Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
susi1177
155 Beiträge
05.06.2011 12:08
hallo ihr lieben,
was ist denn hier los?
hier purzeln ja die babys,
erst mal herzlichen glückwunsch zum kleinen jayce
und dir merle zu deinem kleinen ben.
ana, wünsch dir für morgen alles gute und eine schöne kennenlernzeit zu dritt!
lg
susanne
steffi1981
596 Beiträge
05.06.2011 13:33
habt ihr auch so probleme bei dem wetter??
ich glaube ich zerlaufe.
ist ja schlimm.
und dann noch der kreislauf im keller.
soviel kann man garnicht trinken.
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.06.2011 13:35
Zitat von steffi1981:

ich glaube ich zerlaufe.
ist ja schlimm.

Oh ja ich bin heut auch nur am jammern.... macht doch mal die Heizung aus. 34° sind echt nicht mehr lustig. ich häng auf dem Sofa, mir ist übel, die Füße in einer Schüssel mit kaltem Wasser und vegetier vor mich hin..... Ich mag net mehr
steffi1981
596 Beiträge
05.06.2011 13:43
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von steffi1981:

ich glaube ich zerlaufe.
ist ja schlimm.

Oh ja ich bin heut auch nur am jammern.... macht doch mal die Heizung aus. 34° sind echt nicht mehr lustig. ich häng auf dem Sofa, mir ist übel, die Füße in einer Schüssel mit kaltem Wasser und vegetier vor mich hin..... Ich mag net mehr

oh das mit der schüssel mache ich auch mal.
müssen gleich noch auf nen kindergeburtstag. und das bei dem wetter mit ner dicken kugel.
ich warte auf das gewitter und regen.
Nadine_79
5639 Beiträge
05.06.2011 13:45
Zitat von steffi1981:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von steffi1981:

ich glaube ich zerlaufe.
ist ja schlimm.

müssen gleich noch auf nen kindergeburtstag. und das bei dem wetter mit ner dicken kugel.

Das mit der Schüssel ist wirklich hilfreich.... einem gehts dadurch etwas besser. Bei uns kommt morgen Abend das Gewitter und Regen und zum Ende der Woche nur noch 20 Grad.... das reicht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.06.2011 13:45
Zitat von steffi1981:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von steffi1981:

ich glaube ich zerlaufe.
ist ja schlimm.

oh ja das wäre toll. regen!!!!! ja das mit der schüssel wasser ist ganz angenehm, nur ist das wasser immer viel zu schnell wärm und schatzi muss denn neues holen aber wenn ich die nicht da drin habe, bekomm ich innerhalb von ner stunde so dicke elefantenfüße, das alles weh tut..... raus geh ich bei dem wetter gar nicht, das macht mein kreislauf nicht mit. da klapp ich gleich ab
Claudiiii
2658 Beiträge
05.06.2011 13:56
Bei uns war gestern Nacht das Gewitter!!!

WAHNSINN

Echt heftig!!! So krass, war es schon lange nicht mehr, aber wenn ihr denkt, es kühlt danach ab..... :
Vergiss es!
Hier ist es soooo mega schwül....ekelhaft!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.06.2011 14:16
Oh man, ja es ist furchtbar draußen, waren eben kurz draußen mit Schatzi eine Wohnung anschauen, die war soooo toll nur ghibt es wie immer eine menge Bewerber für die eine Wohnung. Mal schauen. Wir rufen morgen gleich die Verwaltung an und hoffen-also drückt uns die Daumen
Honigkeks
1448 Beiträge
05.06.2011 14:32
Zitat von Claudiiii:

Bei uns war gestern Nacht das Gewitter!!!

WAHNSINN

Echt heftig!!! So krass, war es schon lange nicht mehr, aber wenn ihr denkt, es kühlt danach ab..... :
Vergiss es!
Hier ist es soooo mega schwül....ekelhaft!!!

Oh jaaaa Über Stunden ging es!!! Wir wohnen doch glaube ich ziemlich nah beieinander War wirklich heftig und draußen ist es heute schon fast unerträglich
Schoki10
1872 Beiträge
05.06.2011 14:50
@Steffi, naja...könnte besser sein.. dem Baby gehts gut und mir macht so langsam die Psyche zu schaffen
wie gehts dir?
05.06.2011 15:03
Hallo Mädels
Das Wetter ist die absolute Katastrophe Ich zerfließe regelrecht. Aber so geht es euch bestimmt auch.
War die letzten Tage sehr schreibfaul und habe die letzten Seiten nur überfogen. Hoffe sehr alen geht es gut. Die Ananas liegt bestimmt schon im KH. Ich bin so gespannt

Glückwunsch an alle Wochenwechslern

Am Mittwoch um 15 Uhr geht es zur VU
Werde dann berichten. Ich werde meine Füße wieder einem Eisbad unterziehen. Ab morgen werde ich wieder fleißig alles geschriebene mitverfolgen

Ach ja, Gewitter? Hier is noch nix angekommen Wir bleiben irgendwie immer verschont
05.06.2011 15:09
@Honigkeks:
Wie geht es dir? War schreibfaul die letzten Tage. Wie sehen deinen Füße aus bei dem Wetter? Bald hast du es hinter dir.
Honigkeks
1448 Beiträge
05.06.2011 15:19
Zitat von stuppsnase84:

@Honigkeks:
Wie geht es dir? War schreibfaul die letzten Tage. Wie sehen deinen Füße aus bei dem Wetter? Bald hast du es hinter dir.

Juhu Stuppsi,

mir gehts soweit gut, Situation zu Hause hat sich verbessert, immer noch nicht optimal, aber naja, das wird schon und so langsam glaube ich das meinem Freund die Tatsache das die Kleine bald kommt ziemlich zusetzt und nervös macht... ist nicht so einfach für ihn (zumindest bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wohl so sein wird)
Meine Füße sehen PRIMA aus *ironieeeeee* ebenso wie mein Gesicht, ich kann mich morgens nur schwer im Spiegel anschauen, in den letzten 3 Tagen ist es ganz besonders heftig und als ich heute auf der Waage war hats mich fast erschlagen : 4,2 kg in 2 Wochen !!!!!! Jetzt bin ich gespannt was bei dem 24 Std Urin Test raus gekommen ist, das werde ich ja morgen hoffentlcih erfahren.
Wie geht es Dir denn? Macht nichts, gerade bei dem Wetter macht alles ja kaum noch Spaß, nicht mal das Schreiben, alles irgendwie viel zu anstrengend
Jaaaa bald habe ich es geschafft, ich rechne jeden Tag damit und rede schon fleißig mit der Kleinen das ich ihr das Mietverhältnis gerne kündigen würde Aber Madame scheint die Kugel noch etwas besetzen zu wollen.... kleines Luder
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.06.2011 15:50
Hallo,

ich habe den Thread eben erst gefunden und wollte gerne mitmachen, wenn ich darf

Bin seit heute in der 36. SSW und unsere kleine Lena soll voraussichtlich am 10. Juli zur Welt kommen.

Ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben
Nadine_79
5639 Beiträge
05.06.2011 15:55
Zitat von Anastasia1986:

Hallo,

ich habe den Thread eben erst gefunden und wollte gerne mitmachen, wenn ich darf

Bin seit heute in der 36. SSW und unsere kleine Lena soll voraussichtlich am 10. Juli zur Welt kommen.

Ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben

Huhu Anastasia....

wie gehts deiner Kleinen? Immer noch so groß und schwer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt