Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
18.07.2011 19:38
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes1993:

Ich hoffe es so sehr für dich

Danke
Sag mal, bei dir wurde doch auch vor ET eingeleitet wegen Zwillis, oder?
Hat man dann ein höheres Risiko schlussendlich doch bei einem KS zu landen oder ist das egal?

Huhu Claudiiii, bei mir wurde bei 37+0 eingeleitet wegen meiner Nieren. Die ersten 2 Tage der Einleitung wurde es mit Tabletten versucht, hatte zwar Wehen, die stärker waren als zu hause vorher, aber die waren nicht so effektiv und am Muttermund tat sich nicht soviel. Dann wurde am 3. Tag mit Gel versucht und kaum war das Gel auf den Mumu aufgetragen, ging es ca 30min später auch schon los. Wehen wurden stärker, Mumu war innerhalb von 1 Std ungefähr auf 5cm, weitere 30min später war er komplett auf. Dann ging es relativ schnell, bekam eine PDA und dann ging es ganz schnell.
Zu mir hat niemand was gesagt, das es aufgrund einer Einleitung zum S kommen kann. Klar es kann immer was sein, aber nicht wegen der Einleitung.

Oooohhhhhh Kuschelmausi, du glaubst gar nicht, was du mir damit für ne Last genommen hast!!!
Danke für die Information
Jetzt kann ich dem Ganzen morgen etwas lockerer entgegen sehen!
Würd nämlich meinen kleinen auch sooo gerne normal entbinden, auch wenn meine Symphysen mich vielleicht umbringen werden, aber ich werd alle Schmerzen in Kauf nehmen, hauptsache ich bin bald erlöst von den ständigen Schmerzen!
18.07.2011 19:41
Ahhh püpppiiiiii!!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen, dass du morgen NICHT wieder nach Hause musst!!! Krall dich irgendwo im Krankenhaus fest oder mach einen Sitzstreik!!!!!!!!!!!

Ich denk morgen ganz ganz feste an dich!!!!!
Schön tapfer sein!!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.07.2011 19:42
Zitat von Claudiiii:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes1993:

Danke
Hat man dann ein höheres Risiko schlussendlich doch bei einem KS zu landen oder ist das egal?

Huhu Claudiiii, bei mir wurde bei 37+0 eingeleitet wegen meiner Nieren. Die ersten 2 Tage der Einleitung wurde es mit Tabletten versucht, hatte zwar Wehen, die stärker waren als zu hause vorher, aber die waren nicht so effektiv und am Muttermund tat sich nicht soviel. Dann wurde am 3. Tag mit Gel versucht und kaum war das Gel auf den Mumu aufgetragen, ging es ca 30min später auch schon los. Wehen wurden stärker, Mumu war innerhalb von 1 Std ungefähr auf 5cm, weitere 30min später war er komplett auf. Dann ging es relativ schnell, bekam eine PDA und dann ging es ganz schnell.
Zu mir hat niemand was gesagt, das es aufgrund einer Einleitung zum S kommen kann. Klar es kann immer was sein, aber nicht wegen der Einleitung.

Oooohhhhhh Kuschelmausi, du glaubst gar nicht, was du mir damit für ne Last genommen hast!!!
Würd nämlich meinen kleinen auch sooo gerne normal entbinden, auch wenn meine Symphysen mich vielleicht umbringen werden, aber ich werd alle Schmerzen in Kauf nehmen, hauptsache ich bin bald erlöst von den ständigen Schmerzen!

Oh Süße die Symphysenschmerzen hatte ich auch so schlimm, zusätzlich noch meinen Nierenstau 3° auf beiden Seiten. Konnte nicht mehr laufen, sitzen oder liegen. Die Hebi im kreißsaal sagte, das wir es mit den bedingungen ohne PDA nicht schaffen werden. Dann hab ich die bekommen und es ging super. Klar hat man trotzdem Schmerzen, aber ich hab mir immer gesagt "das sind Guuuute Schmerzen" Weil wenn ich die aushalte und überstehe, dann hab ich meinen Engel in meinen Armen
Du schaffst das Mausi
Claudiiii
2658 Beiträge
18.07.2011 20:18
Zitat von Merle-Perle:

Ahhh püpppiiiiii!!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen, dass du morgen NICHT wieder nach Hause musst!!! Krall dich irgendwo im Krankenhaus fest oder mach einen Sitzstreik!!!!!!!!!!!

Ich denk morgen ganz ganz feste an dich!!!!!
Schön tapfer sein!!!!

Hihi, dankeschööööön!!!!!!!!!!
Werde alles versuchen, dass ich NICHT mehr nach Hause muss
Kleenedine berichtet dann
Claudiiii
2658 Beiträge
18.07.2011 20:20
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Oh Süße die Symphysenschmerzen hatte ich auch so schlimm, zusätzlich noch meinen Nierenstau 3° auf beiden Seiten. Konnte nicht mehr laufen, sitzen oder liegen. Die Hebi im kreißsaal sagte, das wir es mit den bedingungen ohne PDA nicht schaffen werden. Dann hab ich die bekommen und es ging super. Klar hat man trotzdem Schmerzen, aber ich hab mir immer gesagt "das sind Guuuute Schmerzen" Weil wenn ich die aushalte und überstehe, dann hab ich meinen Engel in meinen Armen
Du schaffst das Mausi

Dann hast du ja alles richtig gemacht. Also PDA wär ja NOCH ok für mich, aber ich will bitte, bitte KEINEN KS!!!!!
Naja, ich hoffe jetzt erstmal, dass er überhaupt morgen schon direkt los legt und den Rest werde ich dann ja mal sehen
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.07.2011 20:22
Zitat von Claudiiii:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Du schaffst das Mausi

Dann hast du ja alles richtig gemacht. Also PDA wär ja NOCH ok für mich, aber ich will bitte, bitte KEINEN KS!!!!!
Naja, ich hoffe jetzt erstmal, dass er überhaupt morgen schon direkt los legt und den Rest werde ich dann ja mal sehen

Ich drück dir die Daumen, das es schnell geht
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.07.2011 22:38
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ja man eingeleitet wegen den Zwilllingen bei mir.
Aber dir Frage wurde Dir ja schon beantwortet
19.07.2011 08:24
So melde mich auch mal wieder!
Uns gehts gut, kleine hat schon sehr viel zugenommen und etwas größer is sie auch schon.
Ich würde gern alles nachlesen aber es sind fast 100 Seiten.
Ich wünsch euch alles gute für ET und mit Baby, wenn ich wieder Zeit hab schau ich rein.
Claudiiii
2658 Beiträge
19.07.2011 10:31
Hallo Mädels,
ja ich bin wieder zu Hause, aber ist gar nicht so schlimm. Ich hab heute morgen mit meiner Hebi telefoniert und die sagte mir schon, dass viel zu tun sei, also heute nicht bei mir eingeleitet wird.

Jedenfalls hatte ich dann den Termin zum Besprechen und was soll ich euch sagen............................................. ..............
Morgen früh um halb 8 wird eingeleitet!!!
Ich bin trotz mega Schmerzen grad voll happy und freue mich drauf. Ich hoffe, es geht alles gut und mein kleiner lässt sich nicht all zu viel Zeit
19.07.2011 10:34
Ohhh wie super!!!!!
und nun rennst du panisch durch die Wohnung und weißt gar nicht wo dir der kopf steht...ich seh es bildlich vor mir..herrlich!!
Klasse...morgen um diese Zeit ist der Baby-Mann also schon da....hhhuuuuuiiii Claudii wird morgen Maaamaaaa*sing*
Claudiiii
2658 Beiträge
19.07.2011 10:38
Zitat von Merle-Perle:

Ohhh wie super!!!!!
und nun rennst du panisch durch die Wohnung und weißt gar nicht wo dir der kopf steht...ich seh es bildlich vor mir..herrlich!!
Klasse...morgen um diese Zeit ist der Baby-Mann also schon da....hhhuuuuuiiii Claudii wird morgen Maaamaaaa*sing*

Du hast Recht, ich renn wirklich durch die Wohnung und überlege, was ich noch alles machen muss
Werde wohl heute nochmal waschen, Tasche kontrollieren und putzen
Also morgen um diese Zeit glaub ich bin ich noch nicht Mama, das wär bisschen schnell
Geht ja erst um halb 8 los und dann mal schauen, wie schnell die Tabletten wirken, aber er meinte, wenn der Mumu schon Butterweich ist und ganz leicht geöffnet und ich ständig Wehen habe, sind das nicht die schlechtesten Vorraussetzungen!!!
Schoki10
1872 Beiträge
19.07.2011 10:39
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ja ich bin wieder zu Hause, aber ist gar nicht so schlimm. Ich hab heute morgen mit meiner Hebi telefoniert und die sagte mir schon, dass viel zu tun sei, also heute nicht bei mir eingeleitet wird.

Jedenfalls hatte ich dann den Termin zum Besprechen und was soll ich euch sagen............................................. ..............
Ich bin trotz mega Schmerzen grad voll happy und freue mich drauf. Ich hoffe, es geht alles gut und mein kleiner lässt sich nicht all zu viel Zeit

Das sind ja super tolle Neuigkeiten
Wie wird denn jetzt bei dir eingeleitet? Und wie ist denn dein Befund? Also MuMu, GMH usw.? Muss der schon geburtsreif sein?!

Ich will auch....
19.07.2011 10:45
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Ohhh wie super!!!!!

Du hast Recht, ich renn wirklich durch die Wohnung und überlege, was ich noch alles machen muss
Also morgen um diese Zeit glaub ich bin ich noch nicht Mama, das wär bisschen schnell
Geht ja erst um halb 8 los und dann mal schauen, wie schnell die Tabletten wirken, aber er meinte, wenn der Mumu schon Butterweich ist und ganz leicht geöffnet und ich ständig Wehen habe, sind das nicht die schlechtesten Vorraussetzungen!!!

....hau dich lieber auf die Couch und entspann dich das letzte mal richtig....bald ist es vorbei mit der Ruhe und dann lebst du nicht mehr für dich sondern für euch...eine wunderschöne wenn auch gleich sehr anstrengende Erfahrung!!
Claudiiii
2658 Beiträge
19.07.2011 10:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Das sind ja super tolle Neuigkeiten
Wie wird denn jetzt bei dir eingeleitet? Und wie ist denn dein Befund? Also MuMu, GMH usw.? Muss der schon geburtsreif sein?!

Ich will auch....

Also es wird mit Tabletten eingeleitet. Aber ich muss die schlucken, denn das ist effektiver, weil so die gesamte Gebärmutter regieren kann, als wenn man die Tablette vor den Mumu legt.
Mumu und GMH wird morgen untersucht. Er fragte mich, wie mein Befund vor 2 Tagen war und da war er ja sehr weich und minimal fingerdurchlässig. Er sagte, das ist besser als gar nix, aber heute morgen war wohl auch ne Einleitung und da war der Mumu noch komplett zu und es hat super angeschlagen!
Ich gehe auch davon aus, dass es bei mir gut anschlägt, weil ich ja auch von alleine schon Wehen habe.

Ach Süße, nicht traurig sein!!!
Ich würde ja normaler Weise auch noch ganz gerne weiter kugeln, wenn die Schmerzen halt nicht wären. Ansonsten finde ich es viel schöner, es von alleine passieren zu lassen, aber ich kann einfach nicht mehr. Und bevor ich nachher gar keine Energie mehr habe für die Geburt an sich, lasse ich lieber einleiten. Bald bist du auch dran!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
19.07.2011 10:48
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Ohhh wie super!!!!!

....hau dich lieber auf die Couch und entspann dich das letzte mal richtig....bald ist es vorbei mit der Ruhe und dann lebst du nicht mehr für dich sondern für euch...eine wunderschöne wenn auch gleich sehr anstrengende Erfahrung!!

Aber ich muss mich ein wenig müde machen, sonst kann ich die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen
Egal was danach auf mich zu kommt...es kann nur besser werden, als DIESE scheiß Schmerzen weiterhin zu haben!!!
Ich freu mich auf meinen kleinen Hosenscheißer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt