Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:19
Zitat von Gustel:

ja wir sind beide physios haben uns in der ausbildung im klinikeinsatz kennen- und liebengelernt
oh das ist ja schon ganz schön wenig oder war er vorher schon nicht so lang? hast du dich überanstrengt?
die fä meint es liegt daran dass ich schlank bin und jede kleinste berührung bereits ne kontraktion verursacht. hätte ich mehr bauchfett dann wärs vielleicht etwas geschützter. kann nicht gerade sagen dass ich beschwerdefrei bin...hab ständig mit infektionen zu kämpfen. nehm momentan wieder antibiotikum

gel wir 2 können uns die hand geben
infektionen, antibiotika, schmerzen, bauch hart andauernd
02.05.2011 11:20
twenty noch 7wochen herzlichen glückwunsch
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 11:22
ja, wir und unsere beschwerden aber das schaffen wir schon
Schoki10
1872 Beiträge
02.05.2011 11:26
Zitat von Gustel:

ja wir sind beide physios haben uns in der ausbildung im klinikeinsatz kennen- und liebengelernt
oh das ist ja schon ganz schön wenig oder war er vorher schon nicht so lang? hast du dich überanstrengt?
die fä meint es liegt daran dass ich schlank bin und jede kleinste berührung bereits ne kontraktion verursacht. hätte ich mehr bauchfett dann wärs vielleicht etwas geschützter. kann nicht gerade sagen dass ich beschwerdefrei bin...hab ständig mit infektionen zu kämpfen. nehm momentan wieder antibiotikum

Das ist ja lustig.. wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Hab mir damals auch überlegt, ob ich jetzt die Ausbildung zur Physio oder zur Ergo mach und hab mich für Ergo entschieden.. Ich find wir haben tolle Berufe
Wir waren letzte Woche im Urlaub und hab dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen und musste ins KH usw. hatte dann vorzeitige Wehen durch die Bauchkrämpfe und dadurch hat er sich verkürzt.. Der war mal länger... naja.. Muss halt jetzt aufpassen..
Was hast du denn für eine Infektion? Gute Besserung...
Ist euer Kizi schon fertig?
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:33
Zitat von Gustel:

spürst du dein baby manchmal auch so weit unten?
spür sie über alle, seite, oben , unten
und unten rechts ist ihr gesicht, das spielt sie wohl sehr gerne mit armen und beinen rum und hab sie gestern und heute am knochen unten schon gespürt und gesehen
schatzi hat auch gestaunt
hoffe sie ist nicht zu tief gerutscht
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:34
Zitat von Gurke88:

dankeschön
ja noch 8 hihi
aber 6 wochen ist auch nicht schlimm
02.05.2011 11:35
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gurke88:

dankeschön
ja noch 8 hihi

naja ab 32+1 sind es nur noch 7wochen. weil ja 33ssw.
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 11:36
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

Das ist ja lustig.. wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Hab mir damals auch überlegt, ob ich jetzt die Ausbildung zur Physio oder zur Ergo mach und hab mich für Ergo entschieden.. Ich find wir haben tolle Berufe
Wir waren letzte Woche im Urlaub und hab dort eine Lebensmittelvergiftung bekommen und musste ins KH usw. hatte dann vorzeitige Wehen durch die Bauchkrämpfe und dadurch hat er sich verkürzt.. Der war mal länger... naja.. Muss halt jetzt aufpassen..
Was hast du denn für eine Infektion? Gute Besserung...
Ist euer Kizi schon fertig?

werden dieses jahr 6 jahre
oh je, wo wart ihr denn im urlaub? dann ist´s jetzt wichtig viel zu liegen und zu entspannen, dass er sich schön wieder verlängert.
hatte bakterien im abstrich die dann wegen den ständigen kontraktionen mit antbiotikum behandelt wurden und in der zeit konnten sich dann andere bakterien wieder vermehren weil diese ressitent waren. nun nehm ich halt das nächste...hoffe danach ist ruhe
wir wohnen momentan in ner 2-zi wohnung. deswegen gibts kein ki-zi. bleiben noch ca. 1 jahr hier und schauen uns nach ner größeren wohnung um.
hast du schon alles zusammen oder fehlt dir noch was?
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 11:39
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

und unten rechts ist ihr gesicht, das spielt sie wohl sehr gerne mit armen und beinen rum und hab sie gestern und heute am knochen unten schon gespürt und gesehen

das hab ich auch ab und zu. nur momentan liegt sie ja eh mit dem po nach unten, es sei denn sie war brav und hat sich schon gedreht
das kannst du glaube ich ganz gut am bauch sehen, der würde nämlich insgesamt tiefer rutschen wenn die maus nach unten verschwindet.
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:42
Zitat von Gurke88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Gurke88:

dankeschön
ja noch 8 hihi

naja ab 32+1 sind es nur noch 7wochen. weil ja 33ssw.

hm...bin 32+0 und es heisst ja
38+0 - 42+0 ist völlig normal für ne entbindung
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:43
Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

das hab ich auch ab und zu. nur momentan liegt sie ja eh mit dem po nach unten, es sei denn sie war brav und hat sich schon gedreht
das kannst du glaube ich ganz gut am bauch sehen, der würde nämlich insgesamt tiefer rutschen wenn die maus nach unten verschwindet.

hab auch das gefühl, dass er tiefer ging aber bin mir nicht sicher
naja, abwarten
die kleine maus, bleibt noch schön in meinem bauch
02.05.2011 11:43
ja das stimmt mein sohn kam genau 38+0
oh dann bekomm ich ja baby schon fast in 4wochen ahhhhhhh
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 11:44
Zitat von Gurke88:

ja das stimmt mein sohn kam genau 38+0
oh dann bekomm ich ja baby schon fast in 4wochen ahhhhhhh
#

na freu dich
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 11:44
beim nächsten ultraschall kannst du ja mal nachfragen aber mach dir mal keine sorgen wann ist denn der nächste?
02.05.2011 11:47
langsam kommt die angst ,aber nicht vor der geburt sondern eher das danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt