Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.06.2011 16:54
Zitat von Ananas.:

huhu.. ihr Süssen!!
Also, ich weiß nicht wie wir morgen in der Zeit liegen, deshalb verabschiede ich mich jetzt schon erstmal vorerst von euch!!!
Wenn die Lia auf der Welt ist, wird die claudii bescheid sagen.. bei der melde ich mich schnellstmöglich am Montag!

Ich hoffe ihr bleibt alle brav!

Alles, alles Gute wünsche ich Euch
Claudiiii
2658 Beiträge
05.06.2011 16:55
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Bei uns war gestern Nacht das Gewitter!!!

WAHNSINN

Echt heftig!!! So krass, war es schon lange nicht mehr, aber wenn ihr denkt, es kühlt danach ab..... :
Vergiss es!
Hier ist es soooo mega schwül....ekelhaft!!!

Oh jaaaa Über Stunden ging es!!! Wir wohnen doch glaube ich ziemlich nah beieinander War wirklich heftig und draußen ist es heute schon fast unerträglich

Ja, ich wohne in Langenfeld und du in Leverkusen, oder?
War echt heftig gestern Nacht!!!
Und gerade kam eine kurze Schauer, aber nicht der Rede wert, vorallem will es einfach nicht abkühlen
Claudiiii
2658 Beiträge
05.06.2011 17:03
@Honigkeks:
Ich stelle mich auch schon gar nicht mehr auf die Waage, meine Füße sehen auch seit Tagen aus, wie Elefantenfüße, hab ja in Ana's Thread ein Bild von rein gesetzt.
Meine Finger sind auch zu Würsten mutiert, also bestimmt 5kg Wasser in mir. Und ich will die Zahl 9 nicht auf der Waage sehen
Morgen gehe ich zu meiner FÄ und lasse das wegen der Symphyse abklären. Mal sehen, ob sie es für nötig empfindet, ins KH zu gehen um das genauer ausmessen zu lassen, um zu schauen, ob ich spontan entbinden kann, oder doch einen KS brauche.
Müsste dann am Dienstag ins KH um mich zur Geburtsplanung anzumelden.
Bin echt gespannt!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.06.2011 17:04
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Claudiiii:

Bei uns war gestern Nacht das Gewitter!!!

WAHNSINN

Echt heftig!!! So krass, war es schon lange nicht mehr, aber wenn ihr denkt, es kühlt danach ab..... :
Vergiss es!
Hier ist es soooo mega schwül....ekelhaft!!!

Oh jaaaa Über Stunden ging es!!! Wir wohnen doch glaube ich ziemlich nah beieinander War wirklich heftig und draußen ist es heute schon fast unerträglich

Ja, ich wohne in Langenfeld und du in Leverkusen, oder?
War echt heftig gestern Nacht!!!
Und gerade kam eine kurze Schauer, aber nicht der Rede wert, vorallem will es einfach nicht abkühlen

Ja genau Der Schauer ist jetzt gerade bei uns eingetroffen und du hast Recht: Kühler bzw. angenehmer wirds dadurch leider auch nicht mieeeees.
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.06.2011 17:04
Nur noch 27 Tage
Juhuuuu
Sorry musste ich gerade loswerden...
Honigkeks
1448 Beiträge
05.06.2011 17:12
Zitat von Mercedes1993:

Nur noch 27 Tage
Juhuuuu

Schööööön Ja und das werden bestimmt die schlimmsten von allen Meine letzten 13 ziehen sich wie Kaugummi.
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.06.2011 17:20
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Mercedes1993:

Nur noch 27 Tage
Juhuuuu

Schööööön Ja und das werden bestimmt die schlimmsten von allen Meine letzten 13 ziehen sich wie Kaugummi.

Ja die ziehen sich ja jetzt schon die Tage
05.06.2011 17:26
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Mercedes1993:

Nur noch 27 Tage
Juhuuuu

Hallooooooo

Wir haben uns dann gestern Abend noch umentschieden und aus Lena wird jetzt eine Luna Zweitname bleibt gleich.
Find Lena auch sehr schön, aber Luna ist einfach seltener und ganz ehrlich? Mir ist das egal ob Hund oder Katze so heißen.
Bei uns war heute Nachmittag das Unwetter und es hat gehagelt und wir mussten mitten auf der Straße anhalten weil wir nichts mehr sehen konnten, hatte ein wenig Angst.... Luna aber auch....
eigentlich wäre heute ihr großer Tag, aber bei dem Unwetter würde ich auch nicht gerne raus kommen.
Aber die Luft jetzt ist sehr schön. Hab auch alle Fenster erstmal aufgemacht...!
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht.
Das wasser in meinem Körper wird immer mehr.... bin gespannt was der Arzt morgen sagt!

Kussi!
05.06.2011 17:47
Ich hab auch nur noch 17 Tage die sich ewig hinziehen hab heute schon zu meiner Hebamme als sie zur Vorsorge da war gesagt langsam wird es Zeit
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.06.2011 17:50
Naja die bekommste auch schon noch irgendwie hin...

Maaaaaan ist das warm...
Da werden meine Füße ja noch dicker
Honigkeks
1448 Beiträge
05.06.2011 17:59
Zitat von Brina85:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Mercedes1993:

Nur noch 27 Tage
Juhuuuu

Hallooooooo

Wir haben uns dann gestern Abend noch umentschieden und aus Lena wird jetzt eine Luna Zweitname bleibt gleich.
Find Lena auch sehr schön, aber Luna ist einfach seltener und ganz ehrlich? Mir ist das egal ob Hund oder Katze so heißen.
Bei uns war heute Nachmittag das Unwetter und es hat gehagelt und wir mussten mitten auf der Straße anhalten weil wir nichts mehr sehen konnten, hatte ein wenig Angst.... Luna aber auch....
eigentlich wäre heute ihr großer Tag, aber bei dem Unwetter würde ich auch nicht gerne raus kommen.
Aber die Luft jetzt ist sehr schön. Hab auch alle Fenster erstmal aufgemacht...!
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht.
Das wasser in meinem Körper wird immer mehr.... bin gespannt was der Arzt morgen sagt!

Kussi!

Hey Brina,

oh weh, ich hoffe so sehr nicht über den Termnin zu gehen, da wird das Warten wahrscheinlich nochmal richtig zur Qual ?!
Die Wassereinlagerungen sind fürchterlich, oder? Nimmst Du auch alle zwei Wochen um die 2-3 oder sogar 4 Kilo zu?
Wegen dem Namen: Wäre mir auch piep egal und Luna ist ein schöner Name, aber dazu hatte ich dir ja bereits in dem Threat geschrieben in dem es um die Namensfrage ging
Ich hoffe Deine Maus macht sich bald auf den Weg, halt uns auf dem Laufendem
LG
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.06.2011 18:03
Zitat von Ananas.:

Guten Morgen Mädels!!
Kann nicht mehr schlafen.. langsam werd ich wohl doch so ein bisschen nervös.. aber so richtig irgendwie auch noch nicht!
Die Lia hat sich tatsächlich nochmal gedreht, und liegt jetzt schief&quer in meinem Bauch..
Hab harte Beulen rechts und links und mir irgendwas drückt und tritt sie mir ständig in die Blase!!!
Ansonsten gehts mir ganz gut eigentlich. Mal sehen was wir heute noch so machen.. einkaufen fahren usw.. hab das Gefühl noch soooo viel organisieren zu müssen.. blöder Nestbautrieb!!!

@polo
Süsses Bauchi hast du!!!
Bin mal gespannt wie groß der noch wird!
@steffi
Also die Brina & charly tragen noch immer ihre Babys mit sich rum.. die firiel auch.. mal sehen wann es bei denen los geht! .. bestimmt auch ganz bald!
Und klaro.. ein ausführlicher Geburtsbericht wird folgen!!!
Da is übrigens der Juni-Entkuglungsthread.. da sind auch schon welche..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=29#ganz-unten
@kitty
Also du führst die Liste dann weiter ab Morgen???
@schoki
Wie gehts dir denn heute??

Ja ich führ sie weiter
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.06.2011 18:17
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo,

ich habe den Thread eben erst gefunden und wollte gerne mitmachen, wenn ich darf

Bin seit heute in der 36. SSW und unsere kleine Lena soll voraussichtlich am 10. Juli zur Welt kommen.

Ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben

Huhu Anastasia....

wie gehts deiner Kleinen? Immer noch so groß und schwer?

Der Kleinen geht es gut. Fleißig am Stramplen. Das letzte Mal bei 33+2 hate sie 2400 Gramm also ganz schön propper. Ich glaube auch nicht, dass sie das noch so lange da drin aushält. Denke, sie wird eher kommen. Hab im Gefühl so Mitte bis Ende Juni. Mal sehen. Wie geht es deinem Krümelchen???
Nadine_79
5639 Beiträge
05.06.2011 18:23
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo,

ich habe den Thread eben erst gefunden und wollte gerne mitmachen, wenn ich darf

Bin seit heute in der 36. SSW und unsere kleine Lena soll voraussichtlich am 10. Juli zur Welt kommen.

Ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben

Huhu Anastasia....

wie gehts deiner Kleinen? Immer noch so groß und schwer?

Der Kleinen geht es gut. Fleißig am Stramplen. Das letzte Mal bei 33+2 hate sie 2400 Gramm also ganz schön propper. Ich glaube auch nicht, dass sie das noch so lange da drin aushält. Denke, sie wird eher kommen. Hab im Gefühl so Mitte bis Ende Juni. Mal sehen. Wie geht es deinem Krümelchen???

Schön.... meine hat vor zwei Wochen wieder "nur" 2000g gewogen. Die Ärztin sagt, wird eine Schlanke mit langen Beinen. Muss morgen wieder zum US, mal sehen, wieviel sie dann wiegt, aber ansonsten gehts ihr gut.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
05.06.2011 18:25
Entkuglungsliste für die Sommerbabys 2011

2 Juni - Jayce : Jayce - spontan - 12.41Uhr - 3280g - 50cm - in der 38ssw

4 Juni - Merle-Perle : Ben Lennox - spontan - 10:00Uhr - 1980g - 45cm - in der 35ssw

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : KS am 6 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Mercedes09 : KS am 6 Juni - Junge - Levi Elias
Yvonne1987 : KS am 10 Juni - Mädchen - Leonie
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
steffi1981 : KS am 27 Juni - Mädchen - Pia
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen? - Leticia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Anastasia1986 : ET 10 Juli - Mädchen - Lena
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Geheim
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Paul
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - Junge - Louis

Kugeln mit -->
16 Jungs & 19 Mädels

Geboren -->
Jungs : 2
Mädels : 0

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt