Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
26.01.2011 14:30
@ananas
mir gehts gleich wie dir, ich hab auch morgen wieder untersuchung und total angst, dass es doch kein mäderl mehr ist!! irgendwie bescheuert, aber ich freu mich schon so dass es ein mädl ist...

wie war das dann bei dir, wann hast du das outing bekommen?
Firiel
4331 Beiträge
26.01.2011 14:32
Nochwas Schönes: meine Mama ist Arzthelferin und eine ganz gute ältere Bekannte und Patientin und ihr Mann gehen bald ins Altenheim
Naja, jetzt das Schöne; die können dort leider ihren kleinen Hund nicht mitnehmen - und jetzt nehmen meine Eltern den kleinen Kerl

Freu mich schon - das ist ein ganz lieber Kerl - ein Terrier ( glaub Norwich oder so... )
26.01.2011 14:36
Zitat von Sana85:

@ananas
mir gehts gleich wie dir, ich hab auch morgen wieder untersuchung und total angst, dass es doch kein mäderl mehr ist!! irgendwie bescheuert, aber ich freu mich schon so dass es ein mädl ist...

Ahh.. furchtbar, oder??
Ok, dann sind wir mal gespannt was wir sehen morgen! Hab den Termin erst um 18:20Uhr!!!
Das war schon in der 14ssw, bei der FD, und seit dem hat man auch nie was gesehen untenherum.
26.01.2011 14:37
Ahhhhhhhhhhhh die süssen Mädels aus dem Junifred sind auch hier, wie schön
26.01.2011 14:39
Zitat von Ananas.:

Zitat von Sana85:

@ananas

Ahh.. furchtbar, oder??
Ok, dann sind wir mal gespannt was wir sehen morgen! Hab den Termin erst um 18:20Uhr!!!
Das war schon in der 14ssw, bei der FD, und seit dem hat man auch nie was gesehen untenherum.

bei mir wars vor 3 wochen (17.ssw), wo ich beim fa war, weil ich schmerzen beim wasserlassen hatte... und da hat er mir die schamlippen und den kitzler gezeigt... ... hoffe also, dass sich da nichts mehr verändert hat jetzt.....
naja können wir eh nur abwarten ich hab gottseidank schon um 07:00!!
organscreening lasse ich nicht machen, sofern er nicht was auffälliges sieht morgen!! (was ich nicht hoffe)

26.01.2011 14:40
Zitat von Firiel:

Jetzt hab ich aber auch " Angst "... Mein Arzt meinte, 90% ein Mädchen... Da war nix zwischen den Beinen, ganz eindeutig. Aber da das Piercing beim US gestört hat, hat er nicht nach den Schamlippen geschaut...

Hilfe

*gg* alle die selben ängste!!
26.01.2011 14:40
Zitat von missitaly:

Ahhhhhhhhhhhh die süssen Mädels aus dem Junifred sind auch hier, wie schön

jajajajaaaa sabine hab den thread erst heute entdeckt!!
26.01.2011 14:41
Zitat von Firiel:

Nochwas Schönes: meine Mama ist Arzthelferin und eine ganz gute ältere Bekannte und Patientin und ihr Mann gehen bald ins Altenheim
Naja, jetzt das Schöne; die können dort leider ihren kleinen Hund nicht mitnehmen - und jetzt nehmen meine Eltern den kleinen Kerl

Freu mich schon - das ist ein ganz lieber Kerl - ein Terrier ( glaub Norwich oder so... )

Uiii.. na da freuen die sich bestimmt auch, das der Kleine gut aufgehoben ist und nicht ins Tierheim oder so muss.
Ich hätte ja auch gerne nen Hund.. aber.. dem könnte ich nicht das geben was er braucht.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wann und was für ein Haustier nun wieder zu uns ziehen soll.
Ich würd ja sofort ne Katze nehmen, aber mein Freund hat ja ne Allergie.
Außerdem kann ich ihn das mit dem Haustier noch nicht fragen, der trauert noch so um den Hamser..
Wenn dann will ich ja Meerschweinchen oder Chinchillas. Obwohl letztere anstrengender sind. Die brauchem mehr Platz, und somit ist das ein Problem wenn wir mal in den Urlaub fahren und die jemand nehmen muss..
Firiel
4331 Beiträge
26.01.2011 14:45
Freunde von uns hatten einen Chinchilla, der hat sich mit keinem Anderen vertragen. Der lief frei rum und hat sogar Wein getrunken und abends stand der vor der Schlafzimmertür und hat gewartet...
Sein Geschäft hat der auf nem Katzenklo gemacht...

Und die haben noch nen Blaustirnamazonas, der auf die Straße läuft und sich mit Katzen anlegt
26.01.2011 14:59
Zitat von Firiel:

Freunde von uns hatten einen Chinchilla, der hat sich mit keinem Anderen vertragen. Der lief frei rum und hat sogar Wein getrunken und abends stand der vor der Schlafzimmertür und hat gewartet...
Sein Geschäft hat der auf nem Katzenklo gemacht...

Und die haben noch nen Blaustirnamazonas, der auf die Straße läuft und sich mit Katzen anlegt

26.01.2011 15:00
So, nochmal ein neues Bauchbildchen.
Er wird runder - er wird runder ...

19+3

Firiel
4331 Beiträge
26.01.2011 15:02
Der sprang echt auf den Tisch und hat am Weinglas genippt

So, muss noch was tun " mir jetzt in den ... trete "
26.01.2011 15:02
Zitat von Firiel:

Hab schon gespült, war nur das hab gestern schon geputzt wie ein Teufel
26.01.2011 15:03
Zitat von Ananas.:

So, nochmal ein neues Bauchbildchen.
Er wird runder - er wird runder ...

19+3

schöner bauch!!!!!!! meiner wird allmählich auch, aber so richtig babybauch ists noch nicht
26.01.2011 15:05
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Hab schon gespült, war nur das hab gestern schon geputzt wie ein Teufel

Werd auch mal was machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt