Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
11.05.2011 13:17
Zitat von Jayce:

Zitat von Claudiiii:

Hab aber grad mal den Umfang gemessen und habe inzwischen 112cm und hab angefangen bei 85cm!!!
Aber meine Mama meinte schon vor Monaten, auf 130cm werde ich sicherlich kommen....damit könnte sie also Recht haben

Ich habe gerade mal gemessen (das erste Mal) hab 105cm

Och, das geht doch noch!!!
11.05.2011 13:43
meiner wird dienstag wieder gemessen ^^
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
11.05.2011 14:08
24+0
Mercedes09
595 Beiträge
11.05.2011 14:15
mein kleiner wird am montag wieder gemessen bin ja mal gespannt wie viel er jetzt trauf hat
steffi1981
596 Beiträge
11.05.2011 15:11
@ merle
was macht dein rücken??

@Ana
was hat der arzt gesagt heute??
11.05.2011 15:27
Zitat von steffi1981:

@ merle
was macht dein rücken??

@Ana
was hat der arzt gesagt heute??

Mein Rücken macht gar nichts irgendwie..also es war ja kein durchgehender Schmerz...der kam halt nur ab und zu mal..aber nun ist da nix mehr...nachher gehts zum shooting..hinterher weiß ich dann was mein rücken davon gehalten hat^^
11.05.2011 15:30
Hey Mädels!!
Bin mega enttäuscht von meinem FA..
Hab ihm die ganze Story nochmal erzählt von gestern .. er hatte mich ja ins KH geschickt!
Naja.. auf jeden Fall hat er dann beim US, nachdem ich ihn extra noch gebeten hatte nach den genauen Maßen zu schauen, weil ich mir Sorgen mache sie sei viel zu groß..
(Die Ärztlin gestern hatte gestern sogar einen Kopfumfang der in die 41ssw passt!!! Meinte aber es liegt daran das sie mit ihrer Lage grade so schlecht messen kann.. )
Dann.. misst er den Kopf,
(der Liegt immernoch unten, aber nicht mehr im Becken, sie scheint sich rausgedreht zu haben, deshalb hab ich nicht mehr so starke Schmerzen)
.. auf jeden Fall passt der wieder in die 39ssw !!
Dann.. schaut er noch.. ach.. da links ist der Rücken.. und bricht dann die Untersuchung ab.. wir seien jetzt fertig!! HALLOOO???!!
Was ist denn sooo schwer daran, nach den anderen Maßen zu schauen, damit wir Größe&Gewicht berreichnen können?! Ich finde das schon sehr wichtig.. vorallem weil sie schon so weit ist!!
Dann hat er nur noch seine blöde Drehscheibe rausgenommen, und anhand von dem Maßen vom Kopf, also der 39ssw geschaut wie schwer da die Babys sind.. und wirft mir ein Gewicht von 3500g entgegen.. haha.. total normal in der 35ssw .. vorallem weil er es ja nicht ausgerechtet hat..
Bin echt mega sauer!!
Wie kann man so inkompetent sein???
Hab dann gleich zuhause in der anderen Praxis angerufen, bei dem Arzt, der meinen KS macht, und hab gesagt das ich sehr verunsichert bin, weil das Baby so groß ist und ich gerne noch die Meinung von dem Arzt hätte.
Hab für Montag Nachmittag einen Termin.
11.05.2011 15:30
Zitat von KittyDeluxeBo:

24+0

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
11.05.2011 15:32
Zitat von Ananas.:

Hey Mädels!!
Bin mega enttäuscht von meinem FA..
Hab ihm die ganze Story nochmal erzählt von gestern .. er hatte mich ja ins KH geschickt!
Naja.. auf jeden Fall hat er dann beim US, nachdem ich ihn extra noch gebeten hatte nach den genauen Maßen zu schauen, weil ich mir Sorgen mache sie sei viel zu groß..
(Die Ärztlin gestern hatte gestern sogar einen Kopfumfang der in die 41ssw passt!!! Meinte aber es liegt daran das sie mit ihrer Lage grade so schlecht messen kann.. )
Dann.. misst er den Kopf,
(der Liegt immernoch unten, aber nicht mehr im Becken, sie scheint sich rausgedreht zu haben, deshalb hab ich nicht mehr so starke Schmerzen)
.. auf jeden Fall passt der wieder in die 39ssw !!
Dann.. schaut er noch.. ach.. da links ist der Rücken.. und bricht dann die Untersuchung ab.. wir seien jetzt fertig!! HALLOOO???!!
Was ist denn sooo schwer daran, nach den anderen Maßen zu schauen, damit wir Größe&Gewicht berreichnen können?! Ich finde das schon sehr wichtig.. vorallem weil sie schon so weit ist!!
Dann hat er nur noch seine blöde Drehscheibe rausgenommen, und anhand von dem Maßen vom Kopf, also der 39ssw geschaut wie schwer da die Babys sind.. und wirft mir ein Gewicht von 3500g entgegen.. haha.. total normal in der 35ssw .. vorallem weil er es ja nicht ausgerechtet hat..
Bin echt mega sauer!!
Wie kann man so inkompetent sein???
Hab dann gleich zuhause in der anderen Praxis angerufen, bei dem Arzt, der meinen KS macht, und hab gesagt das ich sehr verunsichert bin, weil das Baby so groß ist und ich gerne noch die Meinung von dem Arzt hätte.
Hab für Montag Nachmittag einen Termin.

Na ganz klasse So einen hatte ich am anfang der schwangerschaft...macht es einem unheimlich leicht sich zu entspannen und sich "gut-aufgehoben" zu fühlen oder???
Finde es gut, dass du gleich für Montag einen neuen Termin hast...!!
Bloß nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck
11.05.2011 15:38
@ana
das ist ja ganz blöd mit deinem FA. Der hatte wohl kein Bock.
Ich hoffe am Montag bekommst dann ne bessere Aussage.

Da hab ich echt Glück mit meiner FÄ, die hat sogar nknapp ne dreiviertel Std ihrer Mittagspause versäumt, weil sie geschallt hat und so lang, das der kleine Mann vielleicht doch den Arm wegnimmt (was er ned machte)
11.05.2011 15:45
tadaaaaaaaaa

Freitag 06.05.2011 - mein kleiner Prinz

Bauchbild Seite - 07.05.2011 - 26 SSW

Bauchbild vorn - 07.05.2011 - 26 SSW
11.05.2011 15:55
wow.. super schöne Bilder Fluffel!!!!
Und dein Bauchi ist ja ordentlich gewachsen!!
11.05.2011 15:56
Zitat von Jayce:

Zitat von Yvonne1987:

So meinen alten KiWa haben wir gut Verkaufen können und ich hab den bekommen, den mein Mann so gut gefällt. Ich hatte den gleichen schon mal in ner anderen Farbe, aber mein Schwager hat den totall runter gewirtschaftet. Tragetasche ist gerade beim Waschen

Ist das ein Hartan KiWa?
Ich hab da so ein High Tech Teil von Pacer Plus oder so ein Spass.. man wat sind die Teile teuer

ja das is ein Hartan, aber scho a bissl älteres modell
11.05.2011 15:59
Zitat von Ananas.:

wow.. super schöne Bilder Fluffel!!!!
Und dein Bauchi ist ja ordentlich gewachsen!!

Danke
Und ja, der hat nen ganz schönen Schwung gemacht ^^
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2011 16:02
mei süß fluffi
toll mit der hand am kopf hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt