Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
15.07.2011 13:21
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

Danke Ihr seid süß
Aber wer kugelt dann ausser stupps noch mit mir die hier so aktiv sind

War auch gar nicht bös gemeint, die kleinen Zuckerschnuten gehen dann ja ma vor.

Mir geht's okay... Die UL Schmerzen häufen sich, besonders nachts drückt er teilweise echt doll nach unten, komm mir vor wie ein Wal

Kleenedine ist auch noch da, aber sie schreibt hier nicht sooooo oft mit...leider! Aber sie ist glaub ich auch die letzte Kugelnde aus unserer Truppe.
Aber wir lassen dich doch trotzdem nicht alleine und vielleicht kommt dein kleiner Mann ja auch schon eher

Da bin ich....hatte hier nicht mehr soviel geschrieben weil ich ja nicht mit reden kann was wehen usw. betrifft
Ich bin wirklich die letzte die hier, Ihr Baby bekommt.....aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht

Hier mal aktuelle Bilder :

Sooo hier mal ein paar Bauchbilder 24+6

ist ja schon ne richtig schöne Kugel draus geworden, Dine!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.07.2011 13:36
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

Danke Ihr seid süß
Aber wer kugelt dann ausser stupps noch mit mir die hier so aktiv sind

War auch gar nicht bös gemeint, die kleinen Zuckerschnuten gehen dann ja ma vor.

Mir geht's okay... Die UL Schmerzen häufen sich, besonders nachts drückt er teilweise echt doll nach unten, komm mir vor wie ein Wal

Kleenedine ist auch noch da, aber sie schreibt hier nicht sooooo oft mit...leider! Aber sie ist glaub ich auch die letzte Kugelnde aus unserer Truppe.
Aber wir lassen dich doch trotzdem nicht alleine und vielleicht kommt dein kleiner Mann ja auch schon eher

Da bin ich....hatte hier nicht mehr soviel geschrieben weil ich ja nicht mit reden kann was wehen usw. betrifft
Ich bin wirklich die letzte die hier, Ihr Baby bekommt.....aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht

Hier mal aktuelle Bilder :

Sooo hier mal ein paar Bauchbilder 24+6

ist ja schon ne richtig schöne Kugel draus geworden, Dine!!!

Danke Süße, ja jetzt wächst sie immer schneller
Und wie geht es Euch so???
Nadine_79
5639 Beiträge
15.07.2011 13:44
Uns gehts soweit gut... hab noch ganz schön mit dem Sitzen Probleme und mit dem Milcheinschuss, aber der Kleinen gehts bestens!

Wir waren heute bei der U2.... ich hätt ja ausrasten können!!! Dieses Screening, wo das Blut aus der Ferse genommen wird, ist ja die Hölle. Enna wollte nicht wirklich Blut abgeben und deswegen war es ne ganz schöne Quälerei für die Kleine. Sie schrie so doll, das mir gleich mit die Tränen liefen.... Jetzt ist sie so geschafft, das sie schon ne ganze Weile schläft.
15.07.2011 13:53
Zitat von Nadine_79:

Uns gehts soweit gut... hab noch ganz schön mit dem Sitzen Probleme und mit dem Milcheinschuss, aber der Kleinen gehts bestens!

Wir waren heute bei der U2.... ich hätt ja ausrasten können!!! Dieses Screening, wo das Blut aus der Ferse genommen wird, ist ja die Hölle. Enna wollte nicht wirklich Blut abgeben und deswegen war es ne ganz schöne Quälerei für die Kleine. Sie schrie so doll, das mir gleich mit die Tränen liefen.... Jetzt ist sie so geschafft, das sie schon ne ganze Weile schläft.

Huhu Süße! Schön von euch zu hören!! Ja, das mit dem sitzen ist am anfang echt fies...frag mal nach "Arnika-Wundheiltüchern"..die haben die sicher im Kühlschrank!! Das war mein Wunderzeug!!!!
Das Screening ist wirklich fies...aber ihr habt es überstanden..sei schön Tapfer für deinen Wurm!!!!
Liebe grüße
Nadine_79
5639 Beiträge
15.07.2011 15:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Huhu Süße! Schön von euch zu hören!! Ja, das mit dem sitzen ist am anfang echt fies...frag mal nach "Arnika-Wundheiltüchern"..die haben die sicher im Kühlschrank!! Das war mein Wunderzeug!!!!
Das Screening ist wirklich fies...aber ihr habt es überstanden..sei schön Tapfer für deinen Wurm!!!!
Liebe grüße

Bei mir kommen die Schmerzen vom Ischias. Musste diesmal GsD nicht geschnitten werden und gerissen bin ich auch nicht.
Ich hoffe, dass wir das Screening überstanden haben, da sie zum Schluss meinte, dass sie hofft, dass das reicht. Ich lass die da nicht mehr ran....nach 20 min. nur schreien und an der Ferse rumdrücken, will ich nicht, dass Enna das nochmal durchmachen muss. Bei den andern Beiden, ist das passiert, als ich nicht bei war, deswegen war ich heut echt schockiert und hatte mich noch gewundert, als sie fragte, ob wir nicht lieber rausgehen wollen....
15.07.2011 16:35
Zum eigentlichen Schlüpftag...ein paar Bilder...

*gäääääähn*

Schaut mal, Mädels! So groß bin ich schon

*lach*...er liebt meine Nase....

"Mama....Maaamaaa...wad machst du daaa"

*gnaaarf..mampf...mampf*

*smile*

kuschelmausi
3315 Beiträge
15.07.2011 19:27
Hey Mädels wie gehts euch? An alle frischgebackenen Mama´s Herzlichen Glückwunsch. Seit der Kleine da ist, hab ich gar nicht mehr soviel Zeit, mich hier zu melden. Ich les zwar immer mit, aber dann hab ich meist keine Lust mehr, was zu schreiben. Heut haben wir die Bilder aus dem Krankenhaus bekommen. Hier sind ein paar für euch

Mercedes1993
1900 Beiträge
16.07.2011 01:40
Zitat von Nadine_79:

Ja das fande ich auch total schlimm. Die beiden haben mir so leid getan
Claudiiii
2658 Beiträge
16.07.2011 08:01
Guten Morgen Mädels,
habt ihr alle gut geschlafen??? Wie geht es euch?
Ich war gestern noch im KH bei meiner Hebi. Da ich gestern den ganzen Tag Wehen hatte und dauerhafte höllische Schmerzen im Rücken und im gesamten UL, wollte meine Hebi mich mal untersuchen.
Ich lag ca. 1 STD. am CTG, weil sie noch eine Frau entbinden musste. Darauf waren einige Wehen zu sehen, zwar nicht immer ganz regelmäßig, aber waren doch schon einige.
Danch hat sie mich noch untersucht und meinte, dass der Mumu super mega weich wäre. Der kleine liegt zwar auch schon im Becken, aber noch nicht ganz fest
Ich war ganz traurig, weil ich sooo Schmerzen habe und ich gehofft habe, er kommt was eher und ich bin endlich erlöst.
Naja, jedenfalls wurde der kleine dann noch vermessen und er wird kein kleines Kind, sagte der Arzt. Er hat eine Gesamtlänge von knapp 54cm und wiegt bereits fast 3700g. Evtl. auch 3600, oder evtl auch 3800g
Er meinte meine Schmerzen kommen von der Bänderdehnung und von den Symphysen und halt auch daher, dass er nicht gerade klein ist
Jedenfalls hab ich ein Zäpfchen bekommen, welches die Muskulatur locker machen sollte...hab ich aber nix von gemerkt...heute hab ich die Schmerzen noch immer!!!
Meine Hebi meinte, wenn ich es nächste Woche gar nicht mehr aushalte vor Schmerzen, dann können wir einleiten... Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll....
Ich hab irgendwie jetzt voll Angst vor der Geburt, weil er so groß und schwer ist und weil ich so Schmerzen da überall habe und ich Angst habe, es geht irgendwas schief, oder ich schaffe es vor lauter Schmerzen nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich lieber aushalten soll, bis er von alleine kommt, oder ob ich nächste Woche einleiten lassen soll. Ich meine, ich kann ja nichtmal mehr liegen, oder sitzen, ohne dass mir alles weh tut
Ich bin jetzt echt fix und fertig und weiß wirklich nicht, was ich machen soll.... Mennooooo
Aria
1131 Beiträge
16.07.2011 08:56
Jetzt mal tief durchatmen und lass dich mal knuddeln,
also ich kenn diese Gedanken da ich sie Anfang der Woche hatte. Hinzu kam dass meine Mutter mich ein wenig wahnsinnig gemacht hat aufgrund des Kopfumfanges. Ich hatte zur Geburt fast einen 39 Kofumfang (mir passt noch heute kein Hut und keine (Reit-) Kappe) und das würd mir ja das Becken sprengen. Montag kam dann raus dass mein Kind ziemlich ähnliche Masse aufweist wie deins. Sie ist auf 3800g geschätzt und soll wohl zur Geburt auch die 54 cm haben. Aber das sind nur Schätzwerte!!! Wir haben bei den Julis Mütter da haben sich die Ärzte gründlichst verschätzt!
Meine Kleine liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und daher weiss ich was für Schmerzen du meinst. Das ist wirklich mega fies! Mir hat Baden ein wenig gegen die Symphysenschmerzen geholfen. Sie sind nicht weg und werden wohl auch bis zur Geburt bleiben, aber das warme Wasser hat echt ein wenig entspannt.
Wenn also der Kopfumfang bei Deinem Kind in Ordnung ist, passt der Rest da auch durch. Mir wurd gesagt, ist der Kopf geboren ist der Rest nicht mehr das Problem. Also tschakka wir schaffen das!!! Ich dachte auch gestern abend es geht los, aber was war? Nischt war! Schmerzhafte Wehen ohne Ende, aber dann war wieder gut.Ich werds erstmal ohne Einleitung probieren, da das auch nicht angenehm wird und künstliche Wehen auch sehr schmerzhaft und mit wenig Pausen verbunden sind.
Mal ganz doll knuddel!
16.07.2011 09:10
Oh man, ihr Süßen..ich hoffe ich kann euch die Ängste irgendwie nehmen...wisst ihr, ich dachte auch immer das der Kopf das schlimmste ist...(vergleich Melone durchs Nasenloch)..ihr wisst was ich meine...
Ich hab es nicht gespürt, als der Kopf durch ist...nur halt einen Druck, aber den hatte ich die ganze Geburt durchgehend....bis jetzt ist jeder Zwerg raus gekommen und unser Körper ist auch so gebaut, dass das alles passt....versucht euch nicht zu verkrampfen..denkt daran, dass ihr ein Kind gebährt und keinen Spaziergang macht...wenn das alles so easy wäre, dann würden Männer Kinder bekommen
Schoki10
1872 Beiträge
16.07.2011 09:11
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
Ich war gestern noch im KH bei meiner Hebi. Da ich gestern den ganzen Tag Wehen hatte und dauerhafte höllische Schmerzen im Rücken und im gesamten UL, wollte meine Hebi mich mal untersuchen.
Ich lag ca. 1 STD. am CTG, weil sie noch eine Frau entbinden musste. Darauf waren einige Wehen zu sehen, zwar nicht immer ganz regelmäßig, aber waren doch schon einige.
Danch hat sie mich noch untersucht und meinte, dass der Mumu super mega weich wäre. Der kleine liegt zwar auch schon im Becken, aber noch nicht ganz fest
Ich war ganz traurig, weil ich sooo Schmerzen habe und ich gehofft habe, er kommt was eher und ich bin endlich erlöst.
Naja, jedenfalls wurde der kleine dann noch vermessen und er wird kein kleines Kind, sagte der Arzt. Er hat eine Gesamtlänge von knapp 54cm und wiegt bereits fast 3700g. Evtl. auch 3600, oder evtl auch 3800g
Er meinte meine Schmerzen kommen von der Bänderdehnung und von den Symphysen und halt auch daher, dass er nicht gerade klein ist
Jedenfalls hab ich ein Zäpfchen bekommen, welches die Muskulatur locker machen sollte...hab ich aber nix von gemerkt...heute hab ich die Schmerzen noch immer!!!
Meine Hebi meinte, wenn ich es nächste Woche gar nicht mehr aushalte vor Schmerzen, dann können wir einleiten... Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll....
Ich hab irgendwie jetzt voll Angst vor der Geburt, weil er so groß und schwer ist und weil ich so Schmerzen da überall habe und ich Angst habe, es geht irgendwas schief, oder ich schaffe es vor lauter Schmerzen nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich lieber aushalten soll, bis er von alleine kommt, oder ob ich nächste Woche einleiten lassen soll. Ich meine, ich kann ja nichtmal mehr liegen, oder sitzen, ohne dass mir alles weh tut
Ich bin jetzt echt fix und fertig und weiß wirklich nicht, was ich machen soll.... Mennooooo

Hey Mausi..
Ich kann dich so gut verstehen... bin auch total fertig als erstes will er raus dann darf er nicht und jetzt kommen einfach nicht die richtigen Wehen
Wie wollen sie denn Einleiten? Und wenn du so einen Wehencocktail dir geben lässt von deiner Hebamme??
Das mit dem Gewicht ist ja wirklich nur eine Schätzung..aber ich kann dich verstehen dass einem das Angst macht..
Ich hoffe soooo sehr dass es bald losgeht und wir unsere Zwerge bei uns haben..
Schoki10
1872 Beiträge
16.07.2011 09:12
Zitat von Merle-Perle:

Oh man, ihr Süßen..ich hoffe ich kann euch die Ängste irgendwie nehmen...wisst ihr, ich dachte auch immer das der Kopf das schlimmste ist...(vergleich Melone durchs Nasenloch)..ihr wisst was ich meine...
Ich hab es nicht gespürt, als der Kopf durch ist...nur halt einen Druck, aber den hatte ich die ganze Geburt durchgehend....bis jetzt ist jeder Zwerg raus gekommen und unser Körper ist auch so gebaut, dass das alles passt....versucht euch nicht zu verkrampfen..denkt daran, dass ihr ein Kind gebährt und keinen Spaziergang macht...wenn das alles so easy wäre, dann würden Männer Kinder bekommen

Danke
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.07.2011 09:15
Das sind nur Schätzwerte, also mach dich nicht verrückt süße! Du schaffst das. ich hatte auch unheimlich Angst vor der Geburt, und letztendlich war es gar nicht soooo schlimm. Mein kleiner hat einen KU von 36,5 cm, bin zwar auch ein klein wenig gerissen, und musste bissel genäht werden. Du schaffst das, und hinterher weißt du, wofür du das alles auf dich genommen hast, wenn du deinen Spatz im Arm hast

@ me: ich bin heut irgendwie ein wenig sentimental Mein kleiner ist heut 1 Woche alt und ich denk an letzten Samstag zurück. Die wehen, der kreißsaal, mein Schatz, der die gaaanze Zeit bei mir war und mich beruhigt hat - und der schönste Moment, den ich bisher erlebt habe-der Moment, in dem ich Lucas endlich auf meiner Brust zu liegen hatte
16.07.2011 09:24
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,

Ach Maus..
Also wenns dir nächste Woche immernoch so schlecht geht, dann lass doch einleiten.. daran ist ja nichts verwerfliches.
Aber das kannst du ja echt noch die Woche entscheiden.
Wenns dir nicht besser oder gar noch schlechter geht.. : EINLEITEN!!
Du hast sowieso schon so viele Wehen.. ich denke das wird dann auch rasch losgehen!
Mit den Werten macht er ja der Lia Konkurenz..
Aber die haben sie auch vor dem KS noch beim US auf über 4kg geschätzt.. also auch etwas zu viel..
Also.. ich drück dich mal.. du schaffst das!!!
Bald hast du deinen Leon auch auf dem Arm!!!
(und vielleicht macht sich der Leon ja bis dahin einfach schonmal alleine auf den Weg!!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt