Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
27.05.2011 12:36
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

So Mädels, ich bin wieder da...
Nachdem ich heute früh ein starkes brennen im Oberbauch hatte, hab ich meinen Doc angerufen..sollte gleich in die praxis kommen...
war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....

Merle, was machst Du für Sachen?? Ist doch noch ein bisschen früüüüüh!!! Schon Dich bloß, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Was meinst Du mit weg vom Fenster??? Meinst Du sie lassen den Kleinen dann kommen???

Danke Süße..naja mit weg vom Fenster meine ich, dass ich dann ins Krankenhaus muss und da dann entschieden wird, wie es weiter geht....er sagte nur, wenn ich am we nochmal solche schmerzen habe, dann kann ich die tasche gleich mit in die klinik nehmen...

Oh wei, ich hoffe das es nicht so weit kommt!!! Hast Du die Tasche schon gepackt für den Fall der Fälle?
Fahre später ja auch ins KH und werde meine Tasche auch mitnehmen, man weiß ja nie was kommt. Heute gehts mir auch echt beschissen, hab schon so viel geheult... fürchterlich.
27.05.2011 12:41
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

So Mädels, ich bin wieder da...
Nachdem ich heute früh ein starkes brennen im Oberbauch hatte, hab ich meinen Doc angerufen..sollte gleich in die praxis kommen...
war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....

Merle, was machst Du für Sachen?? Ist doch noch ein bisschen früüüüüh!!! Schon Dich bloß, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Was meinst Du mit weg vom Fenster??? Meinst Du sie lassen den Kleinen dann kommen???

Danke Süße..naja mit weg vom Fenster meine ich, dass ich dann ins Krankenhaus muss und da dann entschieden wird, wie es weiter geht....er sagte nur, wenn ich am we nochmal solche schmerzen habe, dann kann ich die tasche gleich mit in die klinik nehmen...

Oh wei, ich hoffe das es nicht so weit kommt!!! Hast Du die Tasche schon gepackt für den Fall der Fälle?
Fahre später ja auch ins KH und werde meine Tasche auch mitnehmen, man weiß ja nie was kommt. Heute gehts mir auch echt beschissen, hab schon so viel geheult... fürchterlich.

Geflennt hab ich heute früh auch, weil ich hier saß und dieses brennen auf einmal kam..und mich so erschrocken habe....mein mann dreht hier auch am spieß....der macht total panik...packen später die tasche....
Schoki10
1872 Beiträge
27.05.2011 12:48
@Keksi, oh man hoffentlich kommst du wieder Drück dir die Daumen

@Merle, was machst du denn für Sachen?! Wie kurz ist denn dein GMH?? Und hast du die Trichterbildung gesehen auf dem US? Bei mir hat man die richtig gesehen Ist dein MuMu auch weich oder sogar schon geöffnet? Musst du Magnesium nehmen??
27.05.2011 13:05
Zitat von Schoki10:

@Merle, was machst du denn für Sachen?! Wie kurz ist denn dein GMH?? Und hast du die Trichterbildung gesehen auf dem US? Bei mir hat man die richtig gesehen Ist dein MuMu auch weich oder sogar schon geöffnet? Musst du Magnesium nehmen??

Er hat nicht gesagt, wie kurz der gmh nun ist...trichterbildung hab ich nicht gesehen, da wir nicht um us-raum waren, sondern er so ein altes us-gerät direkt neben dem Untersuchungsstuhl stehen hat...und der Monitor war quasi direkt neben meinem Kopf...Der Mumu ist bei mir ja schon länger weich....Magnesium nehme ich auch schon länger, soll halt die dosis erhöhen und wenn ich merke das es nichts bringt, direkt in die klink fahren....
steffi1981
596 Beiträge
27.05.2011 13:37
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Er hat nicht gesagt, wie kurz der gmh nun ist...trichterbildung hab ich nicht gesehen, da wir nicht um us-raum waren, sondern er so ein altes us-gerät direkt neben dem Untersuchungsstuhl stehen hat...und der Monitor war quasi direkt neben meinem Kopf...Der Mumu ist bei mir ja schon länger weich....Magnesium nehme ich auch schon länger, soll halt die dosis erhöhen und wenn ich merke das es nichts bringt, direkt in die klink fahren....

oh man merle , merle, merle.
schön die beine zusammen halten, ben muß noch etwas da bleiben wo er ist.
ich liege schon den ganzen tag im bett ist super. aber wenn ich mal aufstehe wird mein bauch direkt hart.
bin mal gespannt was sie montag sagt ob mein mumu weiter auf ist.
ich hoffe nicht. habe angst das sie sagt ab ins kh
27.05.2011 13:42
Zitat von steffi1981:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

ich liege schon den ganzen tag im bett ist super. aber wenn ich mal aufstehe wird mein bauch direkt hart.

Ich habe Dienstag einen regulären Termin...habe auch angst, dass es da heißt, dass ich ins krankenhaus soll...hoffe erstmal, dass das wochenende gut verläuft und der kleine sich schön festhält....ich muss seit gestern Abend im 10 Minuten takt auf klo...das ist unglaublich nervig...aber nützt ja nichts...da müssen wir nun durch...tapfer bleiben, beinchen zusammen gehalten und durchhalten ist angesagt...wir haben ja alle nicht mehr lange...
steffi1981
596 Beiträge
27.05.2011 13:49
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Ich habe Dienstag einen regulären Termin...habe auch angst, dass es da heißt, dass ich ins krankenhaus soll...hoffe erstmal, dass das wochenende gut verläuft und der kleine sich schön festhält....ich muss seit gestern Abend im 10 Minuten takt auf klo...das ist unglaublich nervig...aber nützt ja nichts...da müssen wir nun durch...tapfer bleiben, beinchen zusammen gehalten und durchhalten ist angesagt...wir haben ja alle nicht mehr lange...

das stimmt so lange ist es nicht, aber zwei drei wochen sollten sie schon noch da bleiben. das mit dem klo habe ich garnicht. nur das der bauch immer öfter hart wird.
naja zum glück steht am wochenende nicht so viel an und ich habe meinem mann schon gesagt das er morgen mal putzen darf
27.05.2011 13:52
Zitat von steffi1981:

so vom fa zurück
ctg alles o.k
habe nichts zugenommen
dafür hat die mir wieder blutabgenommen
wird aber wohl ein ks sie liegt zwar richtig rum aber mein mumu ist schon auf und das sollte er nicht.
muß jetzt viel liegen und habe sexverbot.
montag soll ich wieder hin zum nachsehen ob er weiter auf ist und nächsten freitag termin im krankenhaus zur besprechung.
wird dann wohl doch ein juni kind.

aber wieso Kaiserschnitt? Wegen offenen Muttermund? Versteh ich nicht Manche Frauen rennen monatelang mit nem offenen Muttermund rum, das ist doch nichts schlimmes....meiner ist auch seid Wochen auf und blöderweise tut sich trotzdem nix!
Claudiiii
2658 Beiträge
27.05.2011 13:52
Oh man Merle, was machst du nur für Sachen???
Dann wird aus deinem super WE wohl nix, was?
Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Ben es noch einige Zeit bei dir aushält und du nicht ins KH musst!!!
Schon dich und bleib ruhig liegen!!!
Das mit dem Klo kenne ich, hatte ich auch zu der Zeit, wo ich vor paar Tagen diese "Vorwehen" hatte.
Ist doch noch ein wenig zu früh...!!! Warte noch was
27.05.2011 14:06
Merle ich drück dir die Daumen das es alles wieder ruhiger wird und du nicht in die Klinik musst. Hast ja wirklich noch ein wenig Zeit. Der kleine will dir bestimmt nur schonmal zeigen wie stark er sein kann
Leg dich aufs Sofa und gönn dir unendlich viel Ruhe!
steffi1981
596 Beiträge
27.05.2011 14:11
Zitat von Brina85:

Zitat von steffi1981:

so vom fa zurück
ctg alles o.k
habe nichts zugenommen
dafür hat die mir wieder blutabgenommen
wird aber wohl ein ks sie liegt zwar richtig rum aber mein mumu ist schon auf und das sollte er nicht.
muß jetzt viel liegen und habe sexverbot.
montag soll ich wieder hin zum nachsehen ob er weiter auf ist und nächsten freitag termin im krankenhaus zur besprechung.
wird dann wohl doch ein juni kind.

aber wieso Kaiserschnitt? Wegen offenen Muttermund? Versteh ich nicht Manche Frauen rennen monatelang mit nem offenen Muttermund rum, das ist doch nichts schlimmes....meiner ist auch seid Wochen auf und blöderweise tut sich trotzdem nix!

sie sollte noch drei wochen da bleiben wo sie ist, ist das nicht der fall muß sie geholt werden, also falls wehen jetzt einsetzen oder so, weil sie noch zu leicht ist und die lunge noch zwei wochen braucht zum reifen und normal wäre dann zu riskant. habe das gleube ich so verstanden. also sie sah mittwoch schon besorgt aus und das ich montag wieder kommen muß macht mir jetzt schon etwas angst.
schmerzen oder senkwehen hatte ich nicht bzw ich merke nichts nur das der bauch ziemlich oft hart wird. naja mal abwarten was sie montag sagt und dann hören was der arzt im kh sagt.
27.05.2011 14:12
...danke mädels...sitz hier mit hoch rotem gesicht..ihr seid echt zum knutschen...ich bin artig..mein mann kommt bald vom arbeiten nach hause...der hyperventiliert bald..macht sich ganz schlimme sorgen und ruft 3x in der stunde an....
steffi1981
596 Beiträge
27.05.2011 14:20
Zitat von Merle-Perle:

...danke mädels...sitz hier mit hoch rotem gesicht..ihr seid echt zum knutschen...ich bin artig..mein mann kommt bald vom arbeiten nach hause...der hyperventiliert bald..macht sich ganz schlimme sorgen und ruft 3x in der stunde an....

meiner ist genauso. süß wenn sie so sind,oder? mich beruhigt das irgendwie.
heute abend sind wir bei freunden und er will nichts trinken falls was ist. fand ich so lieb von ihm. morgen will er dann windeln und so kaufen das fehlt noch. er sagte dann kann er erst ruhig schlafen wenn alles da ist. männer
laß dich gleich schön verwöhnen und macht euch ein kuschel wochenende das holft bei allem, ach und eis dazu
27.05.2011 14:22
steffi, mh okay, ganz klar die Ärzte wissen ja wovon sie reden trotzdem würde ich dann erstmal auf die zweite Meinung im Krankenhaus warten. Manche Ärzte machen auch einen gerne unnötig blöd im Kopf hab ich manchmal das Gefühl!
steffi1981
596 Beiträge
27.05.2011 14:25
Zitat von Brina85:

steffi, mh okay, ganz klar die Ärzte wissen ja wovon sie reden trotzdem würde ich dann erstmal auf die zweite Meinung im Krankenhaus warten. Manche Ärzte machen auch einen gerne unnötig blöd im Kopf hab ich manchmal das Gefühl!

sie hat mich auch total verunsichert, weil bis jetzt immer alles super war und auf einmal das große OH von ihr bei der untersuchung das ist schon ein sch... gefühl.
sie hat auch kein us gemacht, wo ich mir dann denke, das es ja dann nicht so schlimm sein kann. und ctg war wohl auch unauffällig.
naja ich mache jetzt alles ruhiger und lasse mein mann rennen und wartte ab was die ärzte im kh sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt