami ess ich auch zwischendurch.. und Cola hab ich neulich auch ein bisschen getunken (vor der SS nie!! )
Ich glaube das ist wirklich nicht schlimm.

Ahhh... Mädels.. ich hab so Angst vor dem 3D-US heute.
Hab sogar schon komisch geträumt heut Nacht. Ich hoffe ich bekomme keinen Heulkrampf, wenn mir der Arzt sagen sollte es wird nun doch ein Junge..
Naja. Sehen wir ja dann. Ich geb euch dann auf jeden Fall bescheid!

Guten Morgen Ana...

ich wünsch dir viel Spaß heut beim 3d. Ich glaub nicht, das es plötzlich doch ein Junge ist... und bringst nachher bestimmt ein ganz tolles Bild eurer Tochter mit.
27.01.2011 08:03
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen Ana...

ich wünsch dir viel Spaß heut beim 3d. Ich glaub nicht, das es plötzlich doch ein Junge ist... und bringst nachher bestimmt ein ganz tolles Bild eurer Tochter mit.

Na wenn du das sagst!!
Tolle Bilder gibts bestimmt. Da freu ich mich auch schon drauf. Hmm.. wenn die grad blöd liegt, steh ich auf und beweg mich ein bisschen, oder wie war das??
Naja.. wird der Doc schon wissen..
Nadine_79
5639 Beiträge
27.01.2011 08:03
Zitat von Firiel:

Guten Morgen Firiel

mein Schatz ist gerade auch weit weg, in der Nähe von Luxemburg. Er kommt erst nächsten Donnerstag wieder und mir fällt die Decke aufm Kopf mit dem BV.

27.01.2011 08:09
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Firiel:

Guten Morgen Firiel

mein Schatz ist gerade auch weit weg, in der Nähe von Luxemburg. Er kommt erst nächsten Donnerstag wieder und mir fällt die Decke aufm Kopf mit dem BV.

Oh je..
Meiner kommt zwar jeden Abend heim, aber das auch oft erst ab 22uhr .. die haben grad Hochsaison und mega viel zu tun.
Und dann ist er oft so kaputt und genervt, das ich auch nicht wirklich viel von ihm habe, von dem her..
Oder er telefoniert auch schon ab dem aufstehen und rennt nur nervös in der Wohnung rum. Furchtbar.
Und mit dem BV is man ja automatisch mehr alleine und es fällt einem auch mehr auf, wie lange der Mann weg ist. Damit hab ich schon so meine kleinen Probleme, v.a weil man auch noch so empfindlich wird in der SS ..
Naja.. wird schon alles!
Firiel
4331 Beiträge
27.01.2011 08:15
Dauerwelle ...
Ja, ist schon blöd, aber andererseits ist es gut, dass die Firma so große Aufträge hat und er viel rum kommt. Ich beneide ihn etwas dafür
Dafür bringt er mir immer leckere Süßigkeiten mit, die es hier nicht gibt

Ich hoffe, am 07.02 bestätigt sich nochmal bei mir das Mädchen. Hab ne Nickihose in rot gekauft - mit nem grünen Shirt sieht Susanna dann aus, wie ne Erdbeere.. Die Hose hat nämlich so ne Struktur

Ups, Name vergessen... Das ist aber weit von Berlin nach fast Luxemburg... Von uns aus fährt man so ca 2 Stunden.
Ich hab hier noch Weihnachtsdeko - also genug zu tun nächste Woche
Nadine_79
5639 Beiträge
27.01.2011 08:36
Zitat von Firiel:

Dauerwelle ...
Ja, ist schon blöd, aber andererseits ist es gut, dass die Firma so große Aufträge hat und er viel rum kommt. Ich beneide ihn etwas dafür
Dafür bringt er mir immer leckere Süßigkeiten mit, die es hier nicht gibt

Ich hoffe, am 07.02 bestätigt sich nochmal bei mir das Mädchen. Hab ne Nickihose in rot gekauft - mit nem grünen Shirt sieht Susanna dann aus, wie ne Erdbeere.. Die Hose hat nämlich so ne Struktur

Ups, Name vergessen... Das ist aber weit von Berlin nach fast Luxemburg... Von uns aus fährt man so ca 2 Stunden.
Ich hab hier noch Weihnachtsdeko - also genug zu tun nächste Woche

Mir wurde mal gesagt, wenn man ein Mädchen voraussagt, wird es nicht plötzlich mehr ein Junge. Umgekehrt soll es aber vorkommen, weil man oft die Schamlippen im frühen Stadium mit Hodn verwechselt. Aber wie gesagt, nur vom Hörensagen. Von uns aus sind es über 800 km naxh dahin. Beneiden kann ich ihn auch nicht, da er wirklich von morgens bis abends nur auf Baustellen hockt und dann todmüde ins Bett fällt.
Firiel
4331 Beiträge
27.01.2011 08:46
Boar, was für ne Fahrt - 800 km ...
Das bist du ja schon fertig, wenn du ankommst...

Was arbeitet er denn? Mein Mann ist Garten- und Landschaftsbauer
Abends fahren die dann nach Trier ins Hotel - da können wir wenigstens telefonieren, ohne dass die Telefonrechnung in die Höhe steigt...

Also der FA war sich sehr sicher - er meinte, als ich da war, dass man jetzt gut die Jungs sieht - da war nix zwischen den Beinen...

27.01.2011 09:00
Guten Morgen!!
Wir fahren heut abend ins KH zur Hebamme, freu mich schon voll drauf.
Und sie sich schon auf uns.
Ich hoffe sie macht einen US und man sieht was es wird, ich will das unbdiengt zu 100% wissen, nicht nur für 70%
Nadine_79
5639 Beiträge
27.01.2011 09:00
Zitat von Firiel:

Boar, was für ne Fahrt - 800 km ...
Das bist du ja schon fertig, wenn du ankommst...

Was arbeitet er denn? Mein Mann ist Garten- und Landschaftsbauer
Abends fahren die dann nach Trier ins Hotel - da können wir wenigstens telefonieren, ohne dass die Telefonrechnung in die Höhe steigt...

Also der FA war sich sehr sicher - er meinte, als ich da war, dass man jetzt gut die Jungs sieht - da war nix zwischen den Beinen...

Er ist Maschinist, also bedient dort die Bagger in sämtlichen Ausführungen.

Uns wurde zu 90% auch zugesagt, das es ein Mädchen wird, also geh ich auch zu 100% davon aus. Am 16.2. muss ich zur Feindiagnostik, dann wird nochmal nachgeschaut. Die FA konnte es letzte mal nicht sehen.... Madame hat sich geniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt