Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
28.06.2011 13:53
Zitat von Nadine_79:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu mädels

War gestern beim 3D & 4D Ultraschall war super *-* musste fast ne halbe stunde mit ner spieluhr am bauch rumlaufen weil der kleine die hände und füße vorm gesicht hatte xD der beste spruch von der ärztin war: Machen sie sich keine sorgen hier im Gesundheitszentrum kenn die leute das schon das meine Patientin mit ner Spieluhr rumlaufen .
Nach ner halben stunde schwupp die wupp waren die hände und füße vorm gesicht weg

Das mit der Spieluhr hat sich doch aber total gelohnt... die Bilder sind TOLL!!!

jaa das stimmt bin dann einmal die straße hoch und runter gelaufen und ich glaub die leute die mich gesehn haben dachten sich ich hab se nicht mehr alle xD hab ne ganze cd mit bildern bekommen 85bilder und videos für 90€ das geht find ich
Nadine_79
5639 Beiträge
28.06.2011 13:57
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Huhu mädels

War gestern beim 3D & 4D Ultraschall war super *-* musste fast ne halbe stunde mit ner spieluhr am bauch rumlaufen weil der kleine die hände und füße vorm gesicht hatte xD der beste spruch von der ärztin war: Machen sie sich keine sorgen hier im Gesundheitszentrum kenn die leute das schon das meine Patientin mit ner Spieluhr rumlaufen .
Nach ner halben stunde schwupp die wupp waren die hände und füße vorm gesicht weg

Das mit der Spieluhr hat sich doch aber total gelohnt... die Bilder sind TOLL!!!

jaa das stimmt bin dann einmal die straße hoch und runter gelaufen und ich glaub die leute die mich gesehn haben dachten sich ich hab se nicht mehr alle xD hab ne ganze cd mit bildern bekommen 85bilder und videos für 90€ das geht find ich

Das wars doch wert und 90€ für so ne bleibende Erinnerung... PERFEKT!
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
28.06.2011 14:01
ja das stimmt die meinte auch ich hätte super Fruchtwasser verhältnisse und die perfekte woche dafür
28.06.2011 14:03
So Süß die kleinen und die US Bilder!!

@all was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter an??
Schoki10
1872 Beiträge
28.06.2011 14:27
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels - ihr wart ja fleißig am schreiben

@Claudi, schön dass es deinem Untermieter gut geht Vielleicht kommt das mit dem Eiweiß auch noch von dem Pilz - kann das sein?!
Wie war denn die vaginale Untersuchung? Also GMH und MuMu usw.

@Steffi, oh ist die süß deine Maus und das mit dem Stillen klappt bestimmt auch noch... weist du schon wie lange du drin bleiben musst?

@Doro, richtig schöne Bilder und du siehst auch noch so "fit" aus

@Jenny, oh man du bist ja immer noch da Hmm... Fenster putzen soll ja anscheinend auch helfen

-------------------------------------------------- ----------------

So ich war ja heut früh auch beim FA und mein GMH ist komplett verstrichen, butterweich da unten alles und das Köpfchen sitzt tief im Becken und ist spürbar
Auf dem CTG waren auch Wehen zu sehen
Der Kleine wiegt 2700gramm und ist 50cm groß.. sie glaubt dass wir uns in 2 Wochen nicht mehr sehen wollen wir mal hoffen

Ob das jetzt an den Globulies liegt

man das hört sich ja richtig toll an bei dir
das liegt bestimmt an den globulies
nimmst du jetzt eig. globulies oder tabletten?und immer noch d12 oder jetzt c30???hattest du vorher immer schon wehen gehabt eigentlich??
war heute auch zur untersuchung, aber meine ärztin meinte nur dass alles gut sei ja toll damit kann ich auch nicht viel anfangen...

Hihi... Ich nehm die in Tablettenform und werd bei denen auch bleiben und keine anderen nehmen..
Wie lange nimmst du denn jetzt schon die Globulies??
Misst deine FA nie den GMH aus und sagt was zu dem MuMu??
Und wie war der US??
Ja ich lag 2 Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen..
twenty-8
6729 Beiträge
28.06.2011 14:36
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Nadine_79:

Tolle Bilder Doro!!!
Hat sich denn jetzt gar nichts mehr bemerkbar gemacht... Muttermund geöffnet oder so???

danke dir
muttermund schon seit nem monat fingerdurchlässig
köpfchen lange schon fest im becken
gut zu spüren...
wehen dauernd
gestern beim ctg paar mal über 90, schon krass aber tut scih ncihts

Das ist ja schade... Musst du jetzt alle zwei Tage zum Arzt?

ja
morgen wieder und freitag wieder
aber vielleicht gehts ja bald los
bin sonst auch 2-3 mal die woche beim doc gewesen
twenty-8
6729 Beiträge
28.06.2011 14:37
Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels - ihr wart ja fleißig am schreiben

@Claudi, schön dass es deinem Untermieter gut geht Vielleicht kommt das mit dem Eiweiß auch noch von dem Pilz - kann das sein?!
Wie war denn die vaginale Untersuchung? Also GMH und MuMu usw.

@Steffi, oh ist die süß deine Maus und das mit dem Stillen klappt bestimmt auch noch... weist du schon wie lange du drin bleiben musst?

@Doro, richtig schöne Bilder und du siehst auch noch so "fit" aus

@Jenny, oh man du bist ja immer noch da Hmm... Fenster putzen soll ja anscheinend auch helfen

-------------------------------------------------- ----------------

So ich war ja heut früh auch beim FA und mein GMH ist komplett verstrichen, butterweich da unten alles und das Köpfchen sitzt tief im Becken und ist spürbar
Auf dem CTG waren auch Wehen zu sehen
Der Kleine wiegt 2700gramm und ist 50cm groß.. sie glaubt dass wir uns in 2 Wochen nicht mehr sehen wollen wir mal hoffen

Ob das jetzt an den Globulies liegt

findest? danke is lieb
drück dir die daumen
LaPusteblume
716 Beiträge
28.06.2011 14:45
ich hab am donnerstag mit den globulies angefangen und seid wann nimmst du die tablettenform??
hatte leider heute keinen US
sonst misst sie ja immer den gmh aus und sagt was dazu aber heute irgendwie nicht...
wann warst du denn im kh, in welcher woche? hab das gar nicht mitbekommen, war das vor der einnahme der tabletten??
sunnysunshine
55 Beiträge
28.06.2011 15:44
so ihr süßen

kurzer lagebericht....
unser sonnenschein Damon hat sich dann doch noch entschlossen ohne einleitung am 23.06. noch auf den weg zu machen....und das ziemlich schnell.... um 21 uhr wehen.... 22.30 im kreissaal angekommen und um 23.28 konnten wir ihn dann im arm halten....ein tag später sollte eingeleitet werden...

er war 53 cm und 3900 g....

seit sonntag sind wir nun zu hause und es klappt alles super...
werd bei gelegenheit noch n bild reinstellen...

allen werdenden mamis noch eine schöne kugelzeit...genießt es...sie ist schneller rum wie man denkt....
GLG
polofussel1987
1942 Beiträge
28.06.2011 16:03
Zitat von sunnysunshine:

so ihr süßen

kurzer lagebericht....
unser sonnenschein Damon hat sich dann doch noch entschlossen ohne einleitung am 23.06. noch auf den weg zu machen....und das ziemlich schnell.... um 21 uhr wehen.... 22.30 im kreissaal angekommen und um 23.28 konnten wir ihn dann im arm halten....ein tag später sollte eingeleitet werden...

er war 53 cm und 3900 g....

seit sonntag sind wir nun zu hause und es klappt alles super...
werd bei gelegenheit noch n bild reinstellen...

allen werdenden mamis noch eine schöne kugelzeit...genießt es...sie ist schneller rum wie man denkt....
GLG

wow das ging aber dann echt schnell herzlichen glückwunsch noch
da bekomem ich ja angst das mein mann es doch nicht ins krankenhaus schafft.
hast du vorher irgendwelche anzeichen gehabt?

28.06.2011 18:13
@KittyDeluxeBo: Na die 90€ haben sich wirklich gelohnt. Und das du mit einer Spieluhr rumlaufen musstest auch
Wirklich sehr schöne Erinnerungen. Bald hast du ihn in Natura auf dem Arm

@Sunshine: Glückwunsch Wünsche euch eine tolle Zeit und ich freu mich schon auf Fotos

Das Wetter macht mich fertig. War heute noch nicht einmal draußen. Musste aber 2 mal kalt duschen
Morgen habe ich die nächste VU. Ich bin schon so gespannt. Die Blutungen haben endlich aufgehört. Ist schon beruhigend wenn man auf das Ultraschall guckt und wieder ruhigen Gefühls nach Hause gehen kann. Hoffe allen Mamis geht es gut!?
Schoki10
1872 Beiträge
28.06.2011 18:13
Zitat von LaPusteblume:

ich hab am donnerstag mit den globulies angefangen und seid wann nimmst du die tablettenform??
sonst misst sie ja immer den gmh aus und sagt was dazu aber heute irgendwie nicht...
wann warst du denn im kh, in welcher woche? hab das gar nicht mitbekommen, war das vor der einnahme der tabletten??

Ich nehm die jetzt seit einer guten Woche vielleicht... Ich war in der 33.SSW im KH und hab dann auch die Lungenreife usw. bekommen.. war echt schrecklich dort am 14.06. durfte ich nach Hause
Irgendwelche Anzeichen heute??
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 18:14
Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Ich nehm die jetzt seit einer guten Woche vielleicht... Ich war in der 33.SSW im KH und hab dann auch die Lungenreife usw. bekommen.. war echt schrecklich dort am 14.06. durfte ich nach Hause

mensch mädels, ihr habt doch noch etwas zeit
Schoki10
1872 Beiträge
28.06.2011 18:21
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

mensch mädels, ihr habt doch noch etwas zeit

Klar aber mein kleiner Untermieter sieht das glaub ich etwas anderst..was ja aber auch nicht schlimm ist, da er ja von der Entwicklung her genau richtig ist und kein Frühchen mehr ist..
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 18:22
warum nimmst du denn was homöopathisches? soll das wehen fördern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt