Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.06.2011 23:42
Hier mal ein aktuelles Bauchbild 22+4

JungeMamii
3307 Beiträge
29.06.2011 03:36
@ steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN PIA. EINE SCHÖNE ERSTE ZEIT ZUSAMMEN!!!

@ ananas
Deine maus ist echt süß

@ gurke
Finde Marie hat so richtig süße bäckchen

@ twenty
Ich finde deine Bilder sind echt gut gelungen. richtig schick

@ kitty
Die us Bilder sind echt niedlich

@ sunny
Und auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN WUNDER

@ Mercedess
Ich hoffe ihr geht es besser und die zwei kleinen machen sich schnell auf den weg.
schau schon die ganze Zeit ob der Papa bei Facebook was neues geschrieben hat. kann gar nicht richtig schlafen.

so hoffe ich hab nichts vergessen.
ich weiss nicht zur Zeit bin ich gar nicht so in der Stimmung mich an den pc oder laptop zu setzen. das Wetter macht mich echt fertig. es ist mir momentan einfach viel zu heiß. ich bin echt nur in der Wohnung die rollläden unten und liege eigentlich nur rum. und selbst so ist es schrecklich. na ja es geht ja jetzt auch nicht mehr so lange. und am Donnerstag soll es (zumindest hier) ein bisschen kühler sein.
Claudiiii
2658 Beiträge
29.06.2011 07:43
@Kleene:
Wow, dein Bauchi wird ab jetzt explodieren...so war es bei mir ab der SSW auch. Sieht toll aus!!!

Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe, euch gehts allen gut!?
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Habe auch super oft nen harten Bauch, aber mache mir da nix weiter draus!
Manchmal tut es etwas weh, aber nix besorgniserregendes.
Ansonsten schlafe ich sehr schlecht im Moment...Nachts immer nur ein paar Stunden, aber dafür bin ich tagsüber meist am pennen^^
Zum Glück ist es hier schon etwas kühler geworden!! Bin aber eh gar nicht raus gegangen und meine Wohnung ist immer mega kühl, da bekommt man nicht viel mit von den heißen Temperaturen

Also ich muss sagen, ich genieße die letzten Tage eigentlich noch ganz gut. Habe nicht das dringende Bedürfnis, dass der kleine nun endlich kommt, sondern warte geduldig die Zeit ab...glaub eh nicht, dass er sich viel eher auf den Weg macht.
Das einzige was mich mal so richtig nervt ist mein Sodbrennen!!! Seit 6Tagen hab ich das JEDE Nacht!!! Dann ist nix mehr mit schlafen. Muss mir unbedingt neues Gaviscon Advance holen

Am Samstag ist hier bei uns in der Stadt "Karibik Nacht". Das ist ein Fest, wo die Geschäfte bis Abends um 22Uhr alle auf haben und dann wird hier immer bisschen gefeiert. Da freue ich mich schon drauf
Jenny_La
493 Beiträge
29.06.2011 07:48
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Vampirella:

Zitat von Jenny_La:

und mädels, was habt ihr schönes gemacht bei dem wetterchen? ich war nur drinnen, treppenhaus putzen. bin morgen et +4 und so langsam kann ich nicht mehr. meine füße sind so dick, dass ich meine zehen nicht mehr spüre..

morgen geht es wieder ins KH, mal gucken was die sagen, von mir aus könne die auch einleiten. auch wenn ich immer dagegen war, aber ich schlafe kaum noch und habe wahnsinnige rückenschmerzen.....

Also bei uns wird erst wenn du 14 Tage drüber bist eingeleitet weiß ja nicht wie das bei euch ist?

Also bei uns wird nach 7 Tagen, SPÄTESTENS nach 10 Tagen eingeleitet. So lange drüber zu sein, soll wohl auch nicht unbedingt gut sein, je nach Versorgung des Kindes.

mein arzt meinte am freitag auch das er es am besten findet wenn nach 7 tagen eingeleitet wird, er meint die geburt wird dann viel schwerer weil das baby dann auch größer ist. und für mutter wäre das auch nicht so gut für den kreislauf...

bei uns wird auch frühstens eingeleitet, wenn man 7 tage drüber ist. gott sei dank regnet es heute, da kann ich dann mal wieder durchatmen. um 9 gehts ins Krankenhaus, aber ich hab es im Gefühl, dass ich wieder nach Hause geschickt werde.
Claudiiii
2658 Beiträge
29.06.2011 07:57
Hab grad mal neue Bilder gemacht! Nun von der 37.SSW:

Tut sich glaub ich nicht mehr soooo viel seit den letzten Wochen!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.06.2011 08:06
Zitat von Claudiiii:

Deiner ist auch soooo schööööön
twenty-8
6729 Beiträge
29.06.2011 09:18
Zitat von JungeMamii:

@ steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN PIA. EINE SCHÖNE ERSTE ZEIT ZUSAMMEN!!!

@ ananas
Deine maus ist echt süß

@ gurke
Finde Marie hat so richtig süße bäckchen

@ twenty
Ich finde deine Bilder sind echt gut gelungen. richtig schick

@ kitty
Die us Bilder sind echt niedlich

@ sunny
Und auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN WUNDER

@ Mercedess
Ich hoffe ihr geht es besser und die zwei kleinen machen sich schnell auf den weg.
schau schon die ganze Zeit ob der Papa bei Facebook was neues geschrieben hat. kann gar nicht richtig schlafen.

so hoffe ich hab nichts vergessen.
ich weiss nicht zur Zeit bin ich gar nicht so in der Stimmung mich an den pc oder laptop zu setzen. das Wetter macht mich echt fertig. es ist mir momentan einfach viel zu heiß. ich bin echt nur in der Wohnung die rollläden unten und liege eigentlich nur rum. und selbst so ist es schrecklich. na ja es geht ja jetzt auch nicht mehr so lange. und am Donnerstag soll es (zumindest hier) ein bisschen kühler sein.

danke dir, is lieb
ja das wetter gel
bei uns ist es auch so heiss, sonst mag ich hitze aber jetzt ist es zu viel
29.06.2011 12:08
Zitat von steffi1981:

mein maus

och wie süüüüss
29.06.2011 12:11
Zitat von Claudiiii:

wow!!!
So ein toller Bauch Claudii!!
29.06.2011 12:17
Zitat von stuppsnase84:

Frage an alle: Wenn ihr Wandtattoos habt.....Wo habt ihr sie bestellt. Irgendwie sehen viele Seiten so unseriös aus. Also auch mit Vorkasse usw.........

Hoffe der Link funktioniert. Wollte das neben dem Bettchen haben aber auch eins über der Wickelkommode mit der Aufschrift "Kuschelecke" oder so was in der Art. http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Ein-bisschen-Mama.html

Die Seite scheint ganz gut zu sein.

Findet ihr das 2 Wandtattoos in einem Zimmer zu viel ist?

Von der Seite haben wir unsere 2 Wandtattoos und wir sind komplett zufrieden. Sie kleben bombe ^^ Und sehen echt gut aus.

Die billigen aus dem Baumarkt hatten wir auch schon mal, aber die sind nach 2 Wochen wieder abgefallen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus
Claudiiii
2658 Beiträge
29.06.2011 12:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

wow!!!
So ein toller Bauch Claudii!!

Danke Süße
Bald ist er weg
29.06.2011 12:26
Zitat von twenty-8:

süße mäuse habt ihr da und tolle bäuche
mei et wäre gestern gewesen
kann wohl noch dauern
erst denken alle dass sie ein frühchen wird ( zum glück nicht )
und jetzt macht sie es so spannend unsere hübsche

hier bilder von meinem shooting in der 39ten ssw

wow... da kann ich mit meinen ja ned mithalten
29.06.2011 12:33
Zitat von Claudiiii:

sooo riesig ist er gar nicht
29.06.2011 12:40
So Mädels,

ich stell auch ma nen Bauchbild rein ^^

Mir gehts bescheiden. hab voll die Erkältung und die bringt mich um. Ich will die wieder loswerden.

Ihr habt alle schon schön große Kinder *sfz*

Gustel
850 Beiträge
29.06.2011 13:06
Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels,

ich stell auch ma nen Bauchbild rein ^^

Mir gehts bescheiden. hab voll die Erkältung und die bringt mich um. Ich will die wieder loswerden.

Ihr habt alle schon schön große Kinder *sfz*

erstmal gute besserung
sehr hübscher bauch der hat nen ganz schönen schub gemacht oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt